Das würde mich auch interessieren..... denke bereits an Herbst 2010 !
Irgend jemand muß doch in letzter Zeit dort gewesen sein ??
Das würde mich auch interessieren..... denke bereits an Herbst 2010 !
Irgend jemand muß doch in letzter Zeit dort gewesen sein ??
Hallo zusammen , wer von Euch ist denn im mai dort
Wir möchten im Oktober mit einem 10 Monate alten Baby ins Horus Paradise Luxus resort. War schon jemand mit Baby da? Wie sind die Erfahrungen? Soll man Babynahrung mitnehmen, oder kann man vom Buffet mitessen lassen? Was kann man vor Ort kaufen?. Danke für eure Antworten!
Hallo zusammen
war jemand in der zwischenzeit jemand dort?
haben dieses Thema mal hochgeholt.
Möchten nächstes Jahr im Mai 2011 in die Türkei mit Kleinkind 1 1/2 Jahre.
Haben nun mehre Hotels im Auge unter anderem das Paradise Club da es vom Reisepreis recht günstig ist für 2 wochen 836 € pro person.
lg nicole
Vom Büffet könnt ihr euer Kind mitessen lassen. Es gibt reichlich Gemüse zum zerkleinern und immer Kartoffeln, Nudeln,Reis oder Kartoffelbrei. Ihr müsst euch darauf einstellen euer Kind oft zu tragen.Vom Restaurant zum Pool sind 1.Pool sind ca.20 Treppenstufen zu bewältigen und noch einmal zum Kinderpool genau so viele.Wenn ihr diese umgehen wollt muss man durch das Hotel, Vordereingang hinaus,und dann einen Schräge hinunterlaufen .Das Hotel ist wirklich schön und der Service ist auch gut.Die Gäste mit kleinen Kindern waren jedoch meist etwas genervt wegen der weiten Wege und den vielen Treppen,die man mehrmals am Tag laufen muss.
War zweimal im Nachbarhotel....und jedesmal war ich froh...das ich dort nicht meinen Urlaub verbringen muss Egal wie gut das Reiseangebot ist.
Trink auch nicht gerne Wodka....eher Efes aus der Flasche
LG
Vievien
alles zum Hotel Horus findet man bei den Bewertungen, nur keine uerungen zur Kinderbetreuung. Da ich jedoch alleine mit Kind reise ist mir diese sehr wichtig. Kann mir jemand sagen, wie die Kinderbetreuung dort ist? Kann man ein 7jhriges Kind da mal fr 2 Std. "abgeben" und es ist gut aufgehoben? Wie muss ich mir das vorstellen
hallo weiß jemand ob die bungalows nun renoviert wurden sind. habe gerüchte gehört das die jetzt im winter gemacht werden sollten?
Die Bungalows scheinen nicht renoviert zu sein. Bin vor 14 Tagen vorbeigegangen. Die Möbel waren drinnen zusammengestellt. Arbeiter habe ich keine gesehen.
Die Bungis sind nicht renoviert.
Sind immer noch die selben, als das Hotel noch Turtel und dann Side Holiday Village hieß.
Haben aber laut Katalog auch einen halben Stern weniger als die "Komfort-DZ" und sind günstiger, oder?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!