@rumsstein: Es ist nicht "auf Loret de Mar" gemeint gewesen,sondern :ausweichen auf andere Ziele (eben LLoret,Malle,....)
Hilfe party urlaub tipps
-
geschrieben 1479835087000Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
-
geschrieben 1479835103000
Noch ein guter Tip : mit genügend Alkohol ist es überall super und die Post geht ab.Nach jedem Glas werden auch die alten Hausfrauen im April immer schöner.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1479835364000
Da ich das nicht so einseitig sehe... Männer auch ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1479835962000
Na logo@Kourion
Wie aber @rumsstein schon richtig anmerkte,sind im April Osterferien und dementsprechend viele Familien mit Kindern unterwegs...ob sich da die gute alte Hausfrau in die Disse verirren wird,ist fraglich...
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1479836785000
@Kourion et al.: Wir sind selten schön, aber immer gut aussehend -allolobegelunaphängisch *hicks*
Außerdem werden wir nicht alt, nur reif.
Und wir sind niemal nicht OT
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1479838639000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1479838954000
Ich weiß nicht, ob das ein reiner Single-Club ist, aber offensichtlich adults only. Haken an der Sache: ist erst ab 20. April buchbar.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1479839177000
Ich würde das Reisedatum noch einmal überdenken.Wäre es möglich,auf Pfingsten umzuschwenken? Da habt ihr wesentlich mehr Möglichkeiten!
Am Ehesten scheint mir,wenn es denn April sein muss,ein Cluburlaub.Aber auch den unter Vorbehalt,denn April ist nunmal keine (Party)Saison!Auch außerhalb der Hotels ist noch nicht alles angelaufen.Ich befürchte,es wird eher ein softes Sit-In!
Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei! -
geschrieben 1479839213000
Scheint aber ein Partyclub zu sein...na hauptsache,da verirren sich nicht nur "männliche Partysingle"
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1479839257000
Ja okay, Nibjnile, Wenn man es so sieht, hast Du recht, ich nehme das zurück. Ist halt immer so eine Sache, so ein hingeschmissener Satzfetzen. So ein richtig schöner Satz mit Subjekt, Objekt, Prädikat und noch ein paar klitzekleinen adverbialen Bestimmungen kommt einfach besser.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)