• JuliaTino
    geschrieben 1445512880000

Hallo,

kennt jemand ein tolles Familienhotel in der Türkei, das er emfpehlen kann?

Wir waren die letzen Jahre im Magic Life Waterworld und Magic Life Jacaranda.

Wir würden nun gerne mal etwas anderes ausprobieren.

Wir haben uns das Hotel Paloma Oceana und das Paloma Grida angeschaut, wissen aber nicht, ob man das mit dem Standard von Magic Life vergleichen kann.

Wichtig wäre uns:

- dass das Hotel dirket am Strand liegt / Sandstrand

- Rutschen hat

- neue Anlage oder zumindest renoviert

- kurzer Transfer vom Flughafen

- WLAN

- Spezialitätenrestaurants

Ich bin für jeden Tipp dankbar!:-)

• huntho
    geschrieben 1445517212000

Hallo,

kurzer Transfer mit Sandstrand? Da fällt mir nur Lara ein. Die Strände in Colakli, Evrenseki, Side sind etwas besser.

In Lara sind insbesondere die Delphin Hotels Top und nicht nur da. Aber auch andere.

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • JuliaTino
    geschrieben 1445523516000

Also mit kurzem Transfer meinte ich, dass wir nur ungefähr eine Stunde mit dem Bus fahren möchten.

Wir kennen halt nur die Magic Life Hotels (auch in anderen Ländern) und möchten gerne etwas vergleichbares oder sogar noch besser.

Wichtig wäre mir, dass die Anlage noch relativ neu ist und noch nicht so abgewohnt. Wir waren dieses Jahr im Magic Life Waterworld und fanden den schon ganz schön in die Jahre gekommen.

Wir haben ein 4 jähriges Kind dabei, deshalb sollte es auf jeden Fall eine sehr familienfreundliche Anlage sein.

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe :-)

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1445525422000

@JuliaTino

Hast Du schon einmal im "Wohin-Thread" nachgesehen? Dort findest Du jede Menge Links zu nützlichen Threads, in denen Du Dich informieren und ggf. auch nachfragen kannst. Auch wenn der Thread älter sein sollte - einfach dort posten, dadurch wird die Sache aktualisiert.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Nicomarvin
    geschrieben 1445553401000

Hallo,

da ihr schon in zwei Magic life Clubs in der Türkei geurlaubt habt würde ich vielleicht den neuen Robinson Club in Belek vorschlagen: den Robinson Club Masmavi. Die Zimmer werden alle renoviert und das Konzept ist dem Magic Life Konzept ähnlich. Sandstrand incl. und er liegt in Belek also ist der Transfer nicht so lang.

Wenn ihr Wert auf Club Urlaub legt würde ich halt entweder Robinson (darauf achten dass es all incl. ist) oder Aldiana.

• vonschmeling
    geschrieben 1445554187000

Zwischen Magic Life und Robinson stehen so ungefähr die Fischerchöre - nix für ungut! :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • huntho
    geschrieben 1445590401000

@JulialTino

vonschmeling hat recht.

Magic Life ist eigentlich nichts beonderes.

Bei einer Stunde Transfer kommen durchaus die Hotels westlich von Side in Frage.

Da hat es auch feinsandige Strände mit flachen Wasser. Ideal für die kleinen :)

Such doch mal in der Gegend. Die Auswahl ist riesig. Das Aspendos Beach z.b. ist eine Gute Adresse für Familien.

LG

Thomas

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • Familie Block
    geschrieben 1445592294000

Tui Blue Palm Garden

• vonschmeling
    geschrieben 1445599042000

Dieses Hotel zielt nicht gerade auf Familien als Kunden ab, einen Aquapark sucht man ebenfalls vergeblich. Keine Ahnung, warum du es - ohne es zu kennen! - alle naslang empfiehlst?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Familie Block
    geschrieben 1445606114000

Zitat gelöscht, es reicht der Username

vonschmeling:

Sie haben ein 4 jähries Kind dabei , da muss es noch keine riesenrutschenanlage sein.Weil bei dem Hotel alles passt(Frisch renoviert,ca 70 Minuten Transfer,direkte Strandlage usw.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!