Hallo,
Habe das Crystal Sunrise Queen im Dezember für 10 Tage gebucht.
Kann mir einer mal sagen wo genau die Deluxe-zimmer sind und ob diese neu renoviert wurden.
Ich danke euch schon mal ihm voraus für eure Antworten.
Gruß suiraj
Hallo,
Habe das Crystal Sunrise Queen im Dezember für 10 Tage gebucht.
Kann mir einer mal sagen wo genau die Deluxe-zimmer sind und ob diese neu renoviert wurden.
Ich danke euch schon mal ihm voraus für eure Antworten.
Gruß suiraj
kommt drauf an was du gebucht hast?
deluxe-zimmer, teilweise vorne (vom strand aus gesehen) und haupthaus
deluxe-terrassenzimmer, haupthaus
mit oder fast meerblick beides
renoviert teilweise.
adrianmartin:
kommt drauf an was du gebucht hast?
deluxe-zimmer, teilweise vorne (vom strand aus gesehen) und haupthaus
deluxe-terrassenzimmer, haupthaus
mit oder fast meerblick beides
renoviert teilweise.[/quote]
Hallo, adrianmartin, habe bei Schauinsland ein Deluxe- zimmer mit Meerbick gebucht.
suiraj
dann sende pn mit @adresse und du hast den lageplan vom hotel lg
da Du Dich ja sehr gut auskennst kannst Du mir sicher die Telefonnummer(n) schreiben, wenn ich von daheim angerufen werden möchte.
Ich nehme an, daß keine direkte Durchwahl möglich ist und man dann jeweils immer die Zimmernummer angeben muß.
Wie hoch sind die Gebühren wenn man vom Zimmer aus nach D Festnetz- oder Handynummer telefoniert?.
Wär echt super wenn Du mir das sagen könntest. Wir sind im Oktober dort und freuen uns schon sehr.
LG
la.paz
+90 242 340 6050
@ info@crystalhotels.com.tr
telefoniere immer per handy auch länger und bin da bei ca. 3-4€ im schnitt, durchwahl direkt zu euren zimmer ist möglich lg.
danke für Deine schnelle Antwort mit der Telefonnummer.
Dann kann man also direkt diese Nummer und dann noch die Zimmernummer angehängt von D aus anrufen? Das ist ja toll, wenn man nicht über die Vermittlung muß.
Vielleicht weiß doch noch jemand die Telefongebühren vom Zimmertelefon aus nach Deutschland??
Schon mal herzlichen Dank und liebe Grüße
la.paz
Dann kann man also direkt diese Nummer und dann noch die Zimmernummer angehängt von D aus anrufen? Das ist ja toll, wenn man nicht über die Vermittlung muß.
seit märz 2011 wurde vieles neu gemacht, im fam-bereich (neu) hast noch mehr möglichkeiten damit.
die kosten hängen auch von deinen provider ab, gehe auf die hp der jeweiligen, dort sind dann deine tarife/min einzulesen. lg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!