• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1375116043000

@silvermir

Hallo

Schön,dass Ihr Euch entschieden habt.

Hier die Beschreibung von Schauinsland zu den Zimmern.

Doppelzimmer: Die elegant eingerichteten Zimmer verfügen über Dusche/WC, Fön, Direktwahl-Telefon, Plasma Sat.-TV mit Musikkanal, Minibar, Safe, elektronischer Wasserkocher für die Kaffee/Teezubereitung, zentral gesteuerte Klimaanlage (stundenweise in Betrieb), Laminatfußboden und Balkon. Zimmer mit Meerblick gegen Aufpreis buchbar. EZ = DZ zur Alleinbenutzung. (Belegung: Erwachsene bis max. 3)

Terrassenzimmer (Sommer): Liegen in den Nebengebäuden näher zum Meer und sind bei ansonsten ähnlichen Ausstattungselementen größer als die Doppelzimmer, bieten ein großes Bad/WC. EZ = DZ zur Alleinbenutzung. (Belegung: Erwachsene bis max. 3)

Vielleich könnt Ihr vor Ort versuchen ,ein Terassenzimmer zu bekommen, die aber mehr kosten, jedoch würde es mir vorher zeigen lassen , denn nicht alle haben einen optimalen S/MB ,wie bei uns damals..

Zum Veranstalter selbst kann ich nichts beitragen.

Liebe Grüsse und schönen Urlaub. :D

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • cippo
    geschrieben 1375117785000

Je nach Lage finde ich die Standardzimmer (und die Aussicht) eigentlich schöner als die Terassenzimmer.

• kuemmerling
    geschrieben 1377519695000

Halo,

wir fliegen morgen in das Hotel und wollte nur kurz wissen ob wirkliche lange Hosen für Männer zum Abendessen notwenig sind und welches DZ ( ohne Meerblick, aber nicht Economy ) empfehlenswert sind. Habe gelesen, dass einige vorab ihre Zimmer reservieren. Naja vielleicht etwas zu spät.

Liebe Grüße und wir hoffen der Strand ist wegen dem neuen Hotel jetzt nicht wirklich zu eng. Der schöne Platz am Strand war ein Grund das Hotel zu buchen.

Anja

• Antendon
    geschrieben 1377521005000

hi anja,

ja beim abendedssen sind für die herren lange hosen angvesagt.

für einen zimmerwunsch ist es wirklich zu spät.

durch die promenade hat sich der strand natürlich verkleinert.

noch ein tipp:

besucht auch mal das crystal palace in side colakli. der strand dort ist seeeehr gross. und ihr könnt alle annehmlichkeiten tagsüber benutzen

eonen schönen urlaub

jochen

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • sagom
    geschrieben 1380529292000

Hallo,

wir fahren naechste Woche Freitag ins Sunrise Queen. Wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, von daher wollte ich wissen ob jemand Tips haette nach welchen Zimmern man fragen sollte, Etage oder sogar Zimmernummern. Wollte dem Hotel in ein paar Tagen eine Email schicken, wahrscheinlich wird der Zimmerwunsch nicht funktionieren, aber fragen kann ja nichts schaden. :-)

Ausserdem wollte ich auf jeden Fall ins Hammam waehrend ich dort bin, weiss jemand wie die Preise im Hotel sind?

Ich war vor ein paar Jahren im Asteria und weiss es gab ein Hammam das recht nah am Sunrise Queen war und viel billiger als im Asteria, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern. Kann mir da jemand mit dem Namen und vielleicht sogar Preisen weiter helfen, falls es das noch gibt? War auf der anderen Strassenseite versteckt hinter ein paar Laeden.

Vielen Dank fuer eure Hilfe. :-)

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1380531007000

hier hast mal einen lageplan, bei den meisten hast meerblick außer hs-rückseite und fam-bereich, wenn es geht werden sie deinen zimmerwunsch möglich machen, für deinen spa-bereich musst dich wohl neu orientieren, das alte strassenbild gibt es nicht mehr lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • sagom
    geschrieben 1380587533000

Vielen Dank fuer die Antwort und dem Link zu dem Lageplan. :-)

• Miro*
    geschrieben 1381855930000

Hallo,

ich brüte hier seit geraumer Zeit vor mich hin. Mit meinem Mann möchte ich nächstes Jahr im September wieder nach Side.

Letztes Mal im Hemera waren wir dermaßen begeistert das wir es wieder buchen möchten...das ist schlimm weil wir erst Mitte 40 sind und ich das bisher immer spießig fand. Uns gefielen dort besonders der Strand mit den Liegen (und der Abstand zu den anderen Urlaubern) sowie der ganze Service. 

Mir ist jetzt aufegefallen das ich bei dem Preis ja eigentlich doch mal andere Hotels, insbesondere dieses hier checken könnte.

Im April wurde dort ein neues Hotel angebaut...bekomme ich dort morgens um zehn immer noch Liegen (egal welche Reihe  ;) ), sind die Kellner dort aufmerksam? Wie ist dort der Service?

Eigentlich kann man bei den Bewertungen ja nicht viel falsch machen, aber es ist ja doch recht groß...nicht das ich erschlagen werde von den Massen  :D

Im Hemera war es doch überschaubar, familiär...einfach nur schön.... :frowning:

lg

• sachsenmaus89
    geschrieben 1386798073000

ist das sunrise queen besser als das sunset luxury?

• lueb44
    geschrieben 1386799017000

.....ja.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!