• Inschn80
    geschrieben 1430480121000

Jestin, diese Liegenreserviererei geht mir sowas von auf dem Geist. Am schlimmsten ist, wenn die Reservierer erst am Spätnachmittag auftauchen. Wenn ihr reserviert, dann legt euch doch gleich drauf. Würde jeder so denken wie ihr, wäre nie eine Liege frei. Sehr egoistisches Denken. Müsst halt dann einfach eher aufstehen und am Stand gehen, dann sagt auch keiner was. Ich fliege dieses Jahr auch wieder in das Hotel und habe dieses Verhalten immer geduldet. Aber auch ich zahle sehr viel Geld für den Aufenthalt und werde dieses Jahr die Handtücher runterwerfen. Und die Idee von Holginho mit dem Juckpulver wäre auch zu überlegen

• Pali4
    geschrieben 1430494159000

Ich gebe dir Recht Inschn80, ich werde auch alle Handtücher runterwerfen!!!

Das darf sich keiner gefallen lassen.

• vonschmeling
    geschrieben 1430502690000

Da Methode und Moral nicht unbedingt hotelspezifisch sind - hier mal der Link zum Thread mit der entsprechenden Thematik.

Generell:

Möchte man zusammenhängende Sonnenplätze für mehrere Personen empfiehlt sich die Abordnung einer "persönlichen Wache".

Zuweilen klappt auch die Handhabe, dem Beach- oder Poolboy zu Beginn der Ferien einen Zwanni zuzustecken um sich 1 Woche über pole position und ausreichend Sonnenschirme freuen zu können.

Ob das im Crystal Palace probat ist habe ich leider nicht in Erfahrung gebracht ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Familie Block
    geschrieben 1431680662000

Guten Morgen,

lese hier schon einige Zeit mit und muß mich fragen ob dieses Hotel das richtige für einen Urlaub mit Kinder ist?Das Hotel hat uns super gefallen auf allen Videos und Bildern die wir gesehen haben, nur wir suchen etwas wo sich Kinder (4 und 6 Jahre zwei Jungs) auch wohlfühlen, und auchmal lauter sein dürfen was für Kinder ganz normal ist.Menschen die keine Kinder mögen sollten doch Hotels ab 18 jahren buchen.Jetzt überlegen wir schon ein anderes Hotel zu buchen.Hatten dort das Iberotel Palm Garden ins Auge gefasst, dort sollen Kinder sehr willkommen sein.

• Nana17258
    geschrieben 1432325846000

Hallo, im CP sind Kinder natürlich willkommen! Waren letztes Jahr in den Herbstferien mit unserem Sohn (8) da und fliegen nun in den Sommerferien wieder...

Alle sind sehr Kinderfreundlich und am Strand geht es flach ins Wasser. Was Spielplätze usw. angeht gibt es allerdings schönere Hotels für Kinder (z.B. Otium Eco Club)

2023 Cullinan, Acanthus, Balmy, Voyage 😍🌞🍹
  • HC-Mitglied1237655
    gesperrt
    geschrieben 1432976725000

Hallo,

ich weiß das ich hier ein verdammt leidiges Thema anspreche...Abendgarderobe für uns Männer....habe schon den ganzen Threat durchgelesen und eigentlich scheint es so zu sein das die Männer abends in langer Hose beim Essen auftauchen "sollten"...

Meine Frage an diejenigen die dieses Hotel schon mal im Hochsommer besucht haben...wie ist es bei 30 Grad und mehr? Wir fahren Ende Juli in das Hotel....

Ich habe gelesen das die Kleiderordnung an heißen Tagen durchaus gelockert wird, betrifft das den ganzen Sommer oder wirkkich nur die ganz heißen Tage? Ist festes Schuhwerk auf alle Fälle "pflicht"...wie ist es im Sommer wirklich, wer war im Sommer schon Mal da und kann mir seiner Erfahrungen berichten....

Mich interessiert hier jetzt nicht die persönliche Meinung sondern wie es sich im Hochsommer wirklich verhält, reicht eine 3/4 Hose und ein Shirt aus oder ist eine lange Hose unbedingt von Nöten.

• Mam62
    geschrieben 1432980005000

Ja, eine lange Hose ist von Nöten und geschlossene Schuhe heißt ja nicht Bergschuhe oder schwere Sicherheitsschuhe.

Die 3/4 Hose ist kein Stück kühler als eine lange Sommerhose.

Wenn man ein schickes 5 Sternehotel mit Chichi und so buchen will, dann sollte man sich eben auch anpassen. Die anderen Gäste haben nämlich auch Urlaub.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1432986924000

Hallo Marc&Jenni

Tagsüber darf es etwas legerer sein, aber beim Abendessen wird lange Hose gewünscht, und auch darauf geachtet..

Das passende dazu denke ich ist eh klar.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1432988921000

Kann ich so bestätigen und hab auch schon erlebt, dass Herren abgewiesen wurden wegen ihrer zu lässigen Kleidung am Abend ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied1237655
    gesperrt
    geschrieben 1432993156000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@Mam62

....wer fragt mich denn ob ich im Urlaub weiße Socken in Sandalen sehen möchte? Wer fragt danach ob ich Gäste in reingepressten Klamotten sehen möchte...kurze Sachen = schlecht angezogen oder wie? Sehr gewagte These... 

Es ist nicht das erste 5*Hotel das wir in der Türkei buchen aber eben das erste wo man bei gefühlten 30 Grad plus X in langen Klamotten sitzt beim Abendessen....zumal im Katalog von meinem Reiseveranstalter nur um "angemessene Kleidung" gebeten wird und ich "meine 3/4 Hosen" allemal als angenehmer zu tragen empfinde .....

Danke für die Antworten, ich werde mich wohl mit einer langen Hosen zu Abend" anfreunden" müssen....und viel schwitzen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!