Hallo, vonschmeling u. sonnenwiese22
Mein Sohn ist der Reservierer bei unserer großen Familie und kein anderer.
Das bedeutet früh zum Strand / Pool zu gehen, damit unsere Familie 4 Erw. plus Enkelkinder a. 6 und 1,5 Jahre alt, zusammen liegen können. Wir wollen uns ja auch mit der Aufsicht der Kinder abwechseln. Wir sind um ca. 9 bis 10 Uhr morgens mir der "Versorgung" der ganzen Familie mit "Baby" fertig. Die Aussicht zusammenhängende Liegestühle für 6 Personen zu bekommen ist gleich 0 oder
Natürlich sollte es die erste Reihe sein, die Begründung habe ich schon in meinen oberen Beitrag hier im Forum abgegeben.
Badehandtücher, Spielsachen u. persöhnliche Dinge können nicht alle vom Wind weggefegt werden die bei d.Liegestühlen sind. Das währe ............. von anderen Urlaubern ..........
Möchte darauf nicht weiter eingehen
Ich habe hier im Forum ganz klar meine Beweggründe für eine "Vorreservierung" der Liegestühle angegeben. Dazu stehe ich auch. Habt Ihr kein Verständnis dafür???
Meine Frau und ich machen auch mal alleine Urlaub. Da "reservieren" wir keine Liegestühle.
Für 2 Personen ist es einfacher Liegestühle nebeneinander zu bekommen.
Auch sind die Enkelkinder nicht dabei und es ist egal ob in erster Reihe oder sonstwo wir Liegestühle bekommen.
Ein anderer Punkt ist doch:
Hotel hat 400 DZ teilweise auch noch zusätzlich mit 1 bis 2 Kindern belegt.
Das bedeutet ca. 800 bis 1000 Liegestühle müssten vorhanden sein am Pool u. Strand.
Das ist aber abhängig von d. Urlaubern wo jeder gerne sein möchte Pool oder Strand.
Es sind auch Urlauber auf Tagesausflüge.
Ich gehe davon aus, habe auch mahl gezählt, wieviel Liegestühle am Pool sind.
Das sind keine 50 % und auch keine 40 % der gesamten Urlauber im Hotel.
Also geht es hier schon los am Pool einen Platz zu ergattern oder?
Es giegt viele Urlauber die sich über "Vorreservierer" der Stühle am Strand oder Pool
aufregen.
Es liegt doch darin das keine außreichende Liegestühle vom Hotel geboten werden.
Habt Ihr mal die Liegestühle am Pool gezählt und verglichen mit d. anwesenden Urlaubern?
Da ist doch "Reservierung" angebracht oder?
Das Problem kennen auch die Hotelmanager deshalb passiert nicht viel.
Warum fahren viele in die Türkei u. Mittelmeer und sind nur am Pool?
Das könnte ich woanderst billiger bekommen. Aber damit ist der Pool überbelegt.
Es gibt Urlauber die auf die Frage "Und wie war der Strand in der Türkei u.das Meer" keine Antwort geben könne.
Im Forum geht es über diese "negativen" Reservierer von Liegestühlen.
Ich habe hier geschrieben warum wir mit unserer Familie dazugehören u. reservieren.
Das "Reservierungstehma" wird im Forum umgangen.
Die reservieren sollten auch mal hier im Forum Ihre Meinung wie Ich abgeben.
Heißes Thema aber
Tschüss