• Flymaus21
    geschrieben 1178821533000

@'0975`t0-dd' sagte:

Ich bezweifle das Sie dir zurückschreiben, mir haben Sie innerhalb von einem Tag zurückgeschrieben. Annika versucht es nun auch schon bereits fast 2 Wochen die zu erreichen und sie kriegt keine Antwort zurück... also rechne mal mit keiner Antwort!

Ich habe auch nach 3 Tagen bescheid bekommen, das wir ein Zimmer in neugebauten haben und mit Meeresblick. Aber vielleicht hast du Glück und es dauert nur etwas, ich habe die Anfrage aber zu reservation@bluestar geschickt nicht zur info

• Flymaus21
    geschrieben 1178821797000

@'Klara Hess' sagte:

Was ist denn das Lonicera Beach?

Warst du da schon mal?

Ich denke im August fahren eher Studenten oder so, die Ferien sind glaub ich schon vorbei.

Alanya ist sooo schön, ich freu mich schon soooo :D

Nee aber Freunde und die fanden es einfach klasse da.

• blond0ann
    geschrieben 1178822030000

.. mir ist es auch ein rätsel, wie die an der rezeption das bewerten-wer eine antwort bekommt zu einer reservierungsanfrage und wer nicht. also, ich habe ja mittlerweile 2 der 3 adressen ausprobiert...2 wochen lang nichts...gar nichts. ne 3te mail ist mir echt zu blöde, muss ja net betteln denk ich. glaub oder hoffe eh dass wir in den rundbau kommen weil in dem anderen komplex ja eher die familienzimmer sind, hab ich irgendwo so gelesen.

frage an alle: was ist euch im urlaub eigentlich wichtig?

und welchen musikgeschmack habt ihr so?

vlg

• 0975`t0-dd
    geschrieben 1178825266000

Es wäre nicht schlecht, wenn viele Deutsche dort hausen würden und möglichst wenig Russen. Habe da schon zuviele schlechte Erfahrungen gemacht mit denen, deswegen könnte ich gerne auf die verzichten.

Das Essen sollte auch stimmen, sowie die Bedienung. Sauber Anlage macht auch einen guten Eindruck, aber die Zimmer müssen jetzt nicht unbedingt Top sein, immerhin sollte man die meiste Zeit draußen verbringen und nicht im Zimmer ;)) also zum schlafen sollten sie schon ausreichen *lach*

Hauptsächlich steht der Spaß in Vordergrund, und deswegen hoffe ich auch, dass die Animation dort vieles anbietet (im Bereich Sport und Unterhaltung). Und wenn der Hafen dann auch noch gute Diskos für Hip Hop, House und 80er hat, dann wird es der perfekte Urlaub :D

• Klara Hess
    geschrieben 1178883706000

Kann mir denn jemand was über die Animation, bzw. das Abendprogramm erzählen? Oder auch tagsüber?

• Polly02
    geschrieben 1178892534000

@'0975`t0-dd' sagte:

Es wäre nicht schlecht, wenn viele Deutsche dort hausen würden und möglichst wenig Russen. Habe da schon zuviele schlechte Erfahrungen gemacht mit denen, deswegen könnte ich gerne auf die verzichten.

Das Essen sollte auch stimmen, sowie die Bedienung. Sauber Anlage macht auch einen guten Eindruck, aber die Zimmer müssen jetzt nicht unbedingt Top sein, immerhin sollte man die meiste Zeit draußen verbringen und nicht im Zimmer ;)) also zum schlafen sollten sie schon ausreichen *lach*

Hauptsächlich steht der Spaß in Vordergrund, und deswegen hoffe ich auch, dass die Animation dort vieles anbietet (im Bereich Sport und Unterhaltung). Und wenn der Hafen dann auch noch gute Diskos für Hip Hop, House und 80er hat, dann wird es der perfekte Urlaub :D

Irgendwie frage ich mich was ihr von diesem Hotel erwartet?? Dieses Hotel ist einfach nur.... einfach!

Essen geht so... , Bedienung.. gibt es gar nicht.. jeder holt sich sein essen selber, es kommt nur n Kellner zum Teller abräumen, Sport... Dart, Wasserball und das wars!Saubere Anlage... na ja mal lag n Aschenbecher samt Kippen am Poolrand , und die Kleinen netten Tierchen sind als wir im letzten Jahr dort waren durch den Speisesaal geflitzt, aber nachdem wir die Kellner darauf aufmerksam gemacht haben wurden diese entfernt!Sorry !!!! aber macht Euch selber ein Bild.. vielleicht bin ich mit meinen 33 Jahren auch schon zu alt das zu beurteilen, obwohl ich eigentlich nicht pingelig bin, aber für mich käme dieses Hotel nicht mehr in Frage!

• 0975`t0-dd
    geschrieben 1178902775000

Wir jungen Hüpfer sind da nicht so pingelig, solange dort kein Chaos herrscht, ist alles in Ordnung! :D

• makelele
    geschrieben 1178905084000

wir sind sowieso nur zum Spaßhaben da :)

Zum Beispiel bei uns ist es unsere Abifahrt und da haben wir eigentlich wenig Ansprüche. Hauptsache all inclusive! :)

• Jule=)
    geschrieben 1178918390000

jups also zu große ansprüche sollte man wirklich nicht haben ... für mädchenurlaub hats gereicht aber mit meinen ellis wäre ich sicher nicht dort gelandet.

in der gastronomie ist man wirklich auf sich selbst gestellt ... aber stört mich nicht weiter ...

was man wirklich hervorheben kann sind die zimmer und deren sauberkeit ... wobei ich die zimmer im altbau nicht kenne aber habe gehört dass die auch oki sind?!

ich sag mal das hotel ist echt was für jüngere da es ein guter ausgangpunkt ist und weil sich halt überwiegend leute im alter von 18-30 da aufhalten!

• Simarik
    geschrieben 1178978651000

hey ihr hübschen... ;

ist denn jemand von euch zwischen dem 14.07 und 28.07 dort anzutreffen??

und übrigens bei GTI-Travel hat dieses Hotel nur pos abgeschnitten!!!

also dass passt schon!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!