• Jule=)
    geschrieben 1179581636000

denke aber, dass sich das in der ferienzeit noch ändert ... letztes jahr waren vorwiegend deutsche dort ... einige russen und ein paar skandinavier ... vermutlich auch noch menschen aus anderen ländern aber von denen hab ich dann nichts mitbekommen :P

das personal war eigentlich immer nett und freundlich ... und die sind da verdammt wild im putzen ^^ sowohl in den zimmern als auch im hotelbereich ... muss man extrem aufpassen weil das kann dann auch mal etwas rutschig sein wenn die grad gewischt haben ^^

• alanya22
    geschrieben 1179774356000

ist in den zimmern eig. ein safe vorhanden?

• babado
    geschrieben 1179782273000

Wie siehts es eigentlich mit den Getränken, insbesondere den alkoholischen ;) im Hotel aus? Gibts da ein großes Angebot und schmecken die auch? In den Bewertungen liest man ja oft von ziemlich negativen Erfahrungen.

• 0975`t0-dd
    geschrieben 1179793242000

Ich vermute mal, dass nur die billigen Sachen im All-Inclusive Angebot enthalten sind, sprich z.B. Bier und Weiß-/Rotwein! Alle anderen Sachen sind bestimmt kostenpflichtig!

Safes sind auf jedenfall im Zimmer... man munkelt, dass man das Geld wieder zurückerstattet bekommt, was man für den Safe bezahlt hat!

• babado
    geschrieben 1179837453000

Nur Bier und Wein? Das ist aber ziemlich dürftig :disappointed:

• Jule=)
    geschrieben 1179846068000

wodka gin und raki/ouzo kannst du mit "saft" (also dis zuckerzeuchs), fanta, cola, sprite und tonic mischen lassen ... sind die sachen die mir bekannt sind :) wobei wodka fanta als wodka o und wodka mit sprite als wodka lemon heißen ^^

hab immer gin tonic getrunken ... fand ich am leckersten

achso ja und bier halt

cocktails kosten geld ... weiß aber nicht wie die preise so waren :P

• Flymaus21
    geschrieben 1179847222000

Hey cool, man zahlt immer all in und man bekommt doch nur die hälfte!!! :disappointed:

Naja ich ess abends mit den Freunden auch mal Außerhalb der Anlage, deshalb ist das net so schlimm, das das Essen sich wiederholt.

Mein Gott, es gibt schlimmeres!! das wird schon ein prima Urlaub werden, doch was mich grade voll Aufregt ist, dass alle erst später da sind als wir.

Bekommt man, wenn man abreist auch etwas zu essen für unterwegs??

• Jule=)
    geschrieben 1179856651000

außerhalb gibt es ganz schicke restaurants und am hafen ist auch immer happy hour zwecks cocktails ... die ziehen dich da fast in ihre restaurants und machen einem gute angebote (z.B. ein getränk zahlen und eins gratis usw) ... jedoch muss man echt aufpassen ... immer erfragen wieviel EURO sie haben wollen, weil die haben da alle ihren eigenen umtauschkurs :D

und zwecks letzter tag kann ich jetzt nur von mir berichten:

wir wurden glaube so 2 uhr nachts abgeholt ... und wir riefen 24 uhr in der rezeption an und sagten halt dass wir in 2 stunden abgeholt werden und fragten ob es möglich wäre noch etwas zu essen zu bekommen. daraufhin wurde uns gesagt dass wir in einer halben stunde ins restaurant kommen können!

da haben wir dann auch gemacht und da war super schön ein tisch extra für uns gedeckt und es gab dann brot und käse, feta und wurst ... dazu noch ein gemüseteller! und ständig kam der kellner an und fragte ob es noch was sein darf ... wir haben uns dann noch ein paar scheiben brot in eine serviette eingepackt für die fahrt ... alles gar kein probelm!

und ich sag mal dafür dass wir erst um 24 uhr bescheid gesagt haben fand ich das echt klasse ... genausogut hätten die sagen können "nee ist nicht" was man dann auch nachvollziehen könnte weil dis echt spontan war :D

hab grad bei hotelbewertungen geschaut ... es sind neue bilder da die alle echt keine guten bewertungen haben ... naja mal schaun was in nächster zeit noch so kommt :P

• king-t
    geschrieben 1179927105000

also meiner erfahrung sollten bei AI auch die hochprozentigen getränke dabei sein, so wars bei mir zumindest sonst immer... wies im blue star aussieht, weiß ich allerdings auch nicht...

• Flymaus21
    geschrieben 1179934800000

@ Jule=) : Danke, hat echt geholfen, dann frag ich abends nach am abreisetag. :D

Ich war ja letztes Jahr in der Türkei und die sind manchmal echt unverschämt geworden, aber ich hab mir so gedacht, so oft bin ich nicht hier, handel was das Zeug hält. Richtig unverschämt handeln, die machen viel geld, viele Leute versuchen nur 2-5 € zu handeln und sind dann Glücklich, wenn die ja sagen. Ich selber hab locker immer 50% runter gehandelt, wenn nicht, bin ich gegangen und die sind mir nach gelaufen, ja ok nehmen sie es, usw.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!