• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1341857235000

Und solche "Behauptungen"-- so nenne ich das hier zunächst mal-- sollten auch einer harten Überprüfung durch die Fachleute unserer Abteilung  CQA standhalten---sonst ist so ein locker dahergeschriebener Satz eine sehr üble Geschichte...zumal wir Fakes-- direkt von Hotels kommend- knallhart behandeln.

Hotels mit selbst produzierten Fake Bewertungen werden von uns mit Stempeln versehen--in zwei Varianten.. Und das wiederum nehmen sowohl die Hotels wie auch HC sehr sehr ernst!!!

In der hier vorgetragenen Form kann es aber für den User im Zweifel ernsthafte Probleme geben--ich empfehle solche Hinweise, sofern sie denn belegbar oder zumindest nachprüfbar sind---direkt an Content@... zu schicken..

Zudem - nicht vergessen-- wir haben ein ausgefuxtes internes  Prüfungssystem--ganz so einfach ist denn die Geschichte sicher nicht!!

Dies nur zur deutlichen Ergänzung der Hinweise von Holginho und Curiosus!!

• Kourion
    geschrieben 1341860449000

@'mirofapiro1' sagte:

Hier werden die Bewertungen direkt vom Hotel über das Animationsteam an deren Gäste diktiert.

Mannomann - was für eine "Organisation" !  :D

Habe selten so eine "ausgeklüngelte" Vermutung / Behauptung hier gelesen.

So ein Quatsch !

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1341867190000

Was mich am meisten wundert:...Vom.... Animationsteam....??die haben sicher am allerwenigsten Ahnung vom Hotelbetrieb in den ganze Häusern ;) Oder eben gar keine!

• Nibjnile.
    geschrieben 1342101148000

Hallo,

wir waren vor zwei Jahren in einem anderen Hotel, wo ebenfalls die Animateure!! Bewertungen getürkt haben. So abwegig ist das nicht!

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • Heiko_NRW
    geschrieben 1349275803000

Günter/HolidayCheck:

Und solche "Behauptungen"-- so nenne ich das hier zunächst mal-- sollten auch einer harten Überprüfung durch die Fachleute unserer Abteilung  CQA standhalten---sonst ist so ein locker dahergeschriebener Satz eine sehr üble Geschichte...zumal wir Fakes-- direkt von Hotels kommend- knallhart behandeln.

Na ja....

Es ist schon verwunderlich, dass die Animation immer wieder im Spiel ist.

Meine Hinweise Anfang des Jahres an HC sind im Sand verlaufen, meine Beiträge zu diesem Thema wurden  teilweise gelöscht und die Beschwerde über die Admin Vorgehensweise  interessierte auch niemanden.

Das Ergebnis war, dass ich (und einige Andere)  nix mehr geschrieben habe.

War vermutlich so gewollt.

Mein Vorschlag wäre ein reines Admin und Reiseexperten Forum.

Da gäb es dann auch keine lästigen Beiträge mehr die man löschen muß.

schade....

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1349276992000

Was soll das denn schon wieder. Fake-Verdachte immer direkt an die zuständige Stelle (Content-Team) melden. Dort werden sie überprüft und ggfls. die nötigen Schritte eingeleitet. Im Hotelthread oder Forum haben diese und die Diskussion über die Vorgehensweise nichts zu suchen.

• Holginho
    geschrieben 1349277311000

xblackyx, u.a. Günter hat doch nun wirklich deutlich auf die Arbeit des CQA hingewiesen! Was soll nun wieder Dein "Einwurf"?

Und nein, hier wird nicht sinnlos gelöscht oder zensiert - und Reaktionen auf Teile Deiner damaligen Beiträge hattest Du nun wirklich selbst zu verantworten!

Edit:

Ein reines Admin-Forum gibt es wie in vielen (den allermeisten) größeren Foren hier auch bereits! ;)   ...allerdings ist dies verständlicherweise nicht für uns sichtbar.

Und Reiseexperten die tagtäglich vielen usern behilflich sind und das Forum beleben findest Du hier ebenfalls forenübergreifend zur Genüge.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Heiko_NRW
    geschrieben 1357575362000

Auf die Gefahr hin, dass hier wieder andere Meinungen kommen, berichte ich kurz von der Animattoin über Weihnachten/Silvester 2012.

Die Animation war auch dieses Jahr eine Zumutung bzw. nicht vorhanden.

Es ging soweit, dass der DJ (Teil der Animation) Gäste beschimpft hat.

Einzelheiten erspare ich mir und den Lesern.

Ein weiteres Ärgernis war, dass der Schneeraum im Spa Bereich für die Einheimischen nur für 2 Tage an Silvester eingeschaltet wurde.

Der Schneeraum würde im Winter nicht genutzt und wird künftig nur im Sommer betrieben.

Für Gesprächsstoff sorgte das Verhalten verschiedener Volgsgruppen in der Sauna.

Das Wort Hygiene und Anstand gibt es in manchen Sprachen offenbar nicht.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1357582761000

Ganz neutral mal die Frage, woher Deine Informationen stammen, Du wirst ja wohl kaum als Gast da gewesen sein :shock1:

Und wie ist das mit dem Schneeraum für Einheimische zu verstehen, stehe wohl gerade ein wenig auf dem Schlauch :?

• Heiko_NRW
    geschrieben 1357584517000

Na das ging ja fix.

Verstehe die Fragen nicht.

Warum soll ich nicht da gewesen sein?

Mit dem Schneeraum ist doch eindeutig beschrieben.

Ist im Winter ausser Betrieb, da laut Gästebetreuung der Raum nur im Sommer benutzt würde.

Nur an den 2 Tagen an Silvester wo ca. 400 Einheimische im Hotel waren, wurde die Kühlung eingeschaltet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!