• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1200086757000

Wie schon geschrieben, ich war erst einmal dort. Ich habe im Mai 2001 exakt 580,-- DM bezahlt. Im Sommer 2007 war das Hotel bei Neckermann ab 535,-- € zu buchen.

Innerhalb von sechs Jahren ein sagenhafte Steigerung (soivel zum "Billigreiseland Tükei...).

Wobei man sagen muss, wenn ich die Bilder anschaue wurde schon sehr sehr viel renoviert und verschönert.

Das Amphitheater wurde in der Woche eingeweiht in der wir unseren Urlaub dort verbrachten. Feiert im Mai 08 also siebten Geburtstag...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Tazzy74
    geschrieben 1200181438000

Hallo Leute!!! :D :D :D

Danke für euren Feedback, finde ich toll.

Ihr habt ja recht wer weiss was denen über die Leber gelaufen ist das die solche Bilder machen und so eine Bewertung schreiben.

Es gibt mit Sicherheit überall irgendetwas zu meckern wenn man sucht.

Naja, ich denke schon das wir einen schönen Urlaub haben werden.

Also dann

DANKE

Lieben Gruß ;)

Manuela

• Jaso1987
    geschrieben 1201021870000

Hey...

Ich hoffe vielleicht, dass ihr mir weiter helfen könnt?! Ich wollte mal nachfragen wo sich im Kamelya HV die neuen und nicht die älteren Bungalows befinden? Möchte nämlich gerne dort ein Zimmer haben.

Achja ich habe mal etwas gelesen,dass man gegen einen Aufpreis ein neueres Zimmer haben könnte wie läuft das genau???

Wäre dankbar für eure Hilfe!!!

Lg Yasmin

Happy Girls, are the prettiest Girls
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!