• tommytulpe01
    geschrieben 1177620021000

Um diese Jahreszeit immer kurze Sachen. darunter Badebekleidung. Falls das Zimmer noch nicht frei ist, kann man sich wenigstens schon einmal ohne große Mühe am Pool bequem machen.

Gruß

Thomas

• teufelsteffi
    geschrieben 1177623648000

Ich ziehe aufgrund der Klimaanlagen im Flughafen und im Flugzeug auch immer eine dünnere halblang Hose an und ein T-Shirt mit Strickjacke darüber. Ich fliege auch mit Strümpfen! Kurz vor der landung ziehe ich je nach Uhrzeit und Jahreszeit die Strickjacke und Strümpfe aus. Wenn es am Abflugtah sehr kühl ist wechsle ich auch schnell die Hose.

Badezeug würde ich nie drunter ziehen, dass kommt lieber mit ins Handgepäck.

Im Flughafen Antalya ist es meistens recht warm, darum schon vorher die warmen Sachen ausziehen und nicht erst dort!

Im Bus ist es mir häufig zu kühl, darum kommt die Strickjacke auch in greifweite.

Viel Spaß im Urlaub

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • Tulpenkind
    geschrieben 1177624075000

Ich hab immer ne Zip-Hose, T.Shirt und Strickjacke an. Socken und geschlosse ne Schuhe auch, da es im Flugzeug empfindlich kühl sein kann. Im Handgepäck hab ich dann noch Sandalen, damit ich schnell die Schuhe wechseln kann.

Gruß Tulpenkind
  • Polly02
    geschrieben 1177751425000

Danke für eure Meinungen!

Ich werde es dann tatsächlich so machen das ich mir und meiner Tochter ne leichte Hose und n T-shirt, und erstmal eine Strickjacke anziehen werde! Die können wir dann ja in Antalya schnell ausziehen!Im Grundegenommen ist es mir egal was ich dann anziehe auf dem Flug hauptsache bequem denn man sitzt ja schließlich erstmal 2 Std vor Abflug am Flughafen und dann noch 3,5 Std im Flieger und dann hat man ja je nachdem wo man hinwill auch noch den Transfer!

• Lycian
    geschrieben 1181354370000

Ich ziehe im Sommer ein T-shirt mit einem langärmliges, aber nicht allzudickes Oberteil an. In der Maschine kann es wirklich manchmal kühl werden.

Doch sobald die Tür aufgeht, kommt die Hitzewelle und schon fängt das strippen an :D

Für Kinder würde ich ggf. ein Jäckchen (Strickjacke) mitnehmen, da mein Liebstes nicht krank werden soll. Am besten schon beim einsteigen freundlich fragen, ob man ne Decke und Kissen bekommen kann. Die kann man ja auch gerne weitergeben/zurückgeben, wenn man sie nicht braucht.

Im Winter reise ich immer mit Wollkrangen. Im der Handtasche ist die Jacke dann drin, die ich jederzeit rausholen udn anziehen kann. In der Maschine mit einer Jacke zu sitzen ist ein kleiner Saunagang, da im Winter die Heizung sehr hot wird.

Jo, dass wars...Hoffe, ich konnte helfen :)

Liebe Grüße

Samet

Hz. Mevlana: Gib Dich so, wie Du aussiehst...oder sieh so aus, wie Du Dich gibst
  • Tulpenkind
    geschrieben 1181407167000

hab gerade meine Flugbekleidung hergerichtet. eine leichte lange Hose, ein T-Shirt und ne Bluse, die ich als Jacke drüber ziehe.

Gruß Tulpenkind
  • marita59
    geschrieben 1181413716000

Mir stellen sich einige Fragen, wenn wir gelandet sind, und zum Gepäckschalter wandern, ob da genügend Zeit bleibt um in den Duty Free Shop in Antalya zu gehen. Die Reiseveranstalter warten doch mit Sicherheit. Und ob der Shop nach der Ankunft überhaupt zugänglich ist. Oder nur beim Abflug?

Wir waren zwar schon in der Türkei, doch ich hab echt nicht drauf geachtet, hatte mit 2 Kindern Augen zu wenig :D

• Ladyguenes
    geschrieben 1181413918000

ja, marita...es ist genug zeit. duty free ist auch geöffnet.( Abflug & Ankunft ), nimm dir die zeit. ehe alle ihre koffer haben und den bus gefunden haben, dann noch eine rauchen vorm bus, toilette gehn....

die paar minuten....viel spass im urlaub! ;)

-Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!