Holginho:
Alfred, wenn die 3/4-Hosen-Duldung für Dich und andere Fakt ist, dann fahrt gerne derart ausgerüstet dorthin...
...beklagt euch aber bitte nicht, wenn der Gastronomie-Zutritt verweigert wird.
Nochmal:
Ich kann nur davor warnen, die Lange-Hosen-Regelung zu ignorieren.
Und ebenfalls nochmal:
Ein Hotel ist durchaus berechtigt dies "durchzusetzen" und eine Reklamation beim RV hinterher dürfte für Lachstürme in der entsprechenden Abteilung sorgen.
...und eben genau diese Lange -Hosen-Regelung wird doch vom Hotel selber außerkraft gesetzt in einem gewissen Reiezeitraum...ist doch jetzt alles gut, es gibt eine Regelung...freuen wir uns doch das sich hier jemand die Mühe macht und solche Infos einholt....
Ich musste echt sehr lange hier suchen bis ich überhaupt mal eine brauchbare Antwort auf meine Frage bekommen habe.....
Wer allerdings meint man muss sich im Urlaub verhalten wie die Axt im Walde, das kann man auch machen, egal wie man gekleidet ist.... da spielt das "Aussehen" einenecht untergeordnete Rolle.
Ich fahre das 11 x in die Türkei und wir wurden immer sehr freundlcih aufgenommen, so verhalte ich mich ebenfalls im Urlaub...freundlich eben. Leider sehen das viel Urlauber anders und machen einen "auf großen Macker"...