putti76: Vielen Dank
Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa
-
geschrieben 1421170937000
-
geschrieben 1421870993000
Hallo,
wir waren letztes Jahr in diesem Hotel und fliegen dieses Jahr wieder.
war ein top Urlaub. Das einzige was genervt hat, waren Leute, die schon beizeiten, vor allem am Strand, die Liegen reserviert haben. Auch gab es einige, die für sich zwei Liegen reserviert haben...eine im Schatten und eine in der Sonne. Wahrscheinlich ist es zu viel Stress seine Liege zu verschieben...unmöglich! Andere Gäste haben so Pech gehabt und keine Liege bekommen. wenn das jeder machen würde...!!!!!
Wäre wünschenswert, wenn die Direktion hier was unternehmen würde. Am schlimmsten sind hier die Rentner zu erwähnen!
-
geschrieben 1421871839000
Die Beschwerde solltest du ans Hotel richten - was um alles in der Welt sollen Foris daran ausrichten?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1421872236000
Inschn80
.. Das einzige was genervt hat, waren Leute, die schon beizeiten, vor allem am Strand, die Liegen reserviert haben. Auch gab es einige, die für sich zwei Liegen reserviert haben...
Na und??
Schmeiß die Handtücher von der Liege und sag der Wind hat sie davon getragen..
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1422194411000
Gibt es auch Standardzimmer ( für 3 Personen) zur Landseite raus?
Da auf der Website die Zimmer mit Landblick nur für 2 Personen ausgeschrieben sind.
Deswegen bedeutet es für mich, dass wenn man ein Landblickzimmer für 3 Personen bucht nur ein Zimmer mit seitl. Meerblick/Poolblick bekommen kann.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich bedanke mich schon im Voraus
Christoph
-
geschrieben 1422214225000
Es bedeutet, dass man mit 3 Personen kein Landblickzimmer buchen kann.
Das Ergebnis ist dasselbe - aber jedenfalls direkt!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1422220990000
Wir haben ein Doppelzimmer für drei Erwachsene mit Landblick bei Öger gebucht!!!
-
geschrieben 1424486427000
Hallo,
wir waren im Juli 2014 im CPL.
Freie Liegen am Strand trotz "Reservierung" waren am ganzen Tag reichlich vorhanden.
Teilweise nicht in der ersten Reihe, aber keine freien Liegestühle am Strand zu
bekommen trifft auf keinen Fall zu.
Natürlich sind Eltern mit Kindern bestrebt in der ersten Reihe ein Platz zu bekommen,
damit die Kinder vorne im Sand spielen und beaufsichtigt werden können und anderen Urlaubern nicht mit Sand bepudern.
Wehe ein Kind zwischen den Reihen geht mal unvorsichtig mit der Sandschaufel um
und die Nachbarn bekommen Sand ab. Alles schon erlebt, es gab einen riesen Aufstand
der Nachbarn und wir sollten woanderst mit d. Kindern hingehen.u.s.w.
Wo sollen Eltern mit Kindern sich hinlegen, abseits auf einer Liegewiese ohne Sand?
Am Pool ist das genauso nur stört hier der Wassereimer oder die Lautstärke der Kinder.
Für 4 Personen und 2 Kindern ist es fast unmöglich um 8:30 noch gemeinsam
Liegestühle am Pool zu bekommen.
Wir haben am Pool auch "Vorreserviert", weil wir Urlaub mit unser großen Familie
zusammen machen wollten. Wir haben auch darauf geachtet Liegestühle mit großen Abstand zum Nachbarn zu bekommen. Wir sehen uns nur selten im Jahr und machen deshalb gemeinsam Urlaub "mit Enkelkinder" und zahlen dafür.
Tschüss
-
geschrieben 1424533764000
Hallo
@ Jestin
duschreibst, ihr habt die Liegen vorreserviert. Wie stell ich mir das vor? Kann man sich Liegen aussuchen und bezahlen. Oder gibts da einen Liegenreservierer.
Danke und Gruß
-
geschrieben 1424534992000
Man legt seine Handtücher drauf und hofft, dass niemand sie in der Abwesenheit wegräumt.
Professionelles Reservierungspersonal gibt es nicht, obwohl der größte Mann der Welt Türke ist und mühelos 6 gleichzeitig bewachen könnte ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.