Promiss:
Liegt der Schwerpunkt auf " hochwertig " dann kann man nur das Maxx Royal in Belek empfehlen.
Sorry - aber das halte ich für komplett aberwitzig.
Hochpreisig hat mit hochwertig nichts gemein und hatte t.o. auch nicht nach Hummer bis zum Abwinken und Kellnern in Livrees verlangt.
Der beschriebene Wert lässt sich an dem Beispiel "Magic Life = Zufriedenheit" ziemlich gut ermessen, das Maxx Royal ist daher völlig over the top!
Wie kann man (ich staune immer wieder!) einer recht simplen Frage nach Strandlage, engagiertem Familienangebot und ein paar Rutschen nur (womöglich ohne eigene Erfahrung?) immer nur auf Maxx Royal kommen?
Beenchen fragte nicht umsonst, was denn als "hochwertig" empfunden würde.
Ein toller Strand, ein Aqua Park und höchst zufriedene Zwerge können schon mal eine gewisse Wertigkeit markieren. Findet man übrigens auch im Ali Bey Resort auf hohem Niveau und mit weit weniger mitzubezahlendem Chichi.
Es muss auch nicht immer gleich Robinson sein - zumal t.o. über das Budget keinerlei Angaben macht.
Entgegen meiner bisherigen Attitüde würde ich Ali Bey Resort empfehlen, evtl. noch Crystal Palace oder Voyage Belek - kein überspannter Nonsense sondern entspannter Komfort.