hi,
ich bin ende april und die erste mai woche, das erste mal in der türkei, im hotel belconti. hat jemand erfahrungen mit diesem hotel.
gruss darthvader
hi,
ich bin ende april und die erste mai woche, das erste mal in der türkei, im hotel belconti. hat jemand erfahrungen mit diesem hotel.
gruss darthvader
Hallo Reinhard,
ich war vor einigen Jahren im Belconti. War soweit alles prima, nach Belek sind es nur ca. 15 Minuten, das einzige was meinen Mann und mich störte, war das nur 1,50 m breite Doppelbett. Vor einigen Tagen hat hier erst einer eine Kritik geschrieben, der das auch bemängelt und das zusätzlich vorhandene Einzelbett als Ersatz vorgeschlagen hat, bei uns war ein solches leider nicht vorhanden.
Wenn du noch Fragen hast, mail einfach nochmals.
Schöne Grüße
Verena
Hallo Verena,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Hallo Reinhardt,
wir waren letzten Herbst im Belcont (4 Pers.)
Es hat uns sehr gut gefallen. Essen, Anlage, Strand alles echt super.
Mit den Betten ist es so:
Wenn ihr in einen Bungalow kommt, dann sind die Betten eher klein. Wir waren im Haupthaus und hatten normale Betten.
Die Zimmer im Hotel sind zumal viel schöner als in den Bungalows (dort ist alles schon recht alt und verbraucht).
Vielleicht könnt ihr ja, falls ihr ein Bungalow-Zimmer bekommt, tauschen. Ist eigentlich kein großes Problem.
Viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub
Gruß
Karola
hallo karola,
vielen dank für den tipp mit den bungalows. da wir umgebucht wurden, weiss ich noch nicht ob wir ins haupthaus kommen oder in einen bungalow, da aber ende april das hotel sicherlich noch nicht ausgebucht ist, werde ich versuchen, ein zimmer im haupthaus zu bekommen.
Halo Reinhard,
muss mich nochmals melden. Das nur in den Bungalows schmale Betten sind, stimmt nicht. Wir waren im Haupthaus, oberste Etage mit Meerblick, untergebracht, das Zimmer hätte leicht den Platz für ein weiteres oder größeres Bett hergegeben, war aber nicht vorhanden. Da wir nur eine Woche waren, haben wir nicht versucht zu tauschen, du kannst es ja vor Ort tun, falls dir das Zimmer nicht zusagt.
Schönen Urlaub wünscht.
Verena
Hallo
Wir fahren im Mai ins Belconti nach Belek.
War schonmal jemand da und kann mir über die Zimmer Auskunft geben? Haben ein Zimmer Doppelzimmer Superior mit einer Belegung 2Erw.+2Ki gebucht. Kann mir jemand sagen wie dort der 4.Schlafplatz aussieht? In den Bildern vom Hotel sieht man nur 1 Doppelbett und ein Einzelbett.
Danke
hallo,
gibt es im belconti auch einen wasserkocher oder ähnliches???
fliegen im september mit unserem kleinen zwergi hin der dann ein jahr und
drei monate alt ist und so wie es aussieht noch seine milch bekommt.
gibt es in der umgebung auch eine shop wo man windeln oder babynahrung bekommt??
oder vielleicht gibts ja auch babyessen im restaurant???
vielen dank für die antworten.
lg chrissidh
Hallo
Hat vielleicht jemand einen aktuellen Erfahrungsbericht über dieses Hotel?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!