außerhalb gibt es ganz schicke restaurants und am hafen ist auch immer happy hour zwecks cocktails ... die ziehen dich da fast in ihre restaurants und machen einem gute angebote (z.B. ein getränk zahlen und eins gratis usw) ... jedoch muss man echt aufpassen ... immer erfragen wieviel EURO sie haben wollen, weil die haben da alle ihren eigenen umtauschkurs
und zwecks letzter tag kann ich jetzt nur von mir berichten:
wir wurden glaube so 2 uhr nachts abgeholt ... und wir riefen 24 uhr in der rezeption an und sagten halt dass wir in 2 stunden abgeholt werden und fragten ob es möglich wäre noch etwas zu essen zu bekommen. daraufhin wurde uns gesagt dass wir in einer halben stunde ins restaurant kommen können!
da haben wir dann auch gemacht und da war super schön ein tisch extra für uns gedeckt und es gab dann brot und käse, feta und wurst ... dazu noch ein gemüseteller! und ständig kam der kellner an und fragte ob es noch was sein darf ... wir haben uns dann noch ein paar scheiben brot in eine serviette eingepackt für die fahrt ... alles gar kein probelm!
und ich sag mal dafür dass wir erst um 24 uhr bescheid gesagt haben fand ich das echt klasse ... genausogut hätten die sagen können "nee ist nicht" was man dann auch nachvollziehen könnte weil dis echt spontan war
hab grad bei hotelbewertungen geschaut ... es sind neue bilder da die alle echt keine guten bewertungen haben ... naja mal schaun was in nächster zeit noch so kommt