Ich mag keine türkische Musik.
Ja ich weiss, gleich bin ich wieder der böse.
Ich mag keine türkische Musik.
Ja ich weiss, gleich bin ich wieder der böse.
Unsinn, muss doch nicht jedem gefallen
Ich mag übrigens türkische Musik, zwar nicht jede, aber schon recht viel. Kommt ja immer auf die Musik selbst an.
Liebe Grüße
Warum solltest Du der Böse sein, wenn Du keine türkische Musik magst? Oder nicht in die Türkei gerne fährst? Es ist doch jedem selbst überlassen.
Ich höre ja nicht nur gerne türkische Musik, auch arabische, indische, kubanische, eben Weltmusik oder Katie Melua, eben je nach Stimmung.
Aber, wenn türkische Musik, dann halt Sezen Aksu.
Ich mag türkische Musik nur im Urlaub, kaufen, für Zuhause würde ich mir eine CD nicht..
lg
Ich höre tr. Musik selten außerhalb des Urlaubs, war aber schon bei einem Tarkan-Konzert und bei Mustafa Sandal hier in D, meist zur Einstimmung auf den nächsten Urlaub, ansonsten höre ich die Musik auch, wenn wir mit unseren türkischen Nachbarn grillen, gehört irgendwie dazu, aber eher moderne Songs.............Yusuf Güney z. B.
LG Anja
Ich MAG türkische Musik. Zumindest manche, und genau das ist mein Problem. Nicht jedes Lied von Mustafa Sandal oder Tarkan gefällt mir unbedingt. Und nur auf's Blaue hinein alles (un)mögliche zu ziehen und probehören....(nullbock) Früher gab's mel einige türkische Freunde, zum beraten. Aber seitdem ich gesagt habe, die Türkei (Dalaman) soll unsere Pensionsheimat werden, wurde es ruhig, sehr ruhig....leider (ups, smilies gehen nicht) Falls also jemand Musiktipps hat *welcome*, bin auch dabei 2,3 DVDs mit Musik (dt, tr, int) für den Urlaub abzumischen, da dort 3 Wochen lamng nur EINE lief.... Ich MAG türkische Musik. Zumindest manche, und genau das ist mein Problem. Nicht jedes Lied von Mustafa Sandal oder Tarkan gefällt mir unbedingt. Und nur auf's Blaue hinein alles (un)mögliche zu ziehen und probehören....(nullbock) Früher gab's mel einige türkische Freunde, zum beraten. Aber seitdem ich gesagt habe, die Türkei (Dalaman) soll unsere Pensionsheimat werden, wurde es ruhig, sehr ruhig....leider (ups, smilies gehen nicht) Falls also jemand Musiktipps hat *welcome*, (für UHUs, simmungsvolle Tanzmusik), kann als Ex-DJ ja nicht nur in Oldies schwelgen.... bin auch dabei 2,3 DVDs mit Musik (dt, tr, int) für den Urlaub abzumischen, da dort 3 Wochen lang nur EINE lief....
Hallo
meine Familie und ich hören auch sehr gern Türkische Musik. Das bringt immer etwas Urlaubsfeeling.
Bei mir stellt sich die Frage eigentlich gar nicht, da ich jede Woche mindestens einmal aus der Wohnung unter mir beschallt werde.
Ist zwar nicht alles wirklich hörbar, aber einiges schon. Hab mir auch schonmal ne CD ausgeborgt.
Aber so ganz kann ich mich nicht damit anfreunden. Aber ich teile die Meinung der meisten: Es ist und bleibt reine Geschmackssache.
hi,sehr gerne,im urlaub klaro bekomme ich immer die neuesten,
deshalb keine dabei.
wer interesse hat für z.b.:baris mango+pop,ebru gundes,mustafa sandal,sezen aksu,
dj-sword vol5,dj-sword turkce nonstop, olyn havalari,turkce pophits1-8 etc.kann
sich gerne bei mir melden,vorraussetzung: firefox3.6+addon GSpace05995 sind ein
paar 100gb zum donwnload.lg adrian
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!