@jejuba
also die doppelzimmer haben grundsätzlich ein doppelbett und ein einzelbett drin ... kann jetzt nur vom neubau sprechen ... wir waren damals zu zweit und hatten dann quasi auch 3 betten^^ und mit den zimmern nebeneinander ... wenns mit der email klappt wäre das natürlich gut aber letztes jahr haben wir ein paar hamburger kennengelernt und eine gruppe hatte ein zimmer im altbau und die andere ein zimmer im neubau ... nach ein oder zwei tagen war es dann möglich noch mal umzuziehen sodass sie nebeneinander waren!
@zahl+buchstaben^^
also kann nur sagen dass die cocktails lecker aussahen ... da ich immer beim gin tonic blieb, kann ich den geschmack nicht beurteilen ... aber ich sag mal die geizen da nicht mit dem alkohol ... manchmal machen die dir fast das halbe glas voll mit alkohol ... mega gemein
deshalb vermute ich dass die cocktails auch nicht ohne sind!
achja was ich auch schön fand war, dass man sich an der poolbar auch eine shisha gegen ein paar euro ausleihen konnte ... also war wirklich ein guter preis
also das personal ist (bzw war letztes jahr) immer sehr bemüht ... und dafür dass das hotel ja nun nicht mega weitläufig ist, sondern eher alles auf kleinstem raum (quasi 2 hotels und 2 poolanlagen ohne garten und sowas) stell ich mir dass gar nicht so leicht vor es so vielen leuten recht zu machen ... gerade beim essen wird manchmal echt eng ^^ aber wer schlau ist geht ne halbe stunde später