• Tazzy74
    geschrieben 1200000047000

Hallo Leute!!! Einen schönen guten Abend!

Habe da im Moment ein Problemchen und zwar waren wir (mein Mann, mein Sohn 7 und ich) im letztem Jahr zum ersten Mal in der Türkei

(Side/Colakli Club Golden Beach) und hat uns auch ganz gut gefallen, so daß wir in diesem Jahr wieder Fliegen werden.

Wir wollten wieder in die gleiche Anlage aber war leider nichts mehr zu machen. Nun haben wir uns für das Hotel Kamelya World Village entschieden (war im letztem Jahr auch schon eine Überlegung). Jedoch habe ich von 2 Mädels ein paar unschöne Fotos entdeckt die mir gar nicht zusagen und weiss jetzt nicht was ich machen soll. Ansonsten sind die Bewertungen ganz gut und auch die Fotos!!!

Kennt jemand die Anlage und kann mir vielleicht helfen? :?

Da wir ja auch in den Ferien fliegen müssen wird es langsam eng für die Region sämtliches schon ausgebucht.

Bis dann :D

Gruß Manuela

• Ellen135
    geschrieben 1200001989000

Hallo Manuela ;)

Du kennst doch das Sprichwort, "wer suchet, der findet", habe diese Bilder auch gesehen, naja :frowning:

Wir, (Ellen und Michel 55u.61J) fliegen im Mai das 10. mal hin, seit 2003.

Eine wunderschöne Anlage, kann man auch in den Bewertungen sehen.

Du kannst aber auch mal auf deren web-seite nachschauen :shock1:.(http://www.kamelyaworld.com)

Liebe Grüße vom Michel, Partner von Ellen und seit 01.05.2010, in RENTE ;-)
  • Tazzy74
    geschrieben 1200002381000

Hallo Michel,

danke für deine Antwort.

Ich habe natürlich schon auf deren Seite geschaut und bin auch ganz begeistert jedoch habe ich mich jetzt etwas von den Fotos aus der Bahn werfen lassen.

Lieben Gruß

Manuela

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1200003033000

Wenn du dich wegen ein paar Fotos aus der Bahn werfen lässt und die anderen Fotos und Bewertungen ausser acht lässt lasst es sein.

Es gibt immer und überall etwas auszusetzen, wenn man will!

Ich war zwar erst einmal dort, aber gerne jederzeit wieder!

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Tazzy74
    geschrieben 1200003297000

Hallo Stephan,

hast ja nicht unrecht da die guten Fotos und Bewertungen überwiegen!

Bin auch eigentlich nicht soo pingelig, aber fand ich schon krass aber auch komisch.

Naja.

Gruß Manuela

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1200005205000

Also auf gehts nach Side Colakli, ihr werdet es sicher nicht bereuen!

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • cinderella007
    geschrieben 1200076090000

Hallöchen zusammen.

Wir waren auch schon mehrmals ( 5 Mal) im Kamelya world, allerdings im Hotel Selin. Gehört ja alles irgendwie zusammen.

Uns hat die ganze Anlage super gefallen.Die Rutschen im Kamelya Village sind super. Leider wird es von Jahr zu Jahr teurer . Ich wünsche

Euch schöne Ferien und einen erholsamen Aufenthalt dort.

Nur noch eine Frage, was sind das für Photos ? Geht es um die Anlage?

Grüsse Natalie

• icepower
    geschrieben 1200076484000

Hallo Manuela,

vor drei Monaten war ich im Kamelya-Komplex (Selin, das momentan genau wie das Fulya zwecks Komplettrenovierung geschlossen ist).

Die Anlage hat zwischen 3,5 und 4,5 Sternen und das Leistung/Leistungsverhältnis ist einfach klasse !

Wenn ich lange genug gesucht hätte, wäre ich auch mit solchen Fotos nach Hause gekommen - aber nicht nur im Kamelya, sondern in fast allen Komforthotels, die ich bisher besuchte!

Wie meine Vorgänger schon sagten: wer sucht, der findet...

Falls dich das "Schimmelfoto" so schockt, so sollte die Fotografin erst einmal lernen, Schimmel von austretenden Kalkflecken und Algen unterscheiden zu lernen. Letztere sind zwar auch nicht gerade toll, aber bei den unzähligen Pools der Anlage ist beides nach langer Suche irgendwo zu finden...

Ich war jedenfalls begeistert und würde jederzeit wieder ins Kamelya gehen!

Verglichen mit fast allen umliegenden Hotels zwischen Colkali und Side hat das Kamelya mit Abstand den größten Strand und die am weitesten auseinanderstehenden Liegen!

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • cinderella007
    geschrieben 1200078646000

Ich habe mir gerade die Photos angesehen, wie lange haben die eigentlich gesucht , um die ganzen Sachen zu finden? Hatten die auch mal Zeit zum entspannen?

Man kann in dieser Anlage alle Pools ( Pool Fulya, Ruhepool;Pool Selin...) benutzen, wenn einem aus irgendeinem Grund der Pool im Kamelya Village nicht zusagt.

Die Anlage ist groß genug , um schöne Ferien zu verbringen. Zum Beispiel das Weinhaus , die Bar, und die Frauen die den ganzen Tag Fladen backen, alles direkt am Strand . Soooo schön. Lasst Euch von den Photos nicht abschrecken.

Grüsse

Natalie

• Ellen135
    geschrieben 1200082151000

Hallöchen, ich nochmal ;)

und nicht zu vergessen den sehr schönen "Relax-Pool" seeeehr ruhig"

Zur Preisfrage kann ich nur sagen, dieses Jahr im Mai (15.) hier bei HC gebucht (Nec) kosten 3 Wo. AI für uns zwei 2356.- eur

Liebe Grüße vom Michel, Partner von Ellen und seit 01.05.2010, in RENTE ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!