@'0975`t0-dd' sagte:
Das hört sich ja gut an... Bei der Auswahl finden wir sicherlich unseren Musikgeschmack =) Das die Preise da hoch sein würden, habe ich mir schon gedacht, zum Glück gibt es ja bis 24 Uhr noch kostenlose Getränke im Hotel ;D
Wir fliegen von Düsseldorf aus vom 19.6 bis zum 3.07, sprich viel früher als du warscheinlich Ich habe ja schon seit dem 23.3 ferien, deswegen sind wir auch so früh da
Und wie lange dauert der Transfer zum Hotel? Wie lange braucht man bis zum Strand? Wie ist der so? Und wie ist dort (also im Hotel und Strand) das Essen?
Hi ich war im letzten Jahr im Blue Star, ich empfand den Transfer vom Flughafen zum Hotel sehr lang ich denke es waren so 2,5 Std, da der Bus noch andere Hotels angefahren hat um dort Gäste auszuladen... ebenfalls hatt der Fahrer noch eine Pause eingelegt von ca 15 Minuten!
Zum Strand braucht man selbst zu Fuß nur 10 Minuten ist also auszuhalten, unterwegs gibt es viele Restaurants die günstig sind und mächtige Portionen auf den Teller packen! Zum Hafen selber kann man auch gut zu Fuß gehen sind ca 20 Minuten, unterwegs kann man schön in die Shops schauen!Über das essen kann man sich streiten der eine mag es der andere halt nicht... ich fands nicht so berauschend weder im Hotel noch am Strand! Die Toiletten am Strand waren sehr dreckig! Ansonsten ist der Strand schön... denk an Badeschuhe der Sand kann sehr heiß sein!
Viel Spaß im Blue Star... für Euch ist das Hotel ja noch was aber ich mit meinen 33 Jahren war nicht so von diesem Hotel überzeugt!