Hat man auch Zutritt zu den anderen Crystal Hotels.
Zum Beispiel, wenn man im Crystal Sunrise Queen gebucht hat, sich das Palace in Günd. oder das neben dem Sunrise Queen anzuschauen und sich dort gegebenenfalls 1 Stunde aufzuhalten.
Hat man auch Zutritt zu den anderen Crystal Hotels.
Zum Beispiel, wenn man im Crystal Sunrise Queen gebucht hat, sich das Palace in Günd. oder das neben dem Sunrise Queen anzuschauen und sich dort gegebenenfalls 1 Stunde aufzuhalten.
Hallo
du darfst das Palace für einen Besuch nutzen und dort auch Getränke usw.zu dir nehmen.Ebenso darfst du das Sunset nutzen.
LG
es darf auch den ganzen tag sein und du kannst essen und trinken was du möchtest. du hast ja das gleiche bändchen
ich habe nun endlich antwort vom hotel erhalten....nach der 4 mail
Mich wundern gerade die schlechten bewertungen die frisch dazu gekommen sind....``hotel restaurant ähnelt einer kantine und bahnhofshalle´´...ich weiß nicht was sich manche vorstellen? ich kenne das nur so und finde es auch nicht schlimm....irgendwo müssen die vielen leute untergebracht werden....und da wo es buffett gibt , ist es immer lauter.....verstehe manche leute nicht :/
Bewertungen und ihre Wertung stehen auf Forenebene bekanntlich nicht zur Dispoition Sabrina ...
guten abend!
ich habe noch eine dringende frage....im crystel palace gibt es die regel , das männer unbedingt in langen hosen zum abendessen kommen sollen?!
wir waren ja bereits in mehreren 5 sterne hotels....da gab es zwar auch diese regel...wurde aber nie ernst genommen...mein mann war immer in kurzen jedoch schicken hosen essen....
kann mir einer erfahrungen berichten?
Ich befürchte, die Antworten werden Dir nicht gefallen
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man sich über den Dresscode so hinwegsetzen kann. Man (n) erscheint nicht in kurzen Hosen zum Dinner...außer auf dem Campingplatz im eigenen Vorzelt
Endlosschleife zu "schicken" Badehosen zum Abendbrot ... ich verstehe allein schon die Frage danach nicht!?
Keine Chance - im Crystal Palace wird man mit zivilisiertem Beinkleid zum Dinner gebeten oder auf "die Außenstellen" verwiesen.
Es ist ein leidiges Thema in vielen Hotelthreads. Würde man es sich wagen, in einer hiesigen Großstadt, den Chef de Rang eines 5 Sterne Hotels, in einer kurzen Hose um Einlaß zu bitten?
Urlaub hin oder her
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!