Ich glaube wir sollten mal ne Liste erstellen mit den ganzen Abflugterminen, damit die Leute nicht jedes Mal auf's neue nachfragen *lach*
Hotel Blue Star
-
geschrieben 1178991650000
-
geschrieben 1179000868000
wie gesagt...ich fahr vom 18. bis 25. Juni
-
geschrieben 1179160827000
mir war langweilig, deswegen habe ich mal ne Liste erstellt ;D
makalele: vom 18.06 - 25.06
0975`t0-dd: vom 19.06 - 03.07
Flymaus21: vom 23.06 - 07.07
blond0ann: vom 27.06 - 11.07
alanya22: vom 05.07 - 15.07
Simarik: vom 14.07 - 28.07
Jule=): ca. vom 23.07 - 05.08
DreamBeach: evtl. vom 05.08 - 12.08
Klara Hess: die letzten 3 August Wochen
-
geschrieben 1179168091000
@'0975`t0-dd' sagte:
mir war langweilig, deswegen habe ich mal ne Liste erstellt ;D
Hey nicht schlecht, war echt eine gute Idee!!
Was mir wichtig ist, dass ich dort Spaß habe, ich nicht verhungere, nicht verdurste, shoppen kann, feiern kann, schlafen kann (im trockenem), evt Leute kennenlerne, das das Wetter schön ist zum schwimmen gehen, das ich noch liegen am Strand bekomme.
Ja das war alles was mir wichtig ist.
-
geschrieben 1179169803000
dem kann ich mich nur anschließen, vor allem wegen den Liegen :>
Das Wetter in der Türkei ist z.Z. nicht soo toll, aber zumindest besser als in Deutschland!
-
geschrieben 1179174641000
also mit den liegen war das so: bekommen hat man immer eine ... und in 14 tagen mussten wir vielleicht 3 mal was zahlen: und zwar waren das glaub ich 2 euro pro person ... also ganz okay
da sah es mit den liegen am pool schon schlechter aus ... wenn wir nachmittags vom strand kamen und noch ne runde in pool wollten, war oft alles besetzt ... aber paar minuten warten und denn regelt sich dis schon aber ich sag mal der pool ist eh nicht so die abkühlung ... maximal bis mittag merkt man ne abkühlung ... danach ist nicht mehr so dolle
mein genauer reisetermin ist übrigens: 23.07. -06.08.
-
geschrieben 1179174987000
hallo meine lieben....nun konnt ich mich auch ma endlich hier anmelden udn kann mit euch mittexten...
ich freu mich ja sooooo!!!!! mein freund und ich werden vom 15.07-29.07 auch dort sein*freuuuuuuuuuu*
hab hier echt jeden beitrag aufmerksam durchgelesen und muss sagen....ich glaub das wird der hammer!
eure beiträge sind echt alle total hilfreich....komme mir ja schon fast so vor als wenn ich schonma dort gewesen wär...hehe.....;)
doch was ich irgendwie sehr komisch und schade find, ist der preis den wir zahlen mussten....haben ehct schon früh gebucht...so ende februar und zahlen jeder 691 EUR....das schon ganz schön happig, wenn ich das so mit euren preisen vergleiche...aba nunja...deswegen werden wir uns die lust und den spass net nehmen
vllt sieht man dne ein oder anderen ja
Liebste Grüße und bis bald! -
geschrieben 1179176878000
hehe tut mir leid Jule, ich hab mir deinen Termin selbst errechnet, weil du ihn noch nie hier reingeschrieben hast war ja fast richtig *g*
Wieso musstet ihr nur an 3 Tagen etwas bezahlen? Ihr seid doch wohl nicht einfach abgehauen ohne zu bezahlen, wie unhöflich^^ *lach*
Habe noch nie erlebt das der Pool von der Sonne erwärmt wurde, nichtmal in Ägypten, wo täglich über 40°C herrschen, sehr mysteriös...
hehe, willkommen im Club Dalimaus
-
geschrieben 1179219967000
Ich hab einfach mal noch gar nicht gebucht, war nämlich alles noch nicht klar, wann meine Freundin und ich Urlaub bekommen.
Außerdem wusste sie noch nicht, ob das alles überhaupt klappt.
Naja da müssen wir uns halt auf Lastminute verlassen, jetzt ists viel zu teuer
-
geschrieben 1179246019000
na da laufen eigentlich ein oder zwei männer rum die denn abkassieren wenn man sich hinlegt auf sone liege aber die kamen halt nicht immer ... ganz oft haben die nur zugeschaut wie man sich hinlegt und fertich ich mein ich lauf denen denn auch nicht nach
und mit dem pool ... naja paar grad unterschied werden es schon sein aber als abkühlung empfand ich es nicht!
was ich euch empfehlen kann ist nachts an den strand zu gehen ... super schön und denn noch mal ne runde ins wasser ist echt schick ... jedoch nicht zu weit rein gehen weil kann gefählich werden, da nachts die wellen doch um einiges größer sind!
und wenn tagsüber auch große wellen sind ist es echt eine herausforderung ins wasser zu gehen wie oft ich mit meiner rosa luftmatratze an den strand gespült wurde das kann auch mal weh tun, da es ja am anfang vom wasser so grobsandig ist ... jajaja gar nicht schön aber umso schicker wenn man den weg ins wasser gefunden hat und denn riesen wellen kommen bei denen man mit der luftmatratze hinten fast herunterfällt ohhhhh nicht mehr lange