• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1536065538939

minorapus - hast du dir auch mal meinen Vorlieben-Suche angeschaut - da kannst doch auch schon einige Anlagen anhand aktueller Beiträge rausfiltern....Durchschauen kostet ja nix!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • minorapus
    geschrieben 1536069864957

Hallo

Ja in der Tat das habe ich schon gemacht :grinning:

die Anlagen die da rauskommen habe ich alle schon durch. Ich bin ein kleiner Freak, hab am Wochenende mit suchfilter Kinderpool, Spielplatz und Miniclub 9-12 Tage - ca. 4000- gesammt praktisch alle Anlagen über 90% Weiterempfehlung mir angeschaut :smiley:

daraus blieben dan 2x tui Magic, mega saray, kaya palazo, rixxos club irgendwas, barut lara und ali bey. Danach hab ich mir die Anlagen noch auf google Maps angeschaut, (ich mag Anlagen wo alles bischen kompakt ist, also Pool für die grossen, KinderPool, Miniclub, Spielplatz und der Strand.) Da sind dan schon die beiden Tui Magic und das rixxos durchgefallen. Eigentlich die ali Bey Anlage in Manvgat auch aber die haben so nen schönen Aquapark :smiley:

• minorapus
    geschrieben 1536070135452

Ach und der Club Mega Saray erfüllt unsere "Komplizierten Ansprüchen" schon am meisten. Ist alles nah beisamen nah am flughafen. Und dank gnarze wissen wir nun auch das es Deutschsprachige Kinderbetreuer hat.

Sorry beim aktualisieren der Seite gabs ein Doppelpost

• bademaus
    geschrieben 1536085018508

Hi,

auch ich kann dir das Mega saray nur wärmstens empfehlen. Meine Kinder und wir waren begeistert. In der Hauptsaison wird es mit Sicherheit eng teilweise. Mittagessen an der Beach bar (Platz bekommen glückssache) das ist das einzigste das wir bemängeln und das zur Reisezeit im Oktober. Ansonsten einfach klasse, jederzeit wieder. Hier gibt es sogar frisch gebackene Brötchen zum Frühstück, Animation deutschsprachig. Alle Servicekräfte freundlich und dies vor allem gegenüber Kinder. Ein Kellner im Hauptrestaurant, der kein deutsch konnte hat mit seinem vollem Charm mein kränkelndes Kind zum Lachen gebracht und das soll was heißen bei meinem Sohn. Ich würde auf alle Fälle empfehlen ein Deluxezimmer zu buchen, habe von den älteren Zimmer negatives gehört. Wir waren im Deluxe und superglücklich.

lg

• minorapus
    geschrieben 1536087964977

Hey danke für die Infos.

Wir werden im September fahren und noch mit unserer kleinen Tochter die "zwischen Saison" ausnutzen. Und danach sind wir als Schweizer in der super Lage das wir immer schon in der 3ten September Woche Herbstferein haben. Sie wird auch noch ein Jahr zu jung sein um in den Miniclub zu dürfen. Aber wir denken halt schon in die Zukunft das wir dan schon für die nächsten Urlaube ums nicht mehr einen Kopf machen müssen :grinning:

das mit den Deluxe Zimmern habe ich auch schon gehört und das würden wir dan auch buchen. Überlegen sogar ein Swimmup Zimmer zu holen. Das wir dan beim Mittagsschlaf gemüthlich schwimmen können :grinning: wenn ich nur die Bewertungen und die Bilder vergleiche finde ich das Mega Saray relativ günstig im Vergleich zu anderen

• bademaus
    geschrieben 1536088940903

Wir hatten dieses Jahr im Magic life Jacaranda ein Swim-up Zimmer und würde es mit kleinen Kindern definitiv vorziehen. Eben wegen Mittagsschlaf usw.

Im Mega saray würde ich an deiner Stelle für September zusätzlich den Wunsch für ein Zimmer Richtung Strand äußern, die Zimmer vom Strand weg richtung Berge( und Tennisplätze) liegen eher im" Schatten". 'Vorn' hast du mehr Sonne, vor allem mittags.

lg

• minorapus
    geschrieben 1536089609135

hui danke das bestätig mich nun ja doch mit dem Swimmup :smiley:

Danke für den Tipp mit der Sonne aber da werden wir es wohl eher umgekehrt machen sind alle 3 weis wie Käse :smiley::smiley::smiley:

• Nupsi
    geschrieben 1536233066780

Hallo zusammen!

Wir können das Mega Saray auch nur empfehlen. Wir waren letztes Jahr im Oktober mit unserer Tochter dort und da war sie auch noch zu jung um alleine im Miniclub zu bleiben. Aber das war kein Problem, denn einer von uns ist dann immer mit dort geblieben. Dieses Jahr im Juni hätte sie alleine dort bleiben können, aber das ging erst ganz zum Schluss, nach dem sie sich an die Animateure gewöhnt hatte.

Ich kann es im Übrigen nachvollziehen, wenn man für seine Kinder nachfragt, ob es dort auch deutschsprachige Animateure gibt. Denn gerade die kleineren trauen sich wahrscheinlich sonst nicht alleine dorthin.

Aber da kann alle beruhigen. Es gibt genug deutschsprachige Kinderanimatuere. Eigentlich sprechen fast alle deutsch. Und wer es am Anfang der Saison noch nicht konnte, war dabei es zu lernen.

Falls jemand noch Fragen hierzu hat, kann mich gerne persönlich anschreiben. Wir waren gerade erst im Juni in diesem Club und würden immer wieder dort hin fahren.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!