@Marc & Jenni
Wie - ein Bild im Format Word???
Falls es ein pdf ist biete es Interessenten auf Anfrage an ... verlinken kannst du´s hier nicht.
@Marc & Jenni
Wie - ein Bild im Format Word???
Falls es ein pdf ist biete es Interessenten auf Anfrage an ... verlinken kannst du´s hier nicht.
doc3366
"hier und jetzt" und "vernünftig diskutieren". Das ist in Ordnung.
aber nicht tagelang und über 11 Seiten hin u. her.
Was hat sich über die Tage und Seiten als "neue" oder Information heute ergeben?
Davon schreibst Du ja.
Schau doch mal rein - sofern du Bedarf an Neuigkeiten überhaupt verspürst ...
vonschmeling
wo soll ich rein schauen???
Warum sollte ich nach Tagen und Seiten hin und her keinen Bedarf an Neuigkeiten haben?
Las doch mal die Spitze in deinen Satz weg "überhaupt verspürst.....".
Warum immer weiter Benzin aufs Feuer geben.
Daran solltest Du auch mal denken.
der Einzige, der "Benzin auf's Feuer" gegeben hat, bist du mit deinem wehleidigen Beitrag am gestrigen Abend...
Nichtsdestotrotz bin ich über derartige Themen froh, denn dann weiß ich, welche Hotels ich nicht buche!
jestin, na das sagt der Richtige, der hier gestern Nacht fast den gleichen Beitrag einstellte wie eben, der inhaltlich null neue Erkentnisse brachte, sondern nur ein Lamento über andersdenkende User und die administrative Haltung thematisierte. Ja, ich hatte ihn gelesen und darauf geantwortet. Auch mein Beitrag wurde gelöscht, erwarteterweise und völlig berechtigt.
Wenn Du wirklich auch an Informationsbeschaffung und nicht nur der Darstellung Deiner Meinung interessiert bist, folge vs' Rat und ziehe sie aus den Beiträgen diesen Abends.
Und nur zur Info, vor heute Abend hatte ich zwei Beiträge verfasst und war noch nichtmal soweit von Dir weg, auch ich finde Dresscodes total albern, wenn sie nur Herren lange Hosen und geschlossene Schuhe vorschreiben, aber der 150 Kilo Mutti im Spaghettiträgerkleidchen vor mir am Buffet gestatten, jeweils ein Kilo Flokati unter jeder Achsel zur Schau zu stellen, da ist mir jeder Jesuslatschen besohlte und Dreividdelbuxen tragende, aber dennoch ästhetisch und hygienisch aussehnde Herr um Einiges lieber! Vor allem dann, wenn sich die Angestellten des sich luxuriös gebenden Hotels nicht über die eigenen Regularien einig sind!
Was die Liegenreservierei angeht, da sind wir nunmal verschiedener Ansicht, aber ich kann da teilweise sogar die Gruppenargumente nachvollziehen, auch wenn es mir ein Rätsel bleibt, warum diese immer in erster Reihe liegen müssen...
Aber jetzt sollten wir vielleicht beim Thema bleiben und auf Marc&Jenni's nächsten Beitrag mit der zweiten Mail warten, bevor es wieder ausartet und gelöscht werden muss!?
Es artet ja schon wieder aus Dieser Thread ist für Infosuchende ja völlig uninteressant geworden. Seitenlang wird hier über Beinkleider diskutiert bzw. über die Etiquette eines 5 Sterne Hotels, die selbstverständlich sein sollte. Wie kann man überhaupt etwas zum Thema machen, was selbstverständlich sein sollte.
Es gab eine zweite Mail, die ich ohne den Rest des anfeindenden Textes hier noch einmal einstelle:
....es gibt ein kleines Update, die nette Dame vom Reisbüro hat sich der Sache mal angenommen und zu erstaunen meinerseits sind sich anscheinend sie lieben Manager in dem Hotel selber uneinig....
Sehr geehrte .............,
Danke für Ihre E-Mail.
In unserem 5Sterne Hotel gibt einen Dress-Code. Wir bitten, dass unsere männlichen Gästezum Abendessen in einer langen (oder Bermuda ¾ Short Hose ), sowie angemessenemSchuhwerk erscheinen,bitte nicht in Flip-Flops.
Beispiel-Bild ist im Anhang vorhanden zu Ihre informationen.
Gern stehen wir Ihnen bei weiteren Rückfragen jeder Zeit zur Verfügung und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Guest Relation’s Manager
-----------------------------------------------------------------
Zwei verschiedene Aussagen also. Eine erneute Anfrage, ergäbe evtl. wieder eine andere, widersprüchliche Aussage. Völlig überflüssig dieses Theater über Benimmregeln hier!
Und Beispielbilder über 3/4 Hosen mit festem Schuhwerk, benötigt doch wohl kein denkender Mensch.
Erreicht wurden jetzt noch mehr Widersprüche und noch mehr Stoff für unnötiges Gezänke.
Damit ist jetzt aber Schluß. Möge jeder seine für ihn gültige Aussage daraus nutzen.
Weitere Beiträge dazu werden kommentarlos entfernt
Hallo Ahotep,
falls "nicht passend", lösche meinen folgenden Beitrag bitte.
Ja, es gibt (wie übrigens recht häufig) unterschiedliche Darstellungen bzgl. des Dresscodes. Dies bedeutet allerdings nicht (!...wie einige ganz offensichtlich hoffen), daß die langen Hosen daheim bleiben und sie sich darauf verlassen können, kurz behost speisen zu können.
Ja, es gibt u.U.(!) diese Möglichkeit, sie ist aber nicht garantiert und ein Hotel kann durchaus einem Gast (ggfs. auch über die komplette Dauer eines Aufenthaltes) den Zutritt zur Gastronomie verweigern, wenn der Gast nicht bereit ist, sich den Regeln anzupassen.
Lustig(?), peinlich(?), traurig(?) in diesem Zusammenhang auch, daß es in schöner Regelmäßigkeit user gibt, die einem Hotel (so auch diesem) die 5 Sterne absprechen, weil es nicht jeden Tag "Hummer an Austern" gibt oder ein "Steak nicht perfekt dem Wunsch entsprechend zubereitet" ist, hier in diesem Punkt sachlich falsch also Qualität einfordern (welche, daran sei nochmals erinnert, nichts mit einer Sterne-Kategorisierung zu tun hat), gleichzeitig aber selbst durch Verweigerung des Dress-Codes diesen Qualitätsanspruch in Frage stellen.
@Marc & Jenni
Ich bitte um Entschuldigung für meine gestrige falsche Aussage zur zweiten Mail.
Keine Ahnung wie ich das überlesen konnte, aber ich war mir sicher, dass die Mails identisch waren. Mein Fehler und nochmals sorry.
Ohne wenn oder aber,das Hotel ist ein TOP Hotel.
Ob für Paare oder Familie.Sie zahlen für Ihre Reise in diesem Hotel eine Menge Geld,und kein Hotel beschwert sich hier über eine 3/4 Hose.
Ich wollte dieses Hotel schon selber buchen,und werde es auch tuen,weil ich von diesem Hotel überzeugt bin,und da kann jemand schreiben was er möchte.
Jeder der dieses Hotel buchen wollte,macht es,und freut euch darauf.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!