Hane Garden war ich dieses Jahr, ich war sehr zufrieden.
Vorteile sind z.b. das man beim Essen die Getränke gebracht bekommt, und sich dadurch keine Schlangen am Getränkeautomat bilden.
Ausserdem gut, der überdachte Parkplatz (falls Mietwagen), und ich find auch die Architektur schön, man verlässt die Anlage kurz um zwischen den beiden (von mir nicht benutzen) Pools zu pendeln.
So wie ich das verstanden habe, gibt es einen Pool, an dem die Animation stattfindet und einen an dem Ruhe ist.
Das Hotel hat Wasserrutschen die Zeitweise eingeschaltet sind.
Es ist alles sehr sehr sauber, und das Personal ist freundlich.
Lage ist auch sehr schön, durch den hintereingang raus, und in 10 Minuten ist man zu Fuß in Kumköy, dort gibt es viele Geschäfte.
Außerdem ist die bewachte und beleuchtete Strandpromenade gut zu erreichen, und man kann abends den schönen Sonnenuntergang beobachten. Außerdem kann man die anderen Hane Otels mitbenutzen, was schöne "Läufe" ermöglicht.
Z.B. Mittags am Strand entlang in Richtung Hane Hotel, dann da schön an der Strandbar was trinken, und dann wieder zurück.
Oder Abends schön durch die Straßen richtung Hane Hotel, da was trinken, und noch ein bisschen Obst essen, und dann schön gemütlich wieder zurück.
Oder Abends an der Strandpromenade entlang bis zum Ende, dann am Grand Seker hoch, Ein Paar geschäfte angucken, im Hane Family was trinken und dann wieder zurück.
Alles im allen wars für meine Ansprüche perfekt, es gab keine negativen Kritikpunkte, bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden, ich hab noch ein paar andere Hotels auf Lager.