Kann mir jemand mehr über die Familienzimmer erzählen ? Schnitt, Größe, Ausstattung ? Kann man wirklich nur 1x pro Aufenthalt in ein Spezialitätenrestaurant? Welches ist am empfehlenswertesten? Wie ist die Disco?
LG Sabine
Kann mir jemand mehr über die Familienzimmer erzählen ? Schnitt, Größe, Ausstattung ? Kann man wirklich nur 1x pro Aufenthalt in ein Spezialitätenrestaurant? Welches ist am empfehlenswertesten? Wie ist die Disco?
LG Sabine
na hallo, hier stehen eigentlich schon all deine fragen beschrieben die fz sind nagelneu und sehr groß sep.neubau, ausstattung super schau dir die bilder dazu an, ja du kannst nur einmal teilnehmen, wer die wahl hat, hat die.... ist geschmacksache, die disco jaein so, gespielt wird aber nach deinen wünsche was ich sehr gut finde, die richtigen tanzabende finden draussen statt.
meer, steine nicht es sind felsen drin die aber markiert sind baden trotzdem kein problem hierbei.
die strandbar ist gleich am eingang zum strand selbst sowie auch hier zwei restaurants im fam-bereich habt ihr nochmal ein eigenes restaurant.
schirme passen guter schutz.
les mal diese threads hier durch und schau dir hierzu die ganzen bilder an, sagen mehr als worte
lg adrian
Hallo Sunny1506, wie war es im Sunrise Queen???? Vielleicht kannst du kurz berichten wie es war.
Danke
Hi 2004queen,
Bin erst seit gestern nachmittag zurück und habe heute meinen nicht ganz soooo positiven subjektiven Eindruck vom Hotel in einer Bewertung verfasst. Die ist aber selbstverständlich noch in Prüfung. Möchtest du vorab etwas bestimmtes wissen?
Gruss die Sunny
Fitnesscenter
Hallo an alle Kenner oder die die Connections haben....
Weiß jemand ob ein Umbau - Gernalüberholung für die kommende Sommersaison
geplant ist...Das ist wirklich das einzige Mango...wenn das noch in Ordnung gebracht würde, wäre es kaum zu toppen.
Wo gibt es sonst noch so eine herrliche Terasse und ausreichend Platz um draußen zu Essen ?
Danke für Eure Antworten.
Uta / Reisefan169
in der sommersaison, umbau, generalüberholung wohl kaum uta, soweit wie ich hörte sollte das haupthaus renoviert werden aber nur teilbedingt bis ca. april am fam-bereich sollen noch die restlichen offenen arbeiten erfolgen lg.
Sunrise Queen
Möchte gerne wissen, ob man ein Armband für all incl. tragen muß, wie es bei manchen Reiseveranstaltern erwähnt ist. Wie ist das heuer tatsächlich?
Vielen Dank
Ja ingrid-maria, du bekommt beim Einchecken ins Hotel für die Dauer deines Aufenthalt ein Bändchen um.
Gruss die Sunny
deshalb weil auch hp dort buchbar ist! das anlegen ist aber kein zwang, lass es dir sehr locker anbringen, sodaß du es jederzeit runtermachen kannst, auf verlangen vorzeigen und gut ist es, nach einigen tagen kennen sie dich sowieso schon, so mache ich es immer
Hallo
es´gibt neue Bilder. So wie es aussieht ist der Fitness-Raum umgezogen es scheint auch neue Geräte zu geben. Kann jemand genauere Angaben machen??? Auch scheint das Wasserfallrestaurant komplett neu gestaltet worden sein. Sieht alles etwas freundlicher aus....
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!