@Morano888:
"Ich habe eigentlich diesen Beitrag eröffnet um zwei Meinungen zu zwei Hotels einzuholen." - Du hast ja auch einige Meinungen und Empfehlungen bekommen - u.a. auch von mir -, dann ist ja für dich alles in Ordnung.
"@vonschmeling und rumstein. Hier geht es nicht um Meinungsäusserungen und Gemaule.
Eure beiden Beiträge haben wirklich nichts damit zu tun und sind hier nicht hilfreich sorry. Und wie schon 2 mal gesagt, ist das wegen den Fake Einträgen einfach eine Vermutung von mir, weil alle Beiträge so sehr ähnlich und schlechtem Deutsch verfasst sind. Fertig."
Nicht fertig. In einem Forum geht es grundsätzlich immer um Meinungsäußerungen. Ob Beiträge hilfreich sind oder nicht, ist Ansichtssache und da scheiden sich auch oft die Geister. Du entscheidest aber nicht, welche Beiträge hilfreich sind oder nicht, das ist schon eine ziemlich unverschämte Anmaßung. Bitte verwechsle ein Forum auch nicht mit einer Auskunftei. Es kursieren hier immer wieder Anspielungen auf angebliche Fakes bei den Bewertungen, da habe ich mir einfach die Freiheit genommen, darauf zu reagieren und meine Meinung zu äußern. Ob dir das hilfreich war, ist eigentlich völlig nebensächlich, da deine Wünsche ja bereits bedient wurden.
Ganz nebenbei, ich habe da schon zugesehen, wie solche Bewertungen zustande kommen. Viele fragen die Guest Relation, was soll ich denn schreiben? Die Guest Relation fragt dann, wie den Gästen das Hotel gefallen habe. Sehr gut. Na, dann schreiben Sie das doch. Heraus kam: Überschrift: tolles Hotel. Text: das Hotel wahr wirglich gut und Frau xy wahr immer für uns dar.(So in etwa zumindest). Hinter der schreibenden Dame standen bereits fünf andere Gäste, vielleicht auch nicht alle ganz sattelfest in Rechtschreibung, und schauten über ihre Schulter. Ich muss jetzt, glaube ich, nicht weiter ausführen, was in den nächsten fünf Bewertungen stand. Soweit dazu.