• Polly02
    geschrieben 1177423474000

Hey nicht falsch verstehen bitte ich mache mir nur gedanken darum was man im Flieger anziehen sollte, wir fliegen so wie es bis jetzt aussieht morgens um 6.00 Uhr am 28.8 in HH los, denke da ist es noch ein bißchen kühler draussen... kommen aber um 10.25 in der Türkei an! Also was zieht man am besten an, lange dünne Hose, T-shirt und Strickjacke drüber? Und ne kurze Hose mit ins Handgepäck zum Umziehen am Flughafen in Alanya?Da es dort dann doch um diese Zeit bestimmt sehr heiß sein wird?!

• TOTAL
    geschrieben 1177426630000

Hallo,

am besten mit kurzer Bekleidung, auch wenn das Wetter bei uns schon etwas kühler ist. Im Terminal ist es auf alle fälle angenehmer, du steigst dann in Antalya bei hochsommerlichen Temperaturen aus dem Flugzeug und bekommst gleich einen Schlag, mit langer Hose oder Jacke würde ich da nicht runter fliegen. Lass am besten deine Jacke im Auto, die paar Meter gehts auch ohne.

Mit freundl. Grüßen

Andreas

• Naddelchen
    geschrieben 1177426804000

Also ich würde eine luftige Hose, ein T-Shirt und darüber einfach eine Strick-/Sweatshirtjacke anziehen. Wenn im Flugzeug einmal die Belüftung an ist, kann es sehr frisch werden. Umziehen brauch man sich am Flughafen nicht unbedingt. Im Bus gibt es meistens eine Klimaanlage. ;)

Gruss Naddelchen :D

Pasha's Princess
  • TOTAL
    geschrieben 1177426908000

Hallo,

am besten mit kurzer Bekleidung, auch wenn das Wetter bei uns schon etwas kühler ist. Im Terminal ist es auf alle fälle angenehmer, du steigst dann in Antalya bei hochsommerlichen Temperaturen aus dem Flugzeug und bekommst gleich einen Schlag, mit langer Hose oder Jacke würde ich da nicht runter fliegen. Lass am besten deine Jacke im Auto, die paar Meter gehts auch ohne.

Mit freundl. Grüßen

Andreas

• ski_hase_karin
    geschrieben 1177427190000

Hey ,

Bin schon zweimal im Juli nach Antalya geflogen,auch um 3.45 h mit der ersten Maschiene von Frankfurt - Main.

Ich bin mit Bermudas , Top und Sweatshirtjacke gereist.Zum Flughafen nachts mit dem Auto (Heizung an).

Flughafengebäude ist es auch nicht zu kalt für Bermudas.

Im Fugzeug Jacke an lassen wegen Klima-Anlage.Um 10.25 h ist es schon sehr warm.Jacke in die Tasche , mit Bermudas und Top gut bedient. :D

Gruß Karin

• ski_hase_karin
    geschrieben 1177427612000

Hey ,

Bin schon zweimal im Juli nach Antalya geflogen,auch um 3.45 h mit der ersten Maschiene von Frankfurt - Main.

Ich bin mit Bermudas , Top und Sweatshirtjacke gereist.Zum Flughafen nachts mit dem Auto (Heizung an).

Flughafengebäude ist es auch nicht zu kalt für Bermudas.

Im Fugzeug Jacke an lassen wegen Klima-Anlage.Um 10.25 h ist es schon sehr warm.Jacke in die Tasche , mit Bermudas und Top gut bedient. :D

Gruß Karin

• bodrum
    geschrieben 1177429176000

Hallo Polly,

das ist jetzt kein April-Scherz: Bei Hapag Lloyd hat mir ein T-Shirt gereicht, in der Condor bin ich fast erfroren. Das war bei mehreren Flügen so, also kein Zufall. Und immer im Juli von Frankfurt oder Stuttgart nach Dalaman bzw. Antalya.

Liebe Grüße

Michi

• moody
    geschrieben 1177429739000

Hey Polly! Deine Ideen sind doch super! Ich würde nur ergänzen: Umziehen im Flughafen, wenn die anderen aufs Gepäck warten, oder noch im Flugzeug.. Außerdem gut: Im Flieger Turnschuhe und Söckchen und Sandalen ins Handgepäck zu der kurzen Hose. Und alles wird gut!!!!!Liebe Grüße@'Polly02' sagte:

Hey nicht falsch verstehen bitte ich mache mir nur gedanken darum was man im Flieger anziehen sollte, wir fliegen so wie es bis jetzt aussieht morgens um 6.00 Uhr am 28.8 in HH los, denke da ist es noch ein bißchen kühler draussen... kommen aber um 10.25 in der Türkei an! Also was zieht man am besten an, lange dünne Hose, T-shirt und Strickjacke drüber? Und ne kurze Hose mit ins Handgepäck zum Umziehen am Flughafen in Alanya?Da es dort dann doch um diese Zeit bestimmt sehr heiß sein wird?!

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1177429963000

Es gibt doch diese leichten Zipp Off - Hosen, bei denen man je nach Wunsch die Beine mittels Reißverschluss auf Bermuda- oder Dreiviertellänge kürzen kann. Nicht unbedingt elegant, aber bequem und praktisch :bulb: Das Umziehen auf der Flughafentoilette würde ich wegen der Enge und des Ekelfaktors (je nach Ankunftszeit kann es da schon mal wüst bis :shock1: aussehen ;)) möglichst vermeiden.

• janni_87
    geschrieben 1177431126000

Hallöchen,

also ich muss sagen, im Flugzeug wars doch immer noch recht angenehm, mir ist eigentlich dann eher im Bus kalt auf der Fahrt zum Hotel, wenn die Klimaanlage angestellt wird und man total übermüdet ist (wird sicher in deinem Fall auch so sein bei der Abflugszeit um 6 Uhr Morgens :). Also ich würde empfehlen die Strickjacke dann nicht allzuweit wegzulegen :D

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!