Hallo,
es gibt auch Leute die fahren in die Türkei und trotzdem hören sie keine türk. Musik.
Die würden auch nach "Abu Dabi" fahren oder sonst wohin Hauptsache der Preis stimmt.
Überlege mal? :rofl:
Völlig Panne, den gesammelten Türkeiurlaubern Sparsamkeit als einziges Motiv zu unterstellen
Richtig ist: Ich hab auch Freunde in Texas und hasse doch Country Geplärre ... das eine hat mit dem andern nun mal gar nichts zutun!
Nicht jeder Blues Keyboarder ist schwarz, nicht jeder Hardrockkonsument drogensüchtig und muss ich deiner Meinung nach mit meiner besten Freundin brechen, weil sie Duffy mag, die mir den Zahn zieht?
Hüte man sich besser vor lausigen Verallgemeinerungen und lasse in den ganz persönlichen Vorlieben jedem sein Volens und Nolens!
Man muss es nicht "raffen", sondern nur tolerieren!
Genau!!!!!!
Mein Partner akzeptiert das neuste Gedudel das ich mir bei jedem Urlaub zulege ja auch obwohl er nur auf den Urlaubsort und die leckeren Nachspeisen steht.
Ach ja...in unserer Wohngegend steht seit neuestem eine Moschee und wir finden sie grauenhaft....nicht weil es eine Moschee ist....sondern weil der Architekt wohl nen knick in der Optik hatte....
Wir wollen sie trotzdem mal von innen Besuchen!
:rofl: Ümmahin ...
Viel Spaß auch noch beim Innenbesuch der Moschee ... es gibt schließlich auch reichlich schräge christliche Bauwerke!
@Wolfi24 sagte:
Die würden auch nach "Abu Dabi" fahren oder sonst wohin Hauptsache der Preis stimmt.
Überlege mal? :rofl:
Ziemlich krass, was du da sagst Besser solltest DU mal überlegen..was du schreibst !
L.G.
Annette
Übrigens auch, wie du es schreibst ... herzliche Grüße aus dem preiswerten Abu Dhabi!
AvS
PS: Im Radio läuft "It´s raining men" in der arabischen Version ...
@ Eva:
das Konzert war am 13.12.08 in Berlin. er war aber noch in wenigen anderen Städten in Deutschland.
es hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich würde immer wieder hingehen... schon allein die Stimmung, wie das Publikum mitfeiert, die Tänze und seine Lieder.
es ist echt zu empfehlen, super Kerl!
Mein Mann und ich hören sehr gerne türkische Popmusik.Besonders bei unserem ständigen Regenwetter macht uns das richtig gute Laune und das Urlaubsfeeling kehrt zurück.
Am 5.Januar geht es wieder los in die Türkei.
Wir hören :
Tarkan ;
Musatafa Sandal ;
Gülben Ergen ;
Nazan Oncel und Serdan Ortac
Der Mann heisst Serdar Ortac
´T´schuldigung ,kleiner Schreibfehler
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!