Naja, Schana, über ihre Neigungen wurde ja nichts geschrieben. Es soll, habe ich gehört, auch Männer geben, die das durchaus toll finden . Ist bestimmt nur ein Gerücht.
Hilfe party urlaub tipps
-
geschrieben 1479839405000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1479897581000
Ich bezweifle, dass du dich hier noch mal rein verirrst. Aber wenn euer Reisebudget ausreicht, wäre evtl. das Adam & Eve in Belek eine Möglichkeit. Allerdings würde ich mich an eurer Stelle mal eher nach Alanya orientieren und ein Hotel in Zentrums-/Hafennähe suchen. Dort gibt es viele Discos, Bars etc. etc. Hier ist der entsprechende Thread dazu klick. Google einfach mal nach den Stichworten Alanya Party Urlaub, da findest du noch mehr dazu.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1479905365000
Ich habe noch einen Alternativvorschlag, Ganzjahresziel: Hurghada. Dort am besten ein Hotel an der Sheraton Road buchen. Fußläufig (sofern man noch laufen kann) gibt es zwei große Discos, in denen ab 22 Uhr bis morgens 06.00 die Post abgeht (zumindest auf Lautstärke und Lichtgeflimmer bezogen). Ab ins Bett bis mittags, dann bis 22.00 mit all inclusive ordentlich vorglühen.
Nachteil von dem Ziel: Hübsche Oben-ohne-Frauen an Strand und Pool sind Fehlanzeige. Ältere Singlefrauen gibt es, die stehen aber auf so jemand wie den einheimischen jungen Barkeeper.
-
geschrieben 1479924206000
@Florian80w: da bin ich aber froh, dass Du keine hübschen oben ohne Mädels am Strand oder am Pool in Alanya gesehen hast, die sollte man da auch nicht sehen, egal ob hübsch oder hässlich. Oben ohne verletzt die moralischen Grundwerte vieler Türken, daher sollte man sich als Gast des Landes etwas Stoff über die Wonnebusen werfen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)