Hallo! War jemand schonmal in den Low Cost Zimmern? Das ist ja ein riesiger Preisunterschied zu den anderen Zimmern. Danke und Gruß Claudia
Hotel Club Mega Saray Belek
-
geschrieben 1270160446000
-
geschrieben 1270220613000
@Mart sagte:
hat inzwischen einer mehr Infos zu den Renovierungen.
Gruß Mart
Die ersten Bewertungen von März 2010 sind inzwischen da.
Das MS hatte anscheinend doch ab März geöffnet, über Renovierungen habe ich bis jetzt nichts gelesen.
Gruß Mart
-
geschrieben 1270229810000
die billigen Zimmer ( besonders die Einzelzimmer ) befinden sich links vom Eingang ( Bereiche G und H ). Abseits vom Geschehen. Im Hochsommer ist das wohl egal, man hält sich ja eh nur relativ kurze Zeit im Zimmer auf. Da das Preis-/Leistungsverhältnis im MS eigentlich insgesamt sehr gut ist kann ich mir so grosse Preisunterschiede kaum vorstellen. Nach meinen Erfahrungen werden im Winter -erst vor 2 Jahren hat man sich überhaupt zur Schliessung in der Zeit entschlossen- nur kleinere Renovierungen vorgenommen. Die letzten sehr umfangreichen Arbeiten ( neue Zimmer im Haupthaus über der Rezeption, italienisches Restaurant, Theater und Vorplatz des Theaters, türkisches Café etc. ) fand eben zu diesem Zeitpunkt statt.
Im April wird es wie jedes Jahr ein Gewimmel von Tennis-Clubs und Einzelspielern geben.
Gruss Gabriela
-
geschrieben 1270233741000
Hallo Gabriela! Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Wir würden am 04.09. für 11 Tage fliegen. Die Clubhaus Low Cost Zimmer kosten 755 Euro p.P. und die normalen Clubhaus Zimmer kosten 1058 p.P. Das finde ich schon einen ziemlichen Unterschied, den ich mir eigentlich kaum vorstellen kann, oder?
-
geschrieben 1270235983000
Also den Preisunterschied kannst du niemals komfortmässig "abwohnen". Anfang September wird man sich ( fast ) nur zum Schlafen im Zimmer aufhalten. Die Blöcke G und H gehen Blickrichtung in den Gartenbereich, ok, etwas dunkel durch die Bäume, aber andere Problemzonen ( wie z.B. Aufzugsgeräusche, Küchengerüche, Diskolärm oder Lieferantenbereich ) kann ich mir nicht vorstellen. Natürloich geht man dann etwas länger in den wellness-Bereich, Sauna.
11 Tage pro Person € 300.-- sparen? Das ist schon wieder der etat für ein verlängertes Wochenende in Deutschland mit Musical. Aber alles andere im MS ist ok! Vor allem, wenn ihr Tennisspieler seit.
Gruss Gabriela
-
geschrieben 1270389018000
hallo, habe neuigkeiten zwecks umbauten im club. also es wurde nichts umgebaut, jediglich das cafe im 1. stock der lobby(wußte bis heute nicht, das sich dort ein cafe befand, obwohl schon zum 8 mal im club) ist in den 1. stock des teehauses umgezogen. dort wo das cafe war, soll ein mexikanisches restaurant rein kommen.
-
geschrieben 1270485478000
@Rambazamba100 sagte:
Hallo Gabriela! Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Wir würden am 04.09. für 11 Tage fliegen. Die Clubhaus Low Cost Zimmer kosten 755 Euro p.P. und die normalen Clubhaus Zimmer kosten 1058 p.P. Das finde ich schon einen ziemlichen Unterschied, den ich mir eigentlich kaum vorstellen kann, oder?
Hi Rambazamba!ich fliege am 6.09 für 7 tage und bezahle 549 euro p.p.über alltours,die zimmer sind ok habe dort auch schon ein paar mal gewohnt genau genommen 7.mal.schau doch mal ob das angebot noch besteht .Habe es über xxxxxxxxxxxxxxxxxxxebucht aber nur alltours bietet das so an.und der club ist ganz neu rnoviert worden,glaube nicht das da im moment was gemacht wird,lg bibi
-
geschrieben 1270485806000
Schau doch einfach mal hier bei Holidaycheck.
Manchmal findet man hier noch besser Schnäppchen!
Immer wieder FEBEACH!! -
geschrieben 1272309743000
hallo,
habe eine frage. auf unserer buchungsbestätigung steht familienzimmer u. 1 zustellbett im nebengebäude A3B.
wir sind 4 personen. ist das ein kleines zimmer und sind die zimmer im nebengebäude auch renoviert.
danke
-
geschrieben 1273266048000
War jemand schon mal im Mega Saray?
Wir wollen das Hotel buchen doch ich bin mir nicht sicher welchen Zimmertyp ich nehmen soll. Ich möchte gerne ein äußerst ruhiges Zimmer da wir mit einem Kleinkind unterwegs sind. Könnt ihr mir Zimmer empfehlen? Bzw. was ist wirklich der Unterschied zwischen einem normalen DZ und einem DZ Clubzimmer?
Bitte um rasche Hilfe. DANKE!
LG Nina