• holidaymart
    geschrieben 1196152612000

Auch vom Holiday-Mart ein kurzer Beitrag, der seit gestern seine Reisebestätigung für das Vera Mare hat. Die hier zu lesenden Angaben sind weitgehend richtig, allerdings ist die Eröffnung bereits im April geplant.

Bei Google Earth ist am Strand von Belek-Bogazkent bislang nur Sandwüste zu sehen. Allerdings jede Menge kleine Siedlungen, vermutlich für die Arbeitskräfte? Der freundliche Emlak Pazari hat eine Reihe von Belek-Bogazkent eingestellt:xxxxxxxx

Wir werden am 07. Mai hinfliegen und die Hütte trocken wohnen. Dann sind für alle Nachfolger schon mal die Zapfhähne geschmiert und der Volleyballcourt von lästigen Steinen freigeklaubt ;)

Unser Bestpreis liegt übrigens unter 700 Euro pro Person im DZ für 2 Wochen UAI. Nächstes Jahr sind das dann vermutlich auch wieder 900, wenn die regulären Preise greifen. Aber auch nach vielen Jahren Türkei ist es immer wieder ein Erlebnis, dem Baustellentourismus zu frönen.

Herzliche Grüße an alle

Euer Holidaymart (Privatperson)

• holidaymart
    geschrieben 1196152765000

und noch rasch ein Nachtrag zum Thema "Low Cost-Zimmer". Bei diesen handelt es sich nicht wie der Name vermuten lässt, um schlechter ausgestattete oder gelegene Zimmer, sondern um ein kleines Kontingent, dass der Veranstalter zu niedrigeren Preisen abgibt. Die Ausstattung ist nach Angaben unseres Reisebüros absolut identisch.

FG Mart

• Bine2
    geschrieben 1196155311000

Hallo Mart,

hoffentlich ist das auch wirklich so. Wir haben schon andere Erfahrungen damit gemacht obwohl von unserem Reisebuero die gleiche Aussage kam, wie von deinem.

Ich glaube das ist von Hotel zu Hotel verschieden.

Gruss

Bine (die sich doch nicht getraut hat das Vera Mare zu buchen)

• holidaymart
    geschrieben 1196168949000

Hallo Mart,

hoffentlich ist das auch wirklich so. Wir haben schon andere Erfahrungen damit gemacht obwohl von unserem Reisebuero die gleiche Aussage kam, wie von deinem.

Ich glaube das ist von Hotel zu Hotel verschieden.

Gruss

Bine (die sich doch nicht getraut hat das Vera Mare zu buchen)[/quote]

Also geht es wieder ins Arcadia?

Wir haben ein super Reisebüro, und bisher sind noch alle Zusagen eingehalten worden... Nach 8 Buchungen ist er stets der preiswerteste gewesen und hat unser ganzes Vertrauen. Aber natürlich ist man vor Reinfällen nie sicher.

Geärgert hat uns bisher nur, dass wir jedes Jahr neu auf die Suche gehen müssen, weil das jeweilige Hotel ggü dem Vorjahr schon wieder 100- 200 Euro teurer wurde. Auch wenn es mich freut, dass es immer genug Leute gibt die soviel Geld ausgeben können- ich kann es leider nicht, denn der Aufschwung scheint bisher ja nur bei den DAX-Vorständen angekommen zu sein...

Aber so wird es wenigstens nie langweilig. Und die Türkei ist überall schön. Wir freuen uns jedenfalls schon super drauf. Noch 162 Tage.

FG Mart

• rose24861
    geschrieben 1196250801000

Hallo an alle!

Wir haben das Vera Mare ab 5.7. für 2 Wochen schon fix gebucht. Laut Auskunft unseres vertrauenswürdigen Reisebüros wird es sicher fertig. Notfalls werden in der Türkei auch 1500 Arbeiter aus anderen Baustellen zusammengezogen um den Eröffnungstermin halten zu können. Es kann sein dass die Palmen noch nicht so groß sind. Bis Juli wird es auch mit der Küche klappen, sagt der Fachmann.

Wir waren schon im letzten Jahr in einem Club der Vera-Gruppe, im Vera Lindita, und waren zufrieden. Der Besitzer der Vera-Hotels ist angeblich ein guter und verläßlicher Geschäftsmann.

Zum Preis kann ich Euch nur meinen nennen: Wir bezahlen € 1077,-- im DZ, ab Salzburg, bei Alltours.

LG

Rose24861

• *Vievien*40w
    geschrieben 1196267782000

Hallo Ihr lieben Vera Mare Reisenden,

Ihr wisst doch hoffentlich, dass die Gegend nicht besonders viel herbringt uns ziemlich einsam ist? Um richtig zu shoppen oder was von der Türkei zu sehen, muss man schon weiter fahren.

Für Ruhesuchende bestimmt aber das Richtige ;)

LG

Vievien

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1203768853000

Hallo Anita,

melde Dich doch einfach über "meinHolidayCheck" bei "Wer - Wann - Wo" an!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1206625719000

Und nochmal etwas deutlicher:

Urlaubsverabredungen könnt Ihr gerne über das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck treffen.>>>Hier<<< findet ihr es. Dort könnt Ihr euch selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findet Ihr alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool!

In diesem Thread soll es nur und ausschließlich um Informationen rund ums Hotel gehen. Alle Postings, die nicht dazugehören, wurden und werden im Sinne der Übersichtlichkeit kommentarlos gelöscht.

• rose24861
    geschrieben 1206810184000

Hallo Leute,

gibt es etwas Neues über das Vera Mare. Sollte ja nun schon bald eröffnet werden.

LG

Rose24861

• BuckRogers71
    geschrieben 1207262619000

Hallo,

für alle, die noch nicht die Homepage des Hotels gefunden haben:

verahotelmare.com

Ich mache vom 5. bis 19.Mai in diesem Hotel Urlaub und beteilige mich an der Suche nach Steinen auf dem Beachvolleyballfeld, bring aber auch einen eigenen Mikasa-Ball mit ;) .

Gruß Buck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!