Ok, wobei das für mich zweitrangig ist.
Wie sieht es mit dem Lärmpegel aus?
Merkt man davon etwas???
Ok, wobei das für mich zweitrangig ist.
Wie sieht es mit dem Lärmpegel aus?
Merkt man davon etwas???
Onkel.:
Meine Frage war eigentlich nur, ob die Zimmer im Hauptgebäude mit den anderen Standardzimmer zu vergleichen sind (Buchung = seitlicher Meerblick).
Warum fragst du danach, wenn es zweitrangig ist?
Das Hauptgebäude ist auf den Etagen nicht nennenswert lärmiger.
Hallo,
wir möchten im Juli ein Familienzimmer mit Meerblick buchen, kann mir jemand etwas zu der Lage der Familienzimmer sagen. Vielen Dank schon mal !
Hallo Zusammen. wir haben über öger tours ein komfort zimmer mit meerblick gebucht. kennt hier jemand diese kategorie der zimmer? lt. öger bechreibung 32 qm sonst wie standart. und hat man auf dem zimmer auch einen wasserkocher? hat jemand erfahrung mit dem hotel arzt? wir verreisen mit zwei kleinen kindern, daher die fragen :) ach ja wie ist das mit der klimaanlage? laut? mit temoeratur einstellung und wo ist diese platziert? danke schon mal im voraus für die antworten. lg
gumo,
die meerblickzimmer liegen alle vor kopf mit direktem blick auf den pool und das meer. es gibt einen wasserkocher und kaffee und tee auf dem zimmer. ein arzt ist zu bestimmten zeiten im hotel. die klimaanlage wird zentral gesteutert und man kann sie schon hören. sie kann individuell eingestellt werden.
Ein Arzt ist täglich ab ca. 10 Uhr im Haus.
Im November/Dezember war es ein junger Mann.
Der Arzt kommt vom Anadoulu-Krankenhaus.
Dort wird auch eingewiesen, wenn notwendig und der Patient damit einverstanden ist.
Usei
Hallo,kann mir jemand sagen wo die Spar-und Economy-Zimmer sind?
Guten Tag! Unser Rückflug im August ist erst um 23.45 Uhr und somit würden wir unser Zimmer (Standard) gerne noch für den Rest des Tages behalten. Weiß jemand wieviel das kostet? Danke!
silke79:
Guten Tag! Unser Rückflug im August ist erst um 23.45 Uhr und somit würden wir unser Zimmer (Standard) gerne noch für den Rest des Tages behalten. Weiß jemand wieviel das kostet? Danke!
Kommt auf die Buchung an! Wird das Zimmer benötigt, dann musst du um 12 Uhr raus. Verlängern kostet je nach dauer. Rechne mal bis 18 Uhr mit 30-50€. Weniger wird es nicht werden, eher mehr!
haase:
Hallo,kann mir jemand sagen wo die Spar-und Economy-Zimmer sind?
Spar und Eco= Landseite und untere Etagen Haus 1 und 4!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!