Nun mal keine Angst, es ist ein gutes Hotel. Es ist nur bei uns manches schief gelaufen.Die Zimmer Haupthaus mit Meerblick waren in Ordnung, Safe ok, grosser Schrank, viele Laden, Kühlschrank wirklich täglich ergänzt mit Bier, Limo, Cola, Mineral mit und ohne Kohlensäure, Salznüsse und eine Art Schokoriegel. Betten waren zusammengeschoben, Polster kann man haben , soviel man will. Bettdecke war richtige, nicht nur so ein Leintuch. Fernseher flach und sehr groß, eine Spielerei ist eine Konsole, mit der man vom Bett aus alles betätigen kann. , wie TV aus und ein, Licht, Zimmertür auf und zu, Bitte nicht stören, etc....Aber das muß man zuerst intus haben, wems gefällt ist es ok.Laminatboden. Bad ok, große Dusche, mit Schiebetür. Das Hotel ist zwar älter aber renoviert innen.Außen gäbe es noch zu tun, die Pools (mit Ausnahme dem auf dem Dach) sind alt und relativ klein, Einstieg nur über Leiter möglich, auch der Platz herum ist wenig. Was mir gar nicht taugte, waren die Liegestühle, alt und ohne Armlehnen und schlecht verstellbar, das Kreuz schmerzte. Die Auflagen na ja.Mir fehlte auch der Garten, denn das bißchen Grün war noch nicht freigegeben für Liegen, aber auch dann ist das kein Garten! Aber das wurde halt alles verbaut, um Zimmerflächen zu bekommen. Schaut vom Eindruck gesehen allles grün aus, aber sind sehr klug begrünte Dachflächen, die den Eindruck eines Gartens vermitteln. Wer gerne am Strand im Sand liegt, kommt aber voll auf sein Vergnügen. Die WC-Anlagen waren mir auch zu wenig, sehr oft musste man anstehen, auch im Restaurant,die beim Strand für Damen nur drei Stück und leider nicht sehr sauber, aber vielleicht bin ich zu kritisch ? Fünf Sterne und soo gute Bewertungen müssen aber kritisch machen! Zum letzten Punkt, das Essen war gut bis ehr gut, kommt auf den persönlichen Geschmack an. Es war sehr viel internationales Publikum und da muss die Küche dementsprechend streuen, das wird auch so gemacht. Aber man findet sich immer etwas Leckeres. Vorspeisen optisch toll, viel Fisch, Gemüse. Hauptspeisen alles außer Schweinefleisch, viel Truthahn und Huhn (aber gut gebraten und zart), Rind ist nicht meines, aber die Engländer liebten es, guten Fisch (Doraden, Makrelen, Forellen, Seebarsch, Seezunge- diese war sehr gut!) jede Menge Gemüse. Nachspeisen sind optisch das Highlight, aber geschmacklich alles ähnlich und viel Creme. Mir persönlich sind die türkischen Sachen lieber.Das Beste waren jeden Abend riesige Schüsseln mit traumhaften Erdbeeren!!