• gutihei
    geschrieben 1324104761000

@adrianmartin sagte:

@gutihei

diese findest du im plan bei 20 front oberhalb der statue, 21 und 22 oberen zwei-reihen und haben somit immer meerblick ;)

super...herzlichen dank an euch,

da kann ich heute beruhigt buchen und dann mal per mail meinen zimmerwunsch ans hotel direkt senden,hoffe mal das es auch funktioniert und erhört wird,

beim letzten mal in ägypten im sheraton miramar el gouna ging das problemlos,

sorry wenn ich hier manches doppelt ..bzw. im falschen forum poste...muss mich hier erst wieder reinfitzen....

..ach..wo ist eigentlich der kleine pool mit den liegen im wasser ?..

habe ihn auf irgendeinem foto hier gesehen,

gundi

• gutihei
    geschrieben 1324106209000

Überflüssiges Eigenzitat entfernt

noch etwas....

gibt es direkt am strand eine bar ?oder muss mann immer über die neue promenade um sich etwas zu trinken zu holen ?getränkeservice bis an den liegestuhl wird es hier wohl nicht geben...denk...

gundi

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1324109624000

@gutihei

beim plan einfach den zoom betätigen :shock1: und einen personal butler für deine getränke wirst leider nicht haben, da dann bitte ein anderes hotel buchen :laughing:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • cippo
    geschrieben 1324124586000

Seit es zur Crystal-Kette gehört war ich nicht mehr im Hotel, vorher gab es aber immer Getränkeservice am Liegestuhl, evtl. auch abhängig von einem Trinkgeld ;)

• berthro
    geschrieben 1324134157000

Am Strand gibt es keine Bedienung, meine Liebe.

Es ist aktuell schon so, wie Adrian es beschreibt.

Du gehst halt über die Promenade, dann durch eine der diversen Pforten – das Hotel ist durch einen Zaun von der Promenade getrennt – und holst Dir Deine Drinks von einer Bar ab.

Auf der Karte links, bei dem Rollstuhlzeichen, ist ein kleiner Ausschank, in der Mitte (Waterfall) und rechts bei der 14 sind richtige Bars. Ich meine es sind 3 an der Zahl und eine "Etage" hoch ist dann gleich die vierte. Alles kein Problem.

Bei allen sehr wohl vorhandenen Vorteilen der Strandpromenade, ist dieses Gefühl des hoteleigenen Strandes ein wenig verlorengegangen.

Da würde dann auch die Bedienung laufend die Promenade queren müssen, was irgendwie nicht passt – denke ich.

Das Bummeln durch die Gärten der Hotels direkt an den Strand hatte schon etwas, die Promenade hat aber ebenfalls ihren Charme.

Von einem kleinen Pool mit Liegen IM Wasser weiß ich jetzt nichts.

Auf der Karte links hinten ist ein kleiner Pool, bei dem die Bar tw. in das Wasser reicht.

Du kannst dort also schwimmend Deine Drinks ordern und bei Bedarf dann auch genießen.

LG Bert

• gutihei
    geschrieben 1324151410000

das man sich die getränke am strand selber holen muss..sollte nicht das problem sein,wir kennen es halt so aus ägypten vom sheraton miramar in el gouna,war zugegeben eine feine sache,

wenn mir nun noch jemand sagen könnte welche zimmernummer im block 21..aprodithe..im 2ten /3ten stock vorne am ZiPFEL ist (vom strand aus gesehen )also gleich rechts von den suiten ???

..und ob diese renoviert sind ???

..dann wäre es perfekt..

gundi

• janaköln
    geschrieben 1324312502000

Hallo zusammen!

Auch ich bin vor einiger Zeit auf das Foto aufmerksam geworden, das Liegen im Pool zeigt. Ich frage mich seitdem auch, wo dieser Pool im Hotel sein soll. Ich war im Mai dort und habe den Pool leider nicht entdeckt. Sieht auf dem Foto aber sehr ansprechend aus...

Das Foto wurde im Juni 2011 von "Ismar" aufgenommen. Hier der Link: http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Crystal+Sunrise+Queen+Luxury+Resort+Spa-ch_ub-hid_30991.html?action=detail&mediaId=1158727921&mediaCategorySubId=48&mediaOrder=4

Vielleicht weiß jemand mehr darüber?

• gutihei
    geschrieben 1324315229000

na fein...somit bin ich nicht die einzigste die ein foto von diesem pool gesehen hat,

möglicherweise ist er in der nähe der masagehütten,könnte ich mir zumindest vorstellen,evtl. ist er auch den umbau zum opfer gefallen,wäre schade..wäre das richtige zum entspannen.....

gundi

• gutihei
    geschrieben 1324316073000

soeben nochmal genau das foto betrachtet habe...,im hintergrund...das sind doch die massagehütten !..oder ???

gundi

• berthro
    geschrieben 1324322401000

Auf der Seite 17 dieses Freds, meine liebe Gundi,

habe ich ganz unten einen Link zu einem virtuellen Rundgang eingestellt.

Diesen bitte öffnen und unter VIP Massage Raum gucken.

Jenes kleine Planschbecken, das da durch die Scheibe zu sehen ist, sollte des Rätsels Lösung sein.

Wie Jana schon schreibt, muss man die Ecke aber wirklich suchen.

Auf dem Plan ist das ganz rechts oben, also neben der Sunset View Bar im SPA Bereich.

LG Bert 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!