@'0975`t0-dd' sagte:
Es wäre nicht schlecht, wenn viele Deutsche dort hausen würden und möglichst wenig Russen. Habe da schon zuviele schlechte Erfahrungen gemacht mit denen, deswegen könnte ich gerne auf die verzichten.
Das Essen sollte auch stimmen, sowie die Bedienung. Sauber Anlage macht auch einen guten Eindruck, aber die Zimmer müssen jetzt nicht unbedingt Top sein, immerhin sollte man die meiste Zeit draußen verbringen und nicht im Zimmer ) also zum schlafen sollten sie schon ausreichen *lach*
Hauptsächlich steht der Spaß in Vordergrund, und deswegen hoffe ich auch, dass die Animation dort vieles anbietet (im Bereich Sport und Unterhaltung). Und wenn der Hafen dann auch noch gute Diskos für Hip Hop, House und 80er hat, dann wird es der perfekte Urlaub
Irgendwie frage ich mich was ihr von diesem Hotel erwartet?? Dieses Hotel ist einfach nur.... einfach!
Essen geht so... , Bedienung.. gibt es gar nicht.. jeder holt sich sein essen selber, es kommt nur n Kellner zum Teller abräumen, Sport... Dart, Wasserball und das wars!Saubere Anlage... na ja mal lag n Aschenbecher samt Kippen am Poolrand , und die Kleinen netten Tierchen sind als wir im letzten Jahr dort waren durch den Speisesaal geflitzt, aber nachdem wir die Kellner darauf aufmerksam gemacht haben wurden diese entfernt!Sorry ! aber macht Euch selber ein Bild.. vielleicht bin ich mit meinen 33 Jahren auch schon zu alt das zu beurteilen, obwohl ich eigentlich nicht pingelig bin, aber für mich käme dieses Hotel nicht mehr in Frage!