>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
Holiday Club Vera Mare
-
geschrieben 1211922630000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1214564490000
Hallo!
Hab mal gelesen das dort WLAN geben soll was man für 10€ die woche oder aufentalt benutzen kann. Kann mir jemand sagen ob das so richtig ist, weil dann nehm ich mein NB mit!
mfg Rosi
-
geschrieben 1229964608000
Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Ich war im Sommer 2008 dort
Das WLAN kann man ohne bezahlung an seinem eigenen PC benutzen, nur die PC´s vom Hotel sind gegen gebür!!!
Broken Dream -
geschrieben 1229976473000
Hallo
für unsere Familie gehts nächsten Sommer ins Vera Mare. Wir freuen uns über alle zusätzlichen Infos, die nicht aus Katalog oder Hotelbewertungen hervorgehen (Preise für Bowling bzw. PlayStation, was sind die "verschiedenen Snacks", gehören Cocktails auch zum AI-Angebot, welche Zi.-Nr. günstig für Meerblick - um nur paar Beispiele zu nennen.
Besten Dank für alle Antworten und
LG Birgit
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1230068110000
Fals noch jemand von euch ne frage zu dem Hotel Vera Mare hat, beantowrte ich sie gerne so gut ich kann.
LG
eure
Ani
Broken Dream -
geschrieben 1238485809000
Saison 2009 - wer kann Interessantes/Neues vom Vera Mare und Belek-Bogazkent berichten?
Wie oben schon geschrieben, geht unser Sommerurlaub dieses Jahr ins Vera Mare und so langsam rückt die Zeit näher - Ende Juni, also in 3 Monaten ist es endlich so weit.
LG Birgit
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1244732692000
Hallo Birgit,
leider sind meine Eindrücke aus dem zeitraum Dez. 08. Da war ich mit Bertelsmann eine Woche dort. Empfehlen kann ich dir den Spa Bereich. Ist zwar hochpreisig, aber die Massagen waren toll. Der Innenpool war leider nur was für Hardcorekältefans.. (ja ich bin ein pienzchen.... ) Das Essen und getränke fand ich völlig ok, die Bertelsmannbetreuung war unter aller.. aber die MA an der rezeption und im service waren sehr nett und aufmerksam.
Für mehr Fragen einfach PM schicken.
Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen tollen Urlaub.. Und ps.. aus dem Hotel raus, dann links.. da sind ein paar Geschäfte wo es sich lohnt reinzuschauen... Vor allem die kleinen supermärkte..
Jupp.. ich bin bissig... :-) -
geschrieben 1251725383000
so, wir haben vor heute das vera mare für ende september zu buchen.
und hätten da noch ein paar fragen
gibt es im bzw. ausserhalb vom hotel reiseveranstalter mit denen man günstige ausflüge machen kann? Wenn ja, welche Ausflüge habt ihr gemacht und wieviel habt ihr bezahlt? an welchem tag ist denn der gala abend bzw. türkischer abend?gibt es auch beachpartys oder open air disco? muss man AI-Armbänder tragen? Wie sind die Preise im Hamam, z.B. für ein Peeling mit Schaummassage? Ist täglich Disco oder nur an bestimmten Tagen? Ist in der Nebensaison noch etwas los in der Disco? Gehen die Animateure auch in die Disco um die Stimmung etwas aufzuheizen`Veranstaltet die Animation Disco touren? Falls ja, wohin? Nach Belek oder Side? Da das Hotel ja sehr neu ist, nehme ich an, dass es schon elektr. Zimmerkarten u. keine Schlüssel gibt? Bekommt man für 1 Zimmer auch 2 Karten? Gibt es am Strand einen Steg, der noch bis Anfang Oktober aufgebaut ist? Hoffe auf eure Hilfe ) Liebe Grüße,Cim-bom
-
geschrieben 1251741111000
ohje, ich sehe grade, dass meine absätze gar nicht angezeigt wurden...
hoffe, es ist nicht zu unübersichtlich!!
und ich hatte noch was vergessen, gibt es da auch ein theater draussen wo die shows stattfinden?
aus der vogelperspektive sieht man auf dieser "kleinen" anlage nicht wo eins sein könnte...
liebe grüße, cim-bom