Side Star Resort...dürfte Preislich einigermaßen hinkommen und erfüllt so gut wie alle Anforderungen
Hilfe, wohin
-
geschrieben 1428411458000
-
geschrieben 1428831502000
Hallöchen,
wollte nächste Woche Wieder Urlaub buchen.
mein Preislevel für Okt 2015 ist ca. 1250. für 12 Tage
Bin immo auf dem Gedanken das Voyage Sorgun zu buchen.
Gibt es alternativen wo man auch gute Auswahl an Markengetränken bekommt und guten kaffee und nicht diese instandbrühe
War im Voyage Belek von den Getränken einfach nur begeistert.
Nun soll es wieder nach Side oder Sorgun gehen.
vielen dank f+r vorschläge
-
geschrieben 1428832599000
Dann buch doch Voyage Sorgun. Ganz einfach.
-
geschrieben 1428832960000
du bist ja mir eine hilfe ^^
ich frage doch ob es noch andere hotels in dem preislevel gibt
wo man auch markengetränke bekommt.
-
geschrieben 1428834294000
Mit dem Voyage Sorgun machst du nix falsch, dafür ist der Strandabschnitt eher suboptimal. Die beste Auswahl an Markenspirituosen im AI haben wohl die Maxx Royal, das ist dann aber für das Budget nicht machbar. Die Paloma-Hotels haben auch einige Markengetränke im Angebot, sind auf der HP aufgelistet. Ich finde zwar ein gutes Getränkeangebot im AI auch sehr nett, würde dann doch aber das Hotel eher nach anderen persönlichen Vorlieben wählen, und halt einen Betrag X für die Getränke einrechnen.
-
geschrieben 1428834570000
Wie oft willst Du die Frage noch stellen? Die Antworten hast Du doch schon vor einem und vor zwei Monaten bekommen.
Daran wird sich nichts ändern. Und billiger wirds auch nicht, jeweils eher im Gegenteil. Akzeptier es einfach und mach Abstriche, wenn Du weniger Geld ausgeben möchtest.
Edit: Cippo hat Recht. Das Hotel nur nach Getränken auszusuchen ist Quatsch. Wenns nur darum geht, kannst Du auch was günstiges nehmen und den gewünschten Stoff zukaufen oder gleich die heimatliche Hausbar auffüllen und Dir die 1200 durch die Gurgel jagen.
Oder glaubst Du, mit dem exzessiven Konsum von Markengetränken im AI den Reisepreis rausholen zu können? Dürften die Kellner schnell raushaben, dass Du den Unterschied zu den lokalen Spirituosen eh nicht kennst....
-
geschrieben 1428844921000
..., bzw. ab einem bestimmten Level nicht mehr merkst!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1428846082000
Zu Hause bleiben hätte außerdem den Vorteil, dass man den gewohnten Aufschnitt zum Frühstück bekommt... Und bestimmt ist sogar noch ein Rindersteak drin...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1428862288000
danke cippo
hab das voyage sorgun heute gebucht !
-
geschrieben 1428862357000
Mam62 hat´s ja bereits erwähnt:
Diese Fragen sind vor Monaten bereits in epischer Breite beantwortet worden und hat sich an der Richtigkeit er Antworten auch noch nichts geändert. Möglich, dass bei den 30 000 neuen Betten auch irgendwo welche an Markengetränk entstehen - besonders wahrscheinlich ist das aber nicht.
Etwas realistischer könnte man befürchten, dass die relativ wankenden Preise eher zu einer wachsenden Zahl zuzahlungspflichtiger F&B Leistungen führen, weil die Urlauber nicht mehr bereit sind, pauschal für solche nur für wenige wichtigen zu berappen.
Ich halte es zudem für durchaus möglich mit der Methode "Aussuchen nach Markengetränkeangebot" auf die Nase zu fallen, da F&B Budgets auch angepasst und in der Folge das Angebot abgespeckt werden kann.
Das wäre dann übrigens eine Unannehmlichkeit und nicht etwa ein Grund zur Minderung!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.