• Murmel2702
    geschrieben 1508401945231 , zuletzt editiert von Murmel2702

Hallo Ihr lieben,

seit 2 Wochen suche ich nun DAS Hotel. Die Bewertungen hier bei HC lassen mich aber echt zweifeln.

Wir wollen nächstes Jahr zwischen 27.08-11.09 verreisen. 4-5 Erw. und 2 Kinder. Knapp 2 und 4.

Ich möchte keinen "leeren" Kinderpool. Sie müssen sich schon etwas beschäftigen können. Strand sollte auch nicht zu weit weg sein und ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit. Der letzte Punkt ist nun mein Problem. Bei HC gibt es unzählige positive Kommentare (nicht überprüft) und sobald ich mir die negativen raussuche, scheint es so als wenn die positiven erkauft bzw gefälscht sind.

Es wäre schön wenn hier vlt ein paar Familien bzw. gern auch Einzelpersonen Ihre Erfahrungen mit mir teilen würden. Wir haben kein rieeeesiges Budget. Vorallem da jeder Veranstalter das große Kind anders berechnet

p.P ist denk ich max. 650 Euro drin. Also das was bei HC angezeigt wird. Beim tatsächlichen Angebot erhöht es sich ja nochmals.

Vielen lieben Dank.

LG

Vanessa

• doro25
    geschrieben 1508405700671

Hallo Murmel2702,

also wir sind 2 mal ( Gerade erst vor 5 Tagen wiedergekommen) in 2017 im Güral Premier Belek gewesen und haben auch 3 und 7 Jahre alte Kinder. Wir können nur feststellen das für gerade in diesem Alter gebotene in diesem Hotel zu 110% passt !!! Kinderspielplätze, Kinderpools, Kinderfeste alles was das Kleinkindherz erwärmt gibt es hier !!! Vor allem Sauberkeit und Kinderfreundlichkeit vereint !!! Hier ist das absolute Novum für KInder bis 12 - 14 Jahren max. aber besonders zwischen 2 bis 8 Jahre !!!

• OliverQ121171
    geschrieben 1508406045640

Also den von Dir angesetzten Preis von 650,- € pro Person, in den Sommerferien und das für 2 Wochen halte ich für sehr sportlich und sollte bei Deinen Ansprüchen wahrscheinlich eine echte Herausforderung werden. Ein 4 oder sogar 5 Sternehaus mit halbwegs gescheiten Bewertungen wird sich wahrscheinlich sehr schwer finden lassen. Falls doch, dann lass es mich wissen, dann bin ich auch dabei.

Und warum bist Du der Meinung das positive Bewertungen gekauft oder gefälscht sind ? Es gibt übrigens noch andere Reiseportale und wenn Du eine Überprüfung des selben Hotels vornimmst, wirst Du feststellen, dass die Weiterempfehlungsrate recht ähnlich ist. Somit müssten ja sämtliche Reiseportale mit gekauften und/oder gefälschten Bewertungen arbeiten. Für mich sehr schwer vorstellbar.

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
  • OliverQ121171
    geschrieben 1508406427967

@doro25:

Hotel gehört sicherlich zu den besseren und entspricht den Wünschen, allerdings wohl nicht dem geplanten Budget :anguished:

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1508406878979

Hallo,bin ich blind oder kann ich nicht lesen? Murmel2702 hat vergessen zu schreiben ,wie lange der Urlaub dauern soll.

Alles wird gut !
  • doro25
    geschrieben 1508407245498

Reisezeitraum sind 2 Wochen !!!

• doro25
    geschrieben 1508407315948

Ja schon klar ! Aber ich denke den Preis den das Güral abbildet ist es absolut wert !!! Wenn man im Januar bucht dann macht das Güral auch einen sehr guten Preis !!!

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1508407902988

Ich hoffe murmel2702 klärt uns noch auf ,denn für 2Wochen zu diesem Preis etwas zu finden ist fast unmöglich .

Alles wird gut !
  • OliverQ121171
    geschrieben 1508407935664

Bei 2 Kids ( 2 und 4 ) gehe ich mal davon aus, dass diese noch nicht schulpflichtig sind. Daher wäre hier mein erster Lösungsansatz, Zeiten jenseits der Ferien zu suchen.

Oder aber evtl. einen geringen Mehrpreis in Kauf zu nehmen: Schaust Du z.B. hier

Abflughafen ist mir nicht bekannt, aber da kann man ja "spielen". Abzüglich Gutschein wärest Du bei "nur" 250 € überm Budget

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1508450980536

Ein herzliches Willkommen noch hier im Reiseforum von HolidayCheck ,@Murmel2707 :-)

Da sich bei mehreren Personen wohl der Termin nicht ohne weiteres verschieben lässt ist es natürlich nicht so einfach zum passenden Budget was zu finden, was es aber durchaus gibt.

Das Güral Premier wäre natürlich eine super Wahl in allen Punkten,jedoch preislich schwer vor her zu sagen wie es sich entwickelt.

Evtl. wäre auch 1 Tag weniger möglich?

Sehr beliebt wenn auch keine direkte Strandlage was aber kein Manko sein sollte, da es nur wenige Minuten an den Strand zu laufen sind oder mit Shuttle was Kinder ja eh gefällt ist das Primasol Hane Family und im preislichen Budget.Hier allerdings gibt es kleine Nebenkosten wie Handtücher und Auflagen der Liegen und Safe.

IZ Flower Side Beach wäre im Budget mit Familienzimmer und direkter Strandlage und ebenfalls bei Familien recht beliebt.

Sentido Turan Prince wäre etwas über darüber.

Adalya Art Side ist im preislichen Rahmen.

Vlt. wäre hier was dabei ?

Wie schon geschrieben zu den Bewertungen es gibt ja mehrere Portale oder auch bei den Veranstalter kann man sich ja informieren, diese sind ja immer eigene Ansichten eines jeden.HC ist nun mal das grösste Portal mit den meisten Bewertungen und da kommen nun mal öfters unterschiedliche Meinungen, positive wie negative. Für mich sind in erster Linie die Aussagen wichtig der Punkte worauf ich Wert lege, und auch der Bewerter die schon öfters welche geschrieben haben.Bei Fragen zu einem Hotel kann man auch immer sofern es der Bewerter zu lässt diesen direkt mal anfragen.

LG :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!