Danke für die Auskünfte zur Umgebung.
Horus paradise luxury resort
-
geschrieben 1213263100000
-
geschrieben 1213294997000
Hallo Anke,
ich fliege jedes Jahr um den 25.sept.in die türkei, und ich hatte noch nie schlechtes Wetter.Die Temperaturen sind in Side meistens noch bis 30 Grad.Wir hatten vor 2 jahren sogar noch 40! Grad. Das Meer ist noch ca.24 Grad warm.Die beste Zeit für Urlaub.Allerdings leider auch etwas teurer als im Mai, da die Schweizer ab ca.22. September für 3 Wochen Herbstferien haben, und da ziehen die Preise an.
Überlege mir auch gerade, das Horus zu buchen.War gerade im Royal Dragon in Side,und glaube kaum,daß dieses Traumhotel zu toppen ist.
LG vom Bodensee/Austria
-
geschrieben 1213295902000
@Mausebaer sagte:
Hallo Anke,
--->hier<--- findest du den Wetterthread für die Türkei. Bitte Fragen zum Wetter nur dort einstellen. Danke
Das gilt auch für Antworten !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1213368380000
Hi 0124 !!
Ich hab für dieses Jahr auch das Horus Paradise gebucht. Die Hotelbeschreibungen der einzelnen Anbieter klingen ja vielversprechend. Und auch die Bewertungen hier im HC sind ja alle recht gut ausgefallen
-
geschrieben 1213992719000
Wer dieses Hotel buchen möchte sollte etwas Geduld mitbringen.Mir ist aufgefallen, das die Reisepreise innerhalb von Minuten, um bis zu 350 Euro steigen oder sinken.Natürlich bei gleicher Reisezeit,Flughafen, Zimmer und Reisedauer.
-
geschrieben 1216244791000
Hallo
Ich bin ab Sonntag auch im Horus.Wüsste gerne wie es da so ist?
Und wie die AI-Leistungen sind?Kann mir einer vielleicht Auskunft geben?
-
geschrieben 1216463383000
Würd mich auch interessieren mit den AI Leistungen!!! Weiß noch jemand etwas über die Zimmer??? (Bungalow)
-
geschrieben 1216470482000
vielleicht erfährst du über die Bungalowzimmer was, wenn du unter dem alten Namen suchst. Früher hieß die Anlage, soweit mir bekannt, Side Holiday Village. Nur das Haupthaus wurde neu gebaut.
Falls ich mich täuschen sollte, bitte berichtigen!
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1216491521000
@Hogit:Stimmt!!!und davor is aber schon ein bisschen her hieß es 'turtle side' oder so!
-
geschrieben 1216940322000
An alle zukünftigen Horus Paradise Gäste
heute kam im ZDF eine Urlaubsreportage über verschiedene Hotels in unterschiedlichen Ländern. Leider war, so hab's zumindest ich gesehen, das Horus dabei
Der Neubau, ein prunkvoller 5* Bau, der glänz und wie geschleckt wirkt. Dann die unzufriedenen Urlauber, 5* gebucht Haupthaus, wussten angeblich nichts von Bungalows und ...... wie sollte es anders sein, sie kamen in selbige. Laut Bericht über 20 Jahre alt. Ein Hoteltester, bei dem sie sich anscheinend beschwert hatten, war dabei und inspizierte die Zimmer Klimaanlage........ ziemlich dreckig, mit bloßem Auge sichtbar..... Bad-dreckig ... alles in allem, laut Tester höchstens 3* Niveau :shock:
Das bezog sich auf die Bungalows.
Am Sonntag, 27.07. um 18:30 Uhr soll nochmal was dazu kommen, falls ich das richtig verstanden habe.
Wünsche trotzdem allen, die dorthin fliegen, einen schönen Urlaub.
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten