@Schlangenfanger sagte:
Türkeifliegender,die beiden Bewertungen,die ich gelesen habe ,eine sehr negativ eine sehr positiv waren für mich nachvollziehbar und glaubwürdig.Da soll sich noch einer auskennen!Ende OT sonst werden wir geschimpft
@Schlangenfanger sagte:
Türkeifliegender,die beiden Bewertungen,die ich gelesen habe ,eine sehr negativ eine sehr positiv waren für mich nachvollziehbar und glaubwürdig.Da soll sich noch einer auskennen!Ende OT sonst werden wir geschimpft
@Marc-&-Jenni sagte:
....das Verhalten inkl. Erziehung liegt halt in den Genen.....
Ohne Worte
Zur Erinnerung aus den Forenregeln:
"Beleidigende, gewaltverherrlichende, diskriminierende, drohende, beleidigende, belästigende, denunzierende, vulgäre, provozierende, rassistische, sexistische oder in sonstiger Weise zu beanstandende oder strafbare Äußerungen sowie Links zu Seiten mit solchen Inhalten haben in Beiträgen und Diskussionen keinen Platz. Gleiches gilt für Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten oder Gruppen. Reagiere respektvoll und sachlich auf andere Meinungen, vermeide es persönlich zu werden.
Negative oder abwertende Hinweise darauf, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird, sind nicht gestattet."
Okay, dann kannst dir selber eine Meinung bilden...wünsche auf alle Fälle einen schönen Urlaub! Sonne, Strand und Meer hat noch niemanden geschadet....
@burton_ sagte:
Ohne Worte
Zur Erinnerung aus den Forenregeln:
"Beleidigende, gewaltverherrlichende, diskriminierende, drohende, beleidigende, belästigende, denunzierende, vulgäre, provozierende, rassistische, sexistische oder in sonstiger Weise zu beanstandende oder strafbare Äußerungen sowie Links zu Seiten mit solchen Inhalten haben in Beiträgen und Diskussionen keinen Platz. Gleiches gilt für Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten oder Gruppen. Reagiere respektvoll und sachlich auf andere Meinungen, vermeide es persönlich zu werden.
Negative oder abwertende Hinweise darauf, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird, sind nicht gestattet."
Genau so, burton, daher wurden jetzt auch Beiträge mit fragwürdigem Inhalt herausgenommen.
Zudem gilt auch hier---wir diskutieren hier nicht über Hotelbewertungen-- und wenn es sich dsarin um bestimmte Gästestrukturen handelt kann ---dann noch nicht mal im Ansatz.
Last Call... Inhalte zum Hotel immer gerne, aber dieses unnötige Aufblähen von Threads - und weitgehend sinnfreie Diskussionen --akzeptieren wir hier nicht mehr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!