• yuekselbianca
    geschrieben 1253117043000

Hallo Leute,

ich kann die positive Neugierde der Leute bestätigen. Auch die Gastfreundschaft wird sehr groß geschrieben. Die Leute haben selbst kaum was, aber teilen gerne.

Man kann es nicht vergleichen mit den Tourihochburgen.

Meine Eltern selbst stammen aus der Gegend ( Ünye ).

Sogar für mich der hier geboren ist und den Deutschpass besitzt :-) , ist es sehr interessant Land und Leute kennenzulernen.

Besonders die kulturellen Sachen oder einfach das andere Essen als am Mittelmeer , es ist eine Bereicherung.

Aber verabschiedet Euch von 5 Sterne Bunkern usw. es gibt einige Pensionen oder man kommt bei privaten Leute eine Nacht unter.

Wer nicht gerne auf Leute zugeht und lieber seine Ruhe haben will , ist hier verkehrt.

SONST LEGT LOS !!!!!

Leider hat sich die Situation der Nataschas nicht gebessert :-(  die russ Ladies haben Gesellschaft erhalten aus anderen türkmenischen Staaten wie Aserbeischan, Kasastan usw.

Selamlar

Yüksel :-)

• Elsner-Cörüt
    geschrieben 1389890869000

Es lohnt sich immer mehr die türkische Schwarzmeerküste zu bereisen. Die Küstenstraße ist bis Georgien vierspurig ausgebaut. Zwischen den Flughäfen Trabzon und Samsun entsteht momentan in Ordu-Giresun ein neuer Inselflughafen, der im Juli 2014 eröffnet wird. Ordu nennt man die Perle des Schwarzen Meeres oder auch "Klein Paris" nund ist wirklich eine Reise wert. In der Provinz Ordu gibt es noch lange Sandstrände, die nicht so überlaufen sind wie am Mittelmeer. Mit einer Gondelbahn kann man jetzt auch sehr preiswert auf den 450 m hohen Boztepe schweben, um dort bis Mitternacht in den Restaurants bei einem wahnsinns Ausblick zu essen ujnd trinken. Auch wird man in der Stadt nicht von Restaurant- und Ladenbesitzern angequatscht wie im Süden. Neben den relativ neuen aber auch teuren Hotels wie Hampton Hilten fangen die Leute auch an, Ferienwohnungen zu vermieten. *Editiert!*

Da lebt man im Dorf und bekommt noch mehr von der ursprünglichen Türkei mit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!