Hallo zusammen!
Habe mich jetzt sehr lange informiert und einiges gelesen, der Reiseführer ist jetzt meine Bettlektüre.
Also ihr habt mich überzeugt, wir wollen nach Side-Kumköy! Danke natürlich auch für alle anderen Tipps, die bleiben im Hinterkopf und werden dann hoffentlich in den nächsten Jahren in Angriff genommen.
Habe mich jetzt auch schon durch eure Hoteltips für Kumköy geklickt,aber das sind meiner Meinung schon recht deftige Preise.
Wollen für 10 Tage so 750euro ausgeben und eure Tips sind leider alle drüber.
Habe aber jetzt das Hane Garden gefunden, 21. Oktober ab Düsseldorf 749€!
War schonmal jemand da und kann mir vielleicht sagen ob das Hotel etwas für uns sein könnte? Leider gibt es keinen Thread zu dem Hotel deswegen versuch ich hier mal mein Glück...
Habe da auch noch 1-2 speziellere Fragen: Kennst sich jemand mit dem Zimmerkategorien aus? Laut Beschreibung sind die Economyzimmer zur Straße, ist das der einzige Nachteil? Ist es dort dann sehr laut?
Und noch eine: Bis jetzt wird das Hotel nur von Tjaereborg angeboten, kann ich damit rechnen das es vl auch noch von einem anderen angeboten wird, es sind ja noch nicht alle Kataloge raus. Vielleicht spar ich dann ja noch ein paar Euros ! In den ganzen Bewertungen steht oft das sie mit Alltours dorthin gefahren sind, aber ich habe das Hotel bei denen leider nicht gefunden ( Angebote stehen ja ab heute online)
LG und nen schönen Abend noch!