• bienchen888
    geschrieben 1379420957000

Die Bewertungen kenne ich schon. Steht nur leider nicht viel geschrieben. Deswegen wollte ich hier mal fragen. Entschuldige die Frage

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1379427285000

Hallo und Willkommen im HC-Forum, bienchen888!

Schön, dass Du Dich nach so langer Zeit entschlossen hast, hier im Forum zu posten, Hotelbewertungen schreibst Du ja schon seit 3 Jahren. Und da es Sinn und Zweck dieses Forums ist, Fragen zu Reisethemen zu stellen, braucht man sich für eine Frage auch nicht zu entschuldigen. Gerade bei Neulingen kommt es vor, dass sie bei ihrer ersten Frage hier übersehen haben, zuerst einmal in den vorhandenen Bewertungen nach Antworten zu suchen, sodass ein Link dazu hilfreich ist. Leider sind ja von den Bewertern nur ein kleinerer Teil auch hier im Forum aktiv.

Ich hoffe, dass Du weiterhin dazu gehörst. ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Bibi444
    geschrieben 1381476398000

Hallo,

wir sind im Nov. im Belconti und würden gern unser Zimmer oder ein anderes für den kompletten Abreisetag weiter mieten.

Ist es besser es selbst zu machen oder lieber den Reiseleiter damit beauftragen?

Kann ich preislich in etwa vom Katalogpreis ausgehen oder gelten vor Ort andere Preise?

Wäre toll wenn jemand helfen könnte.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1381487058000

@Bibi444

Hallo

Das sprichst an der Rezeption 1 -2 Tge vorher an, am Abreisetag 

nochmals ,ob es möglich ist.

Müsste um die Jahreszeit kein Problem sein ,ein Late-Checkout zu bekommen.

Zum Preis kann ich Dir leider nichts sagen ,da diese

meistens nach Stunden gestaffelt,und je nach Hotel verschieden sind.

Dürfte aber dort nicht zu hoch sein..

Schönen Urlaub

L.G. :D

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!