• crazeebunny
    geschrieben 1151005805000

genau aus diesen gründen wollen wir ja auch erst im september in den urlaub! wenn die ganzen familien mit ihren kids da sind (sommerferien) dann ist das eindeutig zu viel für uns... ;)

jule, vielleicht kannst du hier ja mal erzählen wie es war wenn du zurück bist? wäre echt klasse :D

liebe grüße sunny :)
  • kischi
    geschrieben 1151063416000

@ Jule

....hast du last minute gebucht?

Lass die Sonne in dein Herz....
  • Jule=)
    geschrieben 1151076722000

@ kischi:

nein haben eigentlich weder fübucher- noch lastminuteangebote in anspruch genommen ... denn ich glaub wir haben so ende april anfang mai gebucht und wenn ich mich recht erinnere waren die frühbucherangebote nur bis mitte märz?!

@crazeebunny:

also ich muss sagen dass wir verdammt viele hotels zur auswahl hatten... für das blue star haben wir uns entschieden weil dort laut hotelbewertungen größtenteils junge leute sind (sind ja selbst beide erst 17 :P ) ... und habe mir vorallem die bewertungen vom letzten juli angesehen und auch dort waren viel junge leute ... des weiteren wird ja immer gesagt dass das hotel in zwei bereiche eingeteilt ist ... einmal der pool mit animation und zum anderen der "ruhepool" ... auch das sprach uns sehr an! so kann man jeden tag selbst entscheiden auf was man mehr lust hat ...

auch wenn du dir bewertungen von leuten um die 60 anschaust kann man oft lesen, dass es durch diese teilung halt nicht zu belästigungen kommt ...

naja ein weiterer punkt war halt die gute lage ... ich mein 500m zum strand ist völlig in ordnung und wenn auf diesem kleinen stück auch noch ein bus fährt ... na was will man mehr ... und am strand befindet sich auch eine strandbar, an der du das all inclusive angebot in anspruch nehmen kannst ... find ich optimal, da man mittags halt nicht darauf angewiesen ist wieder ins hotel zurückzufahren, sondern halt einen kleinen snack am srand einnehmen kann :)

nungut ... und klar, wenn wir wieder da sind kann ich mich gern melden und berichten wie es so war ...

achso noch kleiner tipp: um ein gutes angebot zu bekommen, müsst ihr echt jeden tag im inet nach diesen suchen ... wir haben über start.de gebucht (laut stiftung warentest sicher und gut) und eh wir zu dem angebot gekommen sind haben wir bestimmt 2 wochen täglich geschaut ... natürlich nicht nur nach dem blue star :P aber so haben wir wie ich finde echt ein super angebot bekommen

• onenightstand
    geschrieben 1151077720000

hi ich bin vom 27.7 bis 10.8 auch im hotel bin mänlich 25 jahre alt xxxxxxxxxxxxxxx :D xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx :D xxxxxxxxxxxxxxxxxxx grüss an allen

Kleiner Admin-Vorschlag:

Gib eine Kontaktanzeige in irgendeinem entsprechenden Magazin auf und diskutiere hier themengerecht mit uns, ok?

VG,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

• Jule=)
    geschrieben 1151080919000

man man man na ein glück gehts für uns dann am 23. zurück richtung heimat ...

• 0975`t0-dd
    geschrieben 1175863458000

Ich checke da mal für euch die Lage, bin vom 19.6 bis zum 3.07 dort, wenn ich wieder zurück bin dann bringe ich paar Hintergrundinformationen für euch! *Party* ;D

• Jule=)
    geschrieben 1175876895000

aber der forumeintrag ist vom letzten jahr :D inzwischen waren wohl schon alle beteiligten vor ort ... so wie ich :)

und dieses jahr gehts wieder ins blue star .... uiiiii 108 tage :)

• 0975`t0-dd
    geschrieben 1175939154000

*seufz* wer schaut denn schon auf's Datum der Beiträge *lach* Wie war's denn? Gibt es dort gute Diskos?

• Jule=)
    geschrieben 1175948539000

also war halt so gut dass ich dieses jahr wieder hinfahre :D

also ich sag mal ist wirklich ein perfektes hotel für die jüngere generation!

discos gibts genug ... du steigst einfach vor dem hotel in ein taxi ein und sagst du möchtest zum hafen ... wichtig is vorher den preis auszuhandeln! wir haben immer so 4-5 euro gezahlt egal wieviel leute im taxi mitgefahren sind ... einmal sind wir mit 8 personen in einem normalem taxi gefahren ... es mussten quasi 4 in den kofferraum :D naja und denn ist der preis pro person ja nur noch 50cent also völlig in ordnung ... und es fahren jeden tag soooo viele zum hafen, dass man immer jemanden findet mit dem man sich das taxi teilen kann!

nun zu den discos:

also am hafen befinden sich so ich schätze mal 10-15 clubs ... je nach musikgeschmack kann man sich dann seinen favouriten auswählen ... einfach am ersten tag mal rumgucken wo es euch am besten gefällt.

wir waren immer im havanna club ... dort fanden wir es am schönsten ... muss aber gestehen dass ich in den 2 wochen nicht annähernd in allen clubs drin war ....

achja was ich persönlich wunderbar finde ist, dass am hafen in keinem club eintritt verlangt wird ... also kann man echt überall mal hin ohne arm zu werden ... jedoch sind dadurch die getränke preise recht hoch ... wenn ihr da was bestellt vorher fragen wieviel es in euro kostet oder am besten gleich in türk. lira zahlen ...

ohhh jetzt kommt die vorfreude wieder hoch :) ist ja noch ein weilchen hmmmm....

wann wie lange und von wo fliegt ihr?

• 0975`t0-dd
    geschrieben 1176077217000

Das hört sich ja gut an... Bei der Auswahl finden wir sicherlich unseren Musikgeschmack =) Das die Preise da hoch sein würden, habe ich mir schon gedacht, zum Glück gibt es ja bis 24 Uhr noch kostenlose Getränke im Hotel ;D

Wir fliegen von Düsseldorf aus vom 19.6 bis zum 3.07, sprich viel früher als du warscheinlich :| Ich habe ja schon seit dem 23.3 ferien, deswegen sind wir auch so früh da xD

Und wie lange dauert der Transfer zum Hotel? Wie lange braucht man bis zum Strand? Wie ist der so? Und wie ist dort (also im Hotel und Strand) das Essen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!