• Nicomarvin
    geschrieben 1445606880000

Ich finde nicht dass bei Magic Life und Robinson so große Welten liegen.

Das Essen ist im Robinson nicht besser und viele Leistungen sind nicht inclusive.

Wir finden Magic Life klasse, da wir großen Wert auf die Sportkurse legen und den Wassersport, der incl. ist.

Da Robinson preislich höher liegt, ist dort ein anderes Klientel zu finden. Aber mir reichen die netten ML Miturlauber aus.

Wir würden immer Magic Life dem Aspendos Beach, Kumköy vorziehen. Royal Dragon wäre noch eine Alternative aber da fehlen uns die Fitness Kurse.

• vonschmeling
    geschrieben 1445608566000

Wegen dieses vorhersehbaren Verlaufs hat Sokrates vermutlich den Wohin-Thread empfohlen.

Dort gibt es reichlich Überschneidungen mit dem gesuchten Profil, etliche brauchbare bestehende Stränge als Links - samt einer unendlichen Vielfalt von Hoteltipps.

Ich sehe keinen Sinn darin, hier nochmal 50 Leute für ihr Lieblingshotel und gegen eine andere Empfehlung zu Wort kommen zu lassen, daher von mir auch kein Tipp.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Beenchen
    geschrieben 1445611121000

Hallo!

Was ist für dich hochwertig? Ich glaube schon allein das definieren viele Urlauber anders! 

Ich habe mich ein wenig in die Thematik Familienhotel eingelesen und kann dir folgende Hotels empfehlen:

Club Grand Aqua- aus meiner Sicht aber nicht besonders hochwertig, dafür toller Strand und absolut tolles Rutschenparadis

Robinson Club Pamfilya: vom Standart sicher besser als ML und sehr familienfreundlich mit tollem Wellfit und tollem Roby Club

Maxx Royal Belek: sicher eines der hochwertigsten Hotels, die es momentan an der Riviera gibt, was aber auch seinen Preis hat!

LG

• Promiss
    geschrieben 1445613862000

Ich kann Beenchen nur zustimmen. Liegt der Schwerpunkt auf " hochwertig " dann kann man nur das Maxx Royal in Belek empfehlen. Auch in Sachen Kinderbetreuung macht man hier nichts falsch, es wird wirklich sehr viel für die Kleinen geboten. Für die Grossen ist dieses Hotel Genuss pur.

• Familie Block
    geschrieben 1445625042000

vonschmeling:

Dieses Hotel zielt nicht gerade auf Familien als Kunden ab, einen Aquapark sucht man ebenfalls vergeblich. Keine Ahnung, warum du es - ohne es zu kennen! - alle naslang empfiehlst?

So gerade mit Tui Deutschland Telefoniert, also es bleibt ein Familienhotel, es läuft nur unter dem Namen Tui Blu weil die Marke Best Family eingestampft wird. Und ihn Zukunft noch mehr Auswahl in allen Bereichen wovon  natürlich auch einiges extra geht.Aber zum Beispiel der Orangensaft frisch gepresst ist bereits im Preis enthalten.Schwimmkurse für die Kinder die ebenfalls neu angeboten werden kosten extra finde ich auch legitim.

• vonschmeling
    geschrieben 1445628663000

Gaaanz toll ... !

Mit diesen Qualitäten profiliert sich der Laden klar schon vor der Erprobung als "der Hotspot für Familien", zum dem du ihn hier schon mehrfach stilisieren wolltest ... gähn!

:?

Offenbar hast du ja selbst Zweifel - also nochmal: Lob nichts über den Schellenkönig, was du noch gar nicht versucht hast. Lies einfach die wesentlichen Teile des Konzepts, geh einer so bananigen Erklärung "weil Best Family eingestampft wird" nicht unkritisch auf den Leim, und erfreue die interessierten User lieber mit einem enthusiastischen Erlebnisbericht.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1445636097000

Promiss:

Liegt der Schwerpunkt auf " hochwertig " dann kann man nur das Maxx Royal in Belek empfehlen.

Sorry - aber das halte ich für komplett aberwitzig. :shock1:

Hochpreisig hat mit hochwertig nichts gemein und hatte t.o. auch nicht nach Hummer bis zum Abwinken und Kellnern in Livrees verlangt.

Der beschriebene Wert lässt sich an dem Beispiel "Magic Life = Zufriedenheit" ziemlich gut ermessen, das Maxx Royal ist daher völlig over the top!

Wie kann man (ich staune immer wieder!) einer recht simplen Frage nach Strandlage, engagiertem Familienangebot und ein paar Rutschen nur (womöglich ohne eigene Erfahrung?) immer nur auf Maxx Royal kommen?

Beenchen fragte nicht umsonst, was denn als "hochwertig" empfunden würde.

Ein toller Strand, ein Aqua Park und höchst zufriedene Zwerge können schon mal eine gewisse Wertigkeit markieren. Findet man übrigens auch im Ali Bey Resort auf hohem Niveau und mit weit weniger mitzubezahlendem Chichi.

Es muss auch nicht immer gleich Robinson sein - zumal t.o. über das Budget keinerlei Angaben macht.

Entgegen meiner bisherigen Attitüde würde ich Ali Bey Resort empfehlen, evtl. noch Crystal Palace oder Voyage Belek - kein überspannter Nonsense sondern entspannter Komfort.

• JuliaTino
    geschrieben 1445719255000

Viele Dank für die vielen Beiträge und Tipps.:-)

Wir haben uns jetzt so gut wie sicher für das Voyage Belek entschieden.

Ich denke, dass wir damit die richtige Wahl treffen.

Liebe Grüße,

Julia

• vonschmeling
    geschrieben 1445720495000

Ist zwar weniger clubbig - aber sicher dennoch eine recht gute Wahl. ;)

• Ulrich5
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1448042642000

Für mich ist das Maxx Royal eindeutig hochwertig. Ohne nähere Erläuterungen zu persönlichen Schwerpunkten kann man hochwertig aber nicht beurteilen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!