@ kischi:
nein haben eigentlich weder fübucher- noch lastminuteangebote in anspruch genommen ... denn ich glaub wir haben so ende april anfang mai gebucht und wenn ich mich recht erinnere waren die frühbucherangebote nur bis mitte märz?!
@crazeebunny:
also ich muss sagen dass wir verdammt viele hotels zur auswahl hatten... für das blue star haben wir uns entschieden weil dort laut hotelbewertungen größtenteils junge leute sind (sind ja selbst beide erst 17 ) ... und habe mir vorallem die bewertungen vom letzten juli angesehen und auch dort waren viel junge leute ... des weiteren wird ja immer gesagt dass das hotel in zwei bereiche eingeteilt ist ... einmal der pool mit animation und zum anderen der "ruhepool" ... auch das sprach uns sehr an! so kann man jeden tag selbst entscheiden auf was man mehr lust hat ...
auch wenn du dir bewertungen von leuten um die 60 anschaust kann man oft lesen, dass es durch diese teilung halt nicht zu belästigungen kommt ...
naja ein weiterer punkt war halt die gute lage ... ich mein 500m zum strand ist völlig in ordnung und wenn auf diesem kleinen stück auch noch ein bus fährt ... na was will man mehr ... und am strand befindet sich auch eine strandbar, an der du das all inclusive angebot in anspruch nehmen kannst ... find ich optimal, da man mittags halt nicht darauf angewiesen ist wieder ins hotel zurückzufahren, sondern halt einen kleinen snack am srand einnehmen kann
nungut ... und klar, wenn wir wieder da sind kann ich mich gern melden und berichten wie es so war ...
achso noch kleiner tipp: um ein gutes angebot zu bekommen, müsst ihr echt jeden tag im inet nach diesen suchen ... wir haben über start.de gebucht (laut stiftung warentest sicher und gut) und eh wir zu dem angebot gekommen sind haben wir bestimmt 2 wochen täglich geschaut ... natürlich nicht nur nach dem blue star aber so haben wir wie ich finde echt ein super angebot bekommen