• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1501593805210 , zuletzt editiert von Türkeifliegender

@Garfield,

hast Du auch etwas Suptanzielles zu schreiben?

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Garffield
    geschrieben 1501594051803

Wenn du schon krampfhaft versuchst dann schreib es auch richtig!

Und wenn viele andere sich über Verhaltensweisen Anderer austauschen brauchen sie sicherlich nicht deine Maßregelungen.

Da der andere tread zurecht dicht ist tobe dich doch im f.a,g aus! Ui jetzt hab ich ja...worscht  :mask:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1501594226775

@Garfield,lies doch mal Bitte die Forenregeln.

Und jetzt ist Schluss, ich habe nicht die Absicht Dir auf den Leim zu gehen.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • 6966mimi
    geschrieben 1501596797714

Hallo murkelchen 72, ich kann dich gut verstehen das du auf so einen Urlaub (ich habe die Bewertungen gelesen) keine lust hast.

Es ist ja nun mal so, dass zu einem erholsamen Urlaub auch das wohlbefinden, gemütliches Essen, einen netten Schnack dann und

wann, und das man sich in einen Rahmen bewegt der Spaß macht und wo man sich mit Respekt begegnet, egal aus welchen Land

man kommt. Ich glaube, ich würde einen Mehrpreis in Kauf nehmen, oder stornieren.

Ich weiß, dass es in meinen bevorzugten Hotel ( Port Side Resort ) es anders ist und das ist auch gut so. Ich wünsche dir dennoch eine

für dich akzeptable Lösung .

Einen schönen Nachmittag noch

• vonschmeling
    geschrieben 1501612863988

Es ist nun mal nicht erwünscht, hier pauschale Urteile über Urlauber aus anderen Herkunftsländern zu posten.

Weder Schlangenfanger noch Marc&Jenni waren vor Ort, geschweige denn zur fraglichen Zeit und können imho nicht Substanzielles beitragen.

Ich hab mit Eskimos in Rimini auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht ... sorry, aber das interessiert nun einmal keine Socke.

Zudem kann sich zu Murkelchen72 Reisezeit ein vollkommen anderes Bild ergeben, etliche Bewerter sind eingenommen von den Hotelleistungen und es ist ja auch nicht übermittelt, zu welchen Bedingungen überhaupt storniert oder umgebucht werden kann.

Es gibt ein paar wenige Hoteliers, die sich einer Vermarktung in osteuropäischen Quellmärkten noch widersetzen (chapeau sag ich nur!), fragt sich nur wie lang.

Insgesamt hat das Hotel eine passable Beurteilung, ich für meinen Teil mache meine Buchungsentscheidung nicht abhängig von Bewertungen. Reiner Zufall wehte mich mal in einen Laden, der mit 99%WER und geradezu euphorischen Rezensionen bedacht war - für mich war es blanker Horror - das kann halt auch passieren.

Mein Rat wäre: Vorsorglich Konditionen einer Umbuchung prüfen und das Risiko zu berücksichtigen, dass sich auch in einem bislang bumfaszinös beleumundeten Haus das Blatt genau bei der murkelschen Ankunft wenden kann und man die erste grottige Bewertung schreiben muss ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1501613533741 , zuletzt editiert von Schlangenfanger

Vonschmeling,genau so ungefähr hab ich es auch gesagt.Und wenn ich ganz ehrlich bin,hab ich nur geschrieben,damit sich vielleicht noch jemand erbarmt und eine Auskunft gibt.Auch ich denke ,es sieht jeder anders .Und die Stimmung und Lage in einem Hotel ändert sich ständig.Warst du schon dort?

Alles wird gut !
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1501613833315 , zuletzt editiert von Ahotep

Hier mal zur Erinnerung die bei Anmeldung akzeptierten Forenregeln klick

Dazu bitte den Passus Recht und Gesetz lesen.

Ebenso die erste der drei Leitregeln:Inhalt: Gib Dir bei der Formulierung Mühe - schreibe mit Themenbezug und Nutzen für andere Mitglieder.

• vonschmeling
    geschrieben 1501616226581 , zuletzt editiert von vonschmeling

@Schlangenfanger sagte:

Warst du schon dort?

Ja, aber was für eine Rolle sollte meine zurückliegende Wahrnehmung für Murkelchens bevorstehenden Urlaub spielen? :smirk:

Die beste Idee wäre wohl Negativbewerter direkt anzuschreiben und zu fragen, was genau sie denn als "schlecht" empfanden.

Womöglich sind es Dinge, die für Murkelchens nicht die mindeste Rolle spielen - und die Vorfreude kann sofort wieder angeknippst werden?! :wink:

Mehrkosten - ganz gleich in welcher Höhe! - sollten einer vagen Besorgnis möglichst genau entgegengestellt werden.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1501616496974

Na vielleicht wollte murkelchen von jemand im Forum hören,dass es gar nicht so schlimm ist!Könnt ja auch sein.

Alles wird gut !
  • vonschmeling
    geschrieben 1501617272854

Und? Findest du es fair zu beschwichtigen ohne dafür absolut schussfeste Gründe zu haben?

Viele Fragen werden im Forum von HolidayCheck gestellt in der Hoffnung auf genau das Feedback, das einem die Vorfreude absichert.

Viele Fragestellende erwarten auch beileibe keine Substanz - die kannst du mit deiner basispositiven Haltung natürlich direkt abholen.

Nur wenn sich der Boden der Realitäten dann leider als hart erweist bist du total gelackmaiert.

Merke: Etwas zu posten, was jemand mutmaßlich lesen will ist beileibe noch kein guter Ratschlag!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!