@Marc & Jenni sagte:
kann mir denn Jemand der schon in diesem Hotel seinen Urlaub verbracht hat sagen wo denn die "schönsten Zimmer" sind...
Wir mögen es gern mit blick auf den Pool/Meer , aber doch in einer ruhigeren Lage und doch zentral gelegen. Direkter Merblick sollte ausfallen weil a) nicht gebucht und wegen dem seitlichen Blick auf den Fernseher...mag mir vorm einschlafen nicht den Hals verbiegen!!
Hallo Marc & Jenny,
ich reise seit 4 Jahren ins Crystal Palace und hatte im ersten Jahr den vom Strand aus gesehenen linken Block zur Landseite. Dieses Zimmer war nicht so empfehlenswert, da dort die Einfahrt ist und ständig Busse vorfahren.
Auch die Zimmer an den Ecken sind teilweise etwas lärmbelastet durch die Klimaanlagen die ab und zu laufen.
In der zweiten Woche in meinem Urlaub 2011 kam ich dann in den Mittelbau, da der Block in dem ich wohnte ausgebessert wurde.
Im Mittelblock kann ich die oberen zwei Stockwerke empfehlen, wobei ich immer im obersten Stock war und der Balkon in Richtung Sicht Antalya. Seitdem hatte ich immer das gleiche Zimmer und war voll zufrieden und begeistert. Das Zimmer war mit Yacuzzi ausgestattet. Wenn Ihr mehr Infos wie Zimmernummern oder Zimmerplan vom oberen Stockwerk im Mittelbau möchtet schreibt mich gerne an und ich sende Euch diese oder weitere Infos gerne per eMail.
Beste Grüße aus dem Hunsrück