• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1357585512000

@xblackyx

Ich versteh nur nicht , obwohl im ersten mal es nicht so toll gewesen sein soll,

du nochmals dort Gast warst und dann noch

5.0 von 6.0 gegeben hast?

Allerdings verstehe ich dann  auch nicht, warrum dennoch gut bewertet..

die Aussage

Schlecht war dagegen wieder die Animation. Einen DJ der Gäste beschimpft brauch keiner. (Hotel hat sofort reagiert) Wieder 0 Punkte!!!

und du dennoch 5.0 von 6.0 gegeben hast in deiner Bewertung

Klar geht nicht, und das Hotel hat ja reagiert.

Schneeraum könnte, im Wellnessbereich gewesen sein , der wohl eh kostenpflichtig war.

Wie auch ja öfters beschrieben ,sind Angebote des Sommer nie mit Winter gleich zustellen

Das ist ja nun mal auch ein ganz anderer Preis..

Hygiene in der Sauna?

Wie versteht man dies ?

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1357588437000

Hallo edithe!

Bitte sei so nett und kennzeichne in Deinen Postings die Passagen, die Du aus den Bewertungen zitierst, so, dass der Zusammenhang auch jedem Leser verständlich bleibt!

Ich zumindest habe beim ersten Lesen nix verstanden.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1357589448000

xblackyx, ich konnte mir einfach nicht vorstellen, daß jemand, der hier so vom Leder zieht, das Hotel ein zweites Mal besucht hat, sorry :shock1:

Aber ich finde es gut, daß Du diese zweite Chance gewährt hast, wird es noch eine dritte geben?

An der anderen Aussage hat mich das Abzielen auf die Einheimischen gestört, ist doch eigentlich egal, warum das Hotel den Schneeraum anwirft oder nicht, wenn es Dir bei Buchung bestätigt, es aber nicht geboten wurde, ist es ein Reisemangel. Normalerweise findet sich in der Reiseauschreibung aber irgendwo ein kleiner Hinweis, daß in der Nebensaison einige Bereiche mit eingeschränktem Betrieb arbeiten können, insofern kannst Du den Einheimischen für die zwei Tage dankbar sein :p

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1357589678000

edithe:

@xblackyx

Ich versteh nur nicht , obwohl im ersten mal es nicht so toll gewesen sein soll,

du nochmals dort Gast warst und dann noch

5.0 von 6.0 gegeben hast?

Allerdings verstehe ich dann  auch nicht, warrum dennoch gut bewertet..

die Aussage

Schlecht war dagegen wieder die Animation. Einen DJ der Gäste beschimpft brauch keiner. (Hotel hat sofort reagiert) Wieder 0 Punkte!!!

und du dennoch 5.0 von 6.0 gegeben hast in deiner Bewertung

Klar geht nicht, und das Hotel hat ja reagiert.

Schneeraum könnte, im Wellnessbereich gewesen sein , der wohl eh kostenpflichtig war.

Wie auch ja öfters beschrieben ,sind Angebote des Sommer nie mit Winter gleich zustellen

Das ist ja nun mal auch ein ganz anderer Preis..

Hygiene in der Sauna?

Wie versteht man dies ?

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1357589958000

Wir diskutieren im Forum nicht über Bewertungen! Kommt also bitte zum Thema des Threads zurück.

• andym91
    geschrieben 1360589867000

Hallo liebe Holidaycheck User,

ich habe mich nun in den letzten 2 Tagen etwas durch die Themen Crystal Palace Luxury Resort & Spa gelesen, da meine Freundin und ich dort 10 Tage über die Sommerferien gebucht haben.

Jetzt sitzt man hier ja praktisch an der Quelle und kann direkt Leute fragen die schon vor Ort waren. Anhand von Bewertungen kann man dies oder das lesen, hier kann man sich die schöne Seite suchen oder eben die nicht so schöne :D

Wir haben uns überwiegend auf die vielen Bilder verlassen, sowie auf die Videos, welche man in Youtube zum Hotel findet. Zu guter letzt haben uns natürlich auch die positiven Bewertungen und die 88% weiterempfehlung überzeugt.

Nun möchte ich einfach die möglichkeit ergreifen direkt mal nach Dingen zu fragen die man so nicht in Bewertungen etc. herauslesen kann.

Nur zum Verständnis, der Rommservice ist mit allen Leistungen von 02:00 Uhr bis 06:00 Uhr im AI inbegriffen?

Ist es richtig, dass es einem beim Frühstück frei steht zwischen Buffet und ala Karte?

(damit meine ich ob ala Karte in Sachen Frühstück jeden Tag möglich ist)

Wie ist die qualität und Auswahl der Cocktails?

(in einer Bewertung liest man schlecht in der anderen wieder grandios...)

Sollte man liegen am strand reservieren, oder hat man genug Platz?

Freue mich auf ein paar Infos von euch.

• Daniela KH
    geschrieben 1360594572000

Wir waren im Dezember für eine Woche im Crystal Palace. Damals wurde das Frühstück á la carte nur einmal pro Woche (immer mittwochs) nach Voranmeldung angeboten und wurde in einem der á la carte-Restaurants serviert. Am Strand und am Pool stehen viele Liegen zur Verfügung, reservieren war da nicht nötig (Hotel war aber auch nicht ausgebucht) und ist auch nicht mein Ding. Man musste nur aufpassen, dass man den Langzeiturlaubern nicht den Lieblingsplatz wegschnappt ;) . Für den Roomservice lag im Zimmer eine Karte, auf der zuzahlungspflichtige und AI-Gerichte aufgeführt waren. Soweit ich mich erinnern kann, gab es bei den AI-Leistungen u.a. eine Suppe, Salat, Sandwich, Spaghetti und mindestens eine Nachspeise. Den Service haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Zu den Cocktails kann ich Dir leider keine Auskunft geben. Ich habe nur einen ohne Alkohol versucht und da waren halt ein paar Säfte zuammengerührt. Hat mich nicht so begeistert und deshalb habe ich nicht mehr davon bestellt.

• andym91
    geschrieben 1360757611000

Danke dir Daniela KH für die Infos.

Was genau meinst du mit :

Man musste nur aufpassen, dass man den Langzeiturlaubern nicht den Lieblingsplatz wegschnappt

Hat sonst noch jemand Infos zu der Auswahl und der Qualitöt der Cocktails?

• Daniela KH
    geschrieben 1360776902000

Eine ältere Dame hatte sich bei uns beschwert, weil wir von den (geschätzt) 300 freien Liegen genau die genommen hatten, die für sie "reserviert" waren. Ist aber nur einmal passiert.

• cippo
    geschrieben 1360778412000

Damit muss man als Winter-Türkeiurlauber leben ;)

Gelassen und humorvoll sehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!