Als wir das letzte Mal dort waren vor einem Jahr , gab es noch sehr gute Alkoholika, wunderbaren Markenwhisky etc...zum Geniessen!!!
Hotel Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa / Side
-
geschrieben 1364647604000
-
geschrieben 1364899915000
Hallo,
wir haben das Hotel für den Sommer gebucht, vor allem weil am Strand noch mit Schirm und Platz zwischen den Liegen.
Nun haben wir im Türkei Forum gelesen, dass der Strandabschnitt ab diesem Sommer viel kleiner werden soll, da dahinter nun ein Hotel mit 580 Betten eröffnet.
Kann uns jemand sagen ob es wirklich stimmt , dass der Strandabschnitt deswegen nicht mehr viel Platz bittet ? Für uns wäre das ein Grund umzubuchen.
Wir haben letztes Jahr wie die Heringe in einem Hotel gelegen inkl. Sonnensegel über den ganzen Strandabschnitt. Nie wieder.
Danke für eine Info.
LG
Anja
-
geschrieben 1364901023000
du meinst das neue sunset hier , der strandbereich wurde erweitert für das neue hotel. auch alle gäste vom sunrise würden nicht am strand platz finden, nur mal so. lg
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1364978602000
Hallo,
das Crystal Sunset hat keine 580 Betten sondern ca. 580 Zimmer, was dann doch mehr in Richtung 1.000 Betten geht. Wir beobachten das als Stammgäste des Sunrise Queen mit etwas Sorge. Beim letzten Aufenthalt Anfang März 2013 haben wir festgestellt, dass die Strandbar an der Promenade vor den Terassenzimmern zum Arum hin von der Crystal Gruppe übernommen wurde. Es wurde ein Weg zum neuen Sunset Hotel angelegt. Der Strandabschnitt wird für die Gäste des Sunset Hotels vergrößert.
Da es aber doch einige Meter bis zur Hotelanlage des Sunset sind, werden sicherlich nicht so viele Gäste den Strand aufsuchen. Wir haben das einmal mit den anderen Strandabschnitten bei den Hotels in zweiter Reihe verglichen. Ferner bietet das neue Hotel selbst ja doch eine wahnsinns Poollandschaft, so dass sich (hoffentlich) nicht zu viele Gäste an den Strand wagen.
Wir werden das beobachten, wenn wir Mitte Juni wieder dort aufschlagen und das neue Hotel gerade eröffnet wurde (so man dann bis dahin fertig ist).
Gruß
Michael
-
geschrieben 1364983637000
was für sorge bitte für sunrise gäste wird sich dahingehend nichts ändern :shock: bei der übernahme war dies die motto-bar mit ihren strandabschnitt der nun neu aufgeschüttet wird, die strasse zum neuen sunset gab es schon immer (sollte man als stamm wissen), die neue strasse wurde nur teilweise richtung emirhan gebaut und für die gäste des neuen sunset wird es ein shuttelservice geben
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1364997986000
Hallo snakeplissken,
ich weiß nicht warum Sie uns so eigenartig , ironisch antworten !?
Mir ist schon bewusst, dass kein ganzes Hotel an einen Strand paßt. Ich fliege ja auch nicht das 1. Mal in den Urlaub und ich finde meine Frage schon sehr berechtigt, weil gerade , siehe oben oder auch in anderen Foren, sich auch Stammgäste darüber Gedanken machen, ob der Strandabschnitt so schön bleibt wie er war.
Wie schon einmal geschrieben, ist der Platz am Strand der Grund warum das Hotel, für nich wenig Geld, gebucht haben.
Und bitte jetzt keine komische Antwort mehr.
... Michael, es wäre schön wenn Sie vielleicht noch einmal im JUni was darüber schreiben könnten. Vielen Dank.
Viele Grüße,
Anja
-
geschrieben 1365000926000
@kuemmerling, wir schreiben hier in du und wenn es nur an den schirmchen liegt, davon gibt es noch mehr, muss man halt mal schauen ironisch aus
geschrieben 1365879353000
Hallo,
mein Mann und ich fliegen im September für 3 Wochen ins Sunrise und ich wollte mal fragen, ob mir jmd. sagen kann, wie so die Preise im Wellnessbereich sind und ob viele Leute in der Zeit im Hotel sind oder ob es noch relativ übersichtlich ist.
Danke schon mal für die Info und ein schönes Wochenende.
LG
YouDontKnowMe
-
geschrieben 1365880944000
Das Hotel wird dann ausgebucht sein. September ist die beste Reisezeit und da ist es immer voll. Wellness im Hotel war mit normalen Hotelpreisen zu bekommen, jedoch gibt es ausserhalb des Hotels sehr viele gute Massagestudios, die ihre Leistungen zu einem Bruchteil des Hotelpreises anbieten. Ich würde einfach mal vergleichen.
-
geschrieben 1365962622000
Wir haben auch beim ersten Besuch im Sunrise das Hotelangebot genutzt, beim zweiten Mal uns aber entschieden, außerhalb zu gucken. Auf der anderen Straßenseite, fast gleich gegenüber waren die Angebote für Massagen weitaus günstiger und von der Qualität genau so gut. Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen.
10/2015 Paloma Pascha Resort-Özdere/03/2016 Dana Beach-Hurghada/ 06/2016 MS1, Norwegen m.Trondheim,03/2017 MS1 Singapore trifft Dubai LG Anne