• rumsstein
    geschrieben 1522941414027

...wobei in unmittelbarer Nähe ein Dolmus alle Nase lang Richtung Shopping Mall fährt. Fußläufig sind es 15-20 Minuten.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • rumsstein
    geschrieben 1522941623382

@gnarze sagte:

"Warum  nicht?

94% ist ja erst Mal ein Brett - "

94 % ist in Ordnung, aber nichts besonderes und nichts, was auf Manipulationen hindeuten lässt - da hätte man sich sicher vor allem bei der unmittelbaren Nachbarschaft zum Melas eine höhere Zahl zugelegt, mindestens 97 %.:smirk:

Warum beharrst du mit aller Macht auf deiner Faketheorie?

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Morano888
    geschrieben 1522996344078

Ja gnarzre deshalb schreibe ich das ja auch :-). Ist uns eben auch aufgefallen :-)

• Morano888
    geschrieben 1522996592542

@jrgcoach. Vielen Dank welche denn? Ich war schon im Delphine Palace als es ganz neu war und hatte dort eine Lebensmittelvergiftung! Wie das halbe Hotel zu dieser Zeit. Die Delphines finde ich irgendwie nicht symphatisch.

Welche würdest Du denn empfehlen? Ach im Alhambra Palace waren wir auch noch, heisst jetzt zwar anders habe ich gesehen, aber das war super. Möchte aber halt nicht wieder ins gleiche.

• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1522999082574

@rumsstein sagte:

94 % ist in Ordnung, aber nichts besonderes und nichts, was auf Manipulationen hindeuten lässt - da hätte man sich sicher vor allem bei der unmittelbaren Nachbarschaft zum Melas eine höhere Zahl zugelegt, mindestens 97 %.:smirk:

Ich dacht eigentlich immer, dass du des Lesens mächtig bist, denn

"Ob es Fakebewertungen sind, kann nur jemand sagen, der im Hotel ist..." sollte eigentlich recht verständlich sein.

Nichtsdestotrotz sollte man auf Bewertungen (alles 6.0) nicht allzu viel geben, wenn immer wieder die gleiche Person in dieser Saison lobend erwähnt wird.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • Morano888
    geschrieben 1523001115072

Ja das ist korrekt Gnarze und ich habe ja auch nur geschrieben, dass wir vermuten :-) wegen den Fake Bewertungen. Ich glaube wir werden das Melas buchen :-) Mein Partner findet das besser... Mal sehen, denke es werde ja dort in Lara viele gut sein.

Aber danke für Eure HIlfe.

• HC-Mitglied1237655
    gesperrt
    geschrieben 1523014846146 , zuletzt editiert von HC-Mitglied1237655

@rumsstein sagte:

.. Ich denke die Aussage von @ gnarze wurde von jedem hier "so verstanden wie sie zu verstehen sein sollte.

Jeder der die Bewertungen intensiv liest und sich Erkundigungen über "seine Vorlieben" bezüglich eines Hotels einholt wird schon selber wissen ob und wie er die Bewertungen einzuordnen hat....und das nun Mitarbeiter/Angestellte eines Hotels rumgehen und Leute "indirekt auffordern" positiv zu bewerten ist kein Geheimnis....

Sorry das ich  das mal schreiben muss aber du hast immer und andauernd etwas "rumzumeckern", das nervt allmählig (und es dauert lange bis mich etwas nervt)...Lass doch bitte einfach mal "EINE" Meinung so stehen ....

• rumsstein
    geschrieben 1523015531588 , zuletzt editiert von rumsstein

@Marc&Jenni:

"Lass doch bitte einfach mal "EINE" Meinung so stehen ...." - Warum sollte ich? Offensichtlich habt ihr Sinn und Zweck eines Forums noch nicht begriffen. Ein Forum dient dem Meinungsaustausch zu einem Thema, d. h. man soll eben nicht eine Meinung stehen lassen, wenn man eine andere vertritt. Ein Forum lebt von Diskussionen, also von konträren Meinungen. Sonst wäre es eine reine Informationsbörse.

Was ihr bei mir als "meckern" anseht, sehe ich als Meinungsäußerung. Wenn ihr so intolerant seid, das euch andere Meinungen nerven, überlest sie doch einfach. Es zwingt euch niemand...:smirk:

• vonschmeling
    geschrieben 1523020284329

Auch eine Bewertung mit "Anregung" ist noch lange kein "Fake". Jemand, dem´s partout nicht gefällt, wird die Anregung an sich abtropfen lassen und gar nichts oder kritisch schreiben.

Im Übrigen sind mir offene Kontroversen - noch dazu argumentativ tadellos! - auch lieber als das permanente Gemaule nach Gruppenkuscheln und Selbstbestimmung. Ich lese lieber einen gescheiten Widerspruch als ein bräsiges "du lässt eh keine andere Meinung gelten", vor allem im Kontext zu irrtümlichen oder falschen Darstellungen.

Genau das ist der Sinn eines Forum, und wer das nicht ertragen kann muss sich in einem Blog verwirklichen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Morano888
    geschrieben 1523022313469

@vonschmeling und rumstein. Hier geht es nicht um Meinungsäusserungen und Gemaule. Ich habe eigentlich diesen Beitrag eröffnet um zwei Meinungen zu zwei Hotels einzuholen.

Eure beiden Beiträge haben wirklich nichts damit zu tun und sind hier nicht hilfreich sorry. Und wie schon 2 mal gesagt, ist das wegen den Fake Einträgen einfach eine Vermutung von mir, weil alle Beiträge so sehr ähnlich und schlechtem Deutsch verfasst sind. Fertig.

Aber grundsätzlich wollte ich nach Erfahrungen in diesen beiden Hotels fragen.

Danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!