• tommy_bmg
    geschrieben 1226246961000

Hallo,

wir überlegen nächsten Sommer im Juni in die Türkei zu fliegen, habe nun seit mehreren Tagen Preise verglichen und sehr viel gelesen, aber mir fällt es schwer zu entscheiden wohin.

Also wir hätten gerne ein 4 Sterne Hotel mit schöner Hotelanlage, Rutschen für den kurzen vielleicht sogar mit Hoteleigenem Strand, All inklusive.

Wir waren letztes Jahr in Bulgarien und haben uns sehr wohlgefühlt, uns ist klar dass wir nicht wieder für ca. 1100 € zwei Wochen Urlaub bekommen, aber wir würden gerne für 10 Tage mit 1500€ klar kommen, was laut der Angebote auch gehen sollte.

Es wäre toll wenn ihr mir was empfehlen könntet.

Danke

• carofeli
    geschrieben 1226248055000

Hallo,

ein spezielles Hotel hab ich zwar nicht auf Lager, aber von der Region her könnte ich Side empfehlen. Dort waren wir bereits 2 x.

Preiswerter sind die Hotels um Alanya, ist aber auch vom Flughafen weiter.

In Side hat uns einfach die Altstadt total begeistert, ebenso der Markt in Manavgat sowie die Wasserfälle.

Für dieses Jahr haben wir uns für Belek entschieden, eben weil wir in Side schon zweimal waren. Mal abwarten, wie uns das gefallen wird.

LG Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • sirion
    geschrieben 1226258837000

genau !!

du musst uns wenn schon mehr details geben !!!

Wie meine Vorrednerin schon sagte ich würde wenn es um das geld geht Alanya vorziehen dort sind die Hotel billiger aber auch vom Flughafen weg dennnoch hat man dort aber auch einen sehr schöne großen Ort mit einem traumhaften Hafen !

Side dagegen ist näher an Antalya und dementsprechend teurer!

Trotzdem gibt uns mal mehr Details, damit wir dir ein Hotel empfehlen können oder einen Region !!

Mhhh aber die 1500€ sind nicht auf die sommerferien bezogen oder ????

wenn die Kinder schon den Kinderfestpreis zahlen glaube ich nicht,dass ihr mit 1500€ im Sommer mit All-Inklusive im 4 Hotel zurecht kommt !!

Ich liebe urlaub !!!
  • tommy_bmg
    geschrieben 1226266237000

Danke für eure schnelle Antworten, habe mir nun ein paar Hotels rausgesuch zu denen ihr mir bestimmt was sagen könnt vielleicht habt ihr aber auch noch einen geheimtip.

1. Hane Family Resort

2. Hane Garden

3. Titan Garden

4. Ephesia Holiday Beach Club

und was sagt ihr???

übrings wir werden ende mai anfang juni fliegen.

• Onur
    geschrieben 1226267362000

Hane Garden war ich dieses Jahr, ich war sehr zufrieden.

Vorteile sind z.b. das man beim Essen die Getränke gebracht bekommt, und sich dadurch keine Schlangen am Getränkeautomat bilden.

Ausserdem gut, der überdachte Parkplatz (falls Mietwagen), und ich find auch die Architektur schön, man verlässt die Anlage kurz um zwischen den beiden (von mir nicht benutzen) Pools zu pendeln.

So wie ich das verstanden habe, gibt es einen Pool, an dem die Animation stattfindet und einen an dem Ruhe ist.

Das Hotel hat Wasserrutschen die Zeitweise eingeschaltet sind.

Es ist alles sehr sehr sauber, und das Personal ist freundlich.

Lage ist auch sehr schön, durch den hintereingang raus, und in 10 Minuten ist man zu Fuß in Kumköy, dort gibt es viele Geschäfte.

Außerdem ist die bewachte und beleuchtete Strandpromenade gut zu erreichen, und man kann abends den schönen Sonnenuntergang beobachten. Außerdem kann man die anderen Hane Otels mitbenutzen, was schöne "Läufe" ermöglicht.

Z.B. Mittags am Strand entlang in Richtung Hane Hotel, dann da schön an der Strandbar was trinken, und dann wieder zurück.

Oder Abends schön durch die Straßen richtung Hane Hotel, da was trinken, und noch ein bisschen Obst essen, und dann schön gemütlich wieder zurück.

Oder Abends an der Strandpromenade entlang bis zum Ende, dann am Grand Seker hoch, Ein Paar geschäfte angucken, im Hane Family was trinken und dann wieder zurück.

Alles im allen wars für meine Ansprüche perfekt, es gab keine negativen Kritikpunkte, bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden, ich hab noch ein paar andere Hotels auf Lager.

• tommy_bmg
    geschrieben 1226267752000

Danke für deine Antwort, das ist natürlich spitze und man bekommt dann dort mit AI alles kostenlos??? Wäre ja echt Spitze!!

• Onur
    geschrieben 1226268207000

Also du bekommst Frühstück, dann am Strand Snacks, Mittagessen im Restaurant, um 15:00 gibts am Strand Pizza auf kleinen Brettchen die du mit zur Liege nehmen kannst. Dann gibts Kaffe und Gebäck, und dann halt das Abendessen.

Um 00:00 gibts einen kleinen Mitternachtssnack.

Getränke sind alle Kostenlos, bis auf Frischgepresste Säfte sowie importierte alkoholische Getränke.

P.S. Für deine Kinder gibts am Pool mittags Eis (gratis) und Abends Popcorn (gegen Bezahlung)

• tommy_bmg
    geschrieben 1226270292000

Sorry wenn ich nochmal nachfrage, aber bedeutet das, dass ich vom hane garden zu hane family gehen kann und dort was auf meine ai karte trinken kann oder was auch immer??

• vonschmeling
    geschrieben 1226270802000

Jepp, genau das bedeutet es ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • tommy_bmg
    geschrieben 1226271385000

danke werde dieses Hotel wohl in die engere Auswahl nehmen, weiss noch jemand etwas über die anderen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!