Treffender kann man es wahrscheinlich nicht auf den Punkt bringen. Aber kann ich von einem potentiellem "Reisewilligen" nicht auch etwas Eigeninitaive erwarten ? Ich habe Eckdaten wo ich reisen möchte, ich habe eine Anzahl an Reisenden und ich habe ein Budget. Ergo alles vorhanden was die Eingabe in eine Suchmaschine erfordert. Trotzdem, wie im Eingang der Userin geschrieben, findet eine Überprüfung der postiven Bewertungen nicht statt. Was bitteschön ist hiervon zu halten ? Ich klicke auf negative Bewertungen eines Hotels OHNE die positiven zu beachten, da diese gefaked oder erkauft sind ? Irgendwas passt doch hier nicht, oder ?
Hilfe...Bitte um Empfehlung
-
geschrieben 1508480156002wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
-
geschrieben 1508483285104 , zuletzt editiert von Murmel2702
Ach Die Reisedauer hatte ich vergessen anzugeben :/ Also es sollten so 10 Tage sein.
Wenn es zum Strand 10 Minuten dauert, ist es auch nicht tragisch
Wir waren bei einem gesamtpreis von maximal 2000 Euro. 650 Euro p.P habe ich angegeben, da der tatsächliche Preis immer noch steigt
Und ja ich lese auch die positiven und ich lese sehr genau die negativen. Wenn in den negativen steht, dass die Gäste Massagen für positive Bewertungen erhalten oder aber die Sammlerin der Bewertungen "mitschreibt", dann zweifel ich an einigen guten Bewertungen
Ich danke aber für die hilfreichen Kommentare
-
geschrieben 1508484211281
@Murmel2702 sagte:
Ach Die Reisedauer hatte ich vergessen anzugeben :/ Also es sollten so 10 Tage sein.
gestern um 12:00 Uhr waren es noch 2 Wochen, von Dir selbst geschrieben
Du siehst, es wollen einige Leute versuchen Dir zu helfen, aber dann wäre doch Präzision angebracht, oder ?
wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain -
geschrieben 1508484625791
Ich hatte gestern schon geschrieben, dass die Angabe der Reisedauer vergessen wurde . Sie sucht seit 2 Wochen . Es wäre auch gut zu wissen ,ob es eine Pauschalreise mit AI sein soll .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1508485952807 , zuletzt editiert von meer_fan
tja, nur war es .....doro25 , die um 12 geantwortet hat das sie 2 Wochen machen möchte...
Murmel2702 will nur 10 Tage urlauben.
Der Vorwurf an mangelnder Präzision geht also ziemlich nach hinten los.
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit! -
geschrieben 1508488454825
Hallo Murmel,
für den Preis etwas gutes zu finden ist ziemlich schwer, vorallem wenn ihr noch ALL In haben möchtet.
Habe soeben die Preise für den angegebenen Zeitraum angeschaut und nichts vernünftiges gefunden.
Als Hotel mit den Kindern kann ich euch Sunis Efes Royal Palace empfehlen. Meine Cousine war da schon 3 mal und immer wieder begeistert.
Viel Glück bei deiner Suche wünsche ich dir
Die ZEIT ist gekommen, den BLICK von den Massenmedien abzuwenden.Denn das BILD das sie für uns zeichnen, ist nur ein SPIEGEL ihrer selbst.Man versucht unseren FOCUS abzulenken, um die Wahrheit zu verstecken. -
geschrieben 1508490394843
@meer_fan: haste Recht. Fehler meinserseits. Der angegebene Zeitraum 27.08 - 11.09.18 lässt hier natürlich Raum für Spekulationen.
wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain -
geschrieben 1508844817874
So die Reise ist gebucht. Vielen Dank für die hilfreichen Kommentare hier
Es ist letztendlich das PrimaSol Hane Family Resort geworden. Der andere Favorit war das Sentido Turan Prince.
Bezüglich der weniger hilfreichen Kommentare hier:
Ich habe die positiven Kommentare gelesen. Mit nicht geprüft waren die Bewertungen ohne erbrachten Nachweis der Reise gemeint.
Das ich die Reisedauer vergessen habe anzugeben, sollte wohl auch nicht zu solch ... Vorverurteilungen führen. Und meine Eigeninitiative bestand aus 2 Wochen intensiver Suche.
Ich habe hier nicht nach einem mir "neuem" Hotel gesucht, sondern auch nach Erfahrungen über die Hotels.
Daher nochmal einen GROßEN Dank an die Menschen, die mir hier tatsächlich zum gefragten Thema geholfen haben =)
-
geschrieben 1508845114028
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub !
Alles wird gut ! -
geschrieben 1508846462928
Schön dass ihr ein Hotel gefunden habt das Euch zu sagt,und Danke der Rückmeldung.
Noch ein Tipp zu Nachweis erbracht, hier sind es Bewertungen von Urlauber die bei HolidayCheck gebucht haben und somit kein Fake sind,die ohne aber auch genauso geprüft werden.
Die Meinungen aber auch hier wie so oft unterschiedlich sein können..
Dann also schon mal einen recht schönen Urlaub.
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.